Ghost Recon: Future Soldier

#1
#2
Ghost Recon: Future Soldier - Filmchen

[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/700186[/ame]
[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101405[/ame]
[ame]http://www.gametrailers.com/video/ultranationalist-coup-ghost-recon/63641[/ame]
[ame]http://www.gametrailers.com/video/debut-teaser-ghost-recon/61743[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/700563[/ame][ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/700561[/ame][ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101439[/ame][ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101441[/ame][ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/700890[/ame]
 
#3
Was ich etwas störend finde ist das die Ghost Einheiten im Tarnmodus scheinbar komplett Unsichtbar und Unhörbar sind.
Anders ist nicht zu erklären wie nah die Einheiten an die Gegner herankommen.
Selbst wenn die optische Tarnung perfekt ist, müsste man die Ghosts auf dem Holz hören.

In einem Interview wurde zwar gesagt das der Tarnmodus Energie kostet und nicht permanent benutzt werden kann, aber ich mache mir, angesichts des Gameplay Videos, doch sorgen dass das Spiel dadurch zu leicht werden kann.

Optisch schaut es aber schon mal Bombe aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Sorry aber das gesamte Gameplay wirkt nach jedem Bericht viel zu actionlastig.
Keine Teamkommandos (aber die KI soll ja so intelligent sein, dass es trotzdem kein Problem ist :ugly:), der Tarnmodus, Granatwerfer auf der Schulter (war zumind. so angekündigt), Kampfdrohnen, usw.
Das ist nicht mehr Ghost Recon, das ist ein neues Predator-Spiel :cry:
 
PSN-Name: inderinderin
#5
Jop ich finde auch das es nicht mehr sehr viel mit GraW2 zu tun hat was genial war, bleibt nur zu hoffen das man alles was man nicht haben will auch ausschatbar sein wird wie zB. Tarnung etc. damit man nachher nen vernünftigen onlinemodus mahen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#6
Tja entweder will man sich vor dem "großen" Teil Kohle von einem Free-to-play holen, oder Future Soldier ist Geschichte.
Ghost Recon Online
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sh0xnIBUiks&utm_source=CRM-EMEA&utm_medium=20110524-GRO&utm_campaign=CRM-EMEA-20110524-GRO[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#11
Klar könnte ich es auch in den Kinect-Thread schreiben, aber Ghost Recon-Fans schauen wahrscheinlich eher hier rein, oder? Außerdem ist ein 360-Packshot auch ein Lebenszeichen der PS3-Version (von Beiden hörte man seit der letzten E3 nur noch "muss verschoben werden")
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#12
Ghost Recon ist schon lange ein 3rd Person Shooter.

Kinect-support????



Eigentlich eine gute Idee. Kann mir zB vorstellen, dass sich Teamkommandos mit echten Gesten gut umsetzen lassen, WENN Ubisoft nicht genau das in Future Soldier gestrichen hätte :cry:

Ob Kinect der Grund für die lange Verschiebeung ist?
Und ist Ghost Recon nicht eher ein 1st-Person/3rd-Person Hybrid? Ich meine in der E3 2011 Demo beides gesehen zu haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#13
Seit Teil 2 war die Serie ein 3rd-Person Taktikshooter. Das bedeutet normale Sicht=Charakter von hinten, leichter Zoom=OTS & starker Zoom=Zielen über Visier (oder 1st-Person wenn man so will).
Letzteres macht aber gerade mal 1/4 (wenn überhaupt soviel) der Spielzeit aus.
 
#15
Angaben zur Spielzeit & nicht für Wii U

Ghost Recon: Future Soldier wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC auf den Markt kommen, doch wie sieht es mit einer Version für die Wii U aus? Diesem Szenario haben die Entwickler gegenüber Gameswelt eine Absage erteilt. "Nein, da ist nichts geplant," heißt es kurz und knapp. Ghost Recon Online wird hingegen auch für die Wii U veröffentlicht.

Der Game Director Eric Kusian hat außerdem verraten, das man eine Kampagnen-Spielzeit von rund 10 Stunden anstrebt. Dafür stehen insgesamt 12 Missionen zur Verfügung. Im kooperativen Spielmodus können bis zu vier Spieler loslegen. "Man kann jederzeit ein- oder aussteigen und die gesamte Kampagne lässt sich mit vier Spielern bewältigen," so Eric Kusian.

Als Mitglied der Elite Ghost Recon, gehört man in Ghost Recon: Future Soldier zu den wenigen, die über die notwendige Kraft, Anpassungsfähigkeit und kognitive Stärke verfügen, um sich für die Soldaten der Zukunft zu qualifizieren. Spezialisiert in sämtlichen Bereichen des Kampfes, kommt man in Missionen zum Einsatz, die kein anderer Soldat bewältigen könnte. An die Zähne bewaffnet mit einem Arsenal der neuesten High-Tech Waffen, die sich an realen Prototypen orientieren, wird man laut Ubisoft zu einer F-16 auf zwei Beinen.
Quelle: Gamezone
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#16
Sehr schön dass mit 4coop. Werds erst alleine durchspielen und dann im coop. GRAW 1 war mein erstes spiel in der next gen. Hatte zuerst nur die 360 und GRAW und mann war das geil. hoffentlich weckt GRAW FS alte gefühle
 
#18
PC-Version gestrichen

Ghost Recon: Future Soldier wird ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, dies wurde nun im offiziellen Ubisoft-Forum bestätigt. Die ursprünglich angekündige PC-Fassung (wir berichteten) wird es demnach nicht mehr geben. Schon im Vorfeld der E3 2011 (Release-Liste) und auf der Messe deutete sich diese Entwicklung an, denn in L.A. wurden nur die Konsolen-Fassungen präsentiert.

Statement von Ubi_Pierre, um für Klarheit zu sorgen:
Ghost Recon Online und Ghost Recon Future Soldier sind zwei verschiedene Projekte!

Ghost Recon Future Soldier
Vollpreis-Titel
Erscheint Q1/2012
Für PS3/Xbox 360

Ghost Recon Online
Free-2-Play (Clientbasiert)
Erscheint 2011
Für PC
Quelle: 4P
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#19
Erinnert mich an Ghost Recon 2, wo selbst lange nach dem Erscheinen der Konsolen-Versionen die Fanbase noch hingehalten wurde, nur um dann zu sagen "Tja jetzt könnte ihr schon auf GRAW warten, trotzdem danke und fickt euch".
Naja hat eh kaum noch was mit der eigentliche Serie zu tun und wenn ich einen guten 3rd Person Shooter mit Sci-Fi Setting will, zock ich lieber Gears. Sieht besser aus und spielt sich auch besser als der 0815-Mist den sie bis jetzt gezeigt haben.
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
#20
Erinnert mich an Ghost Recon 2, wo selbst lange nach dem Erscheinen der Konsolen-Versionen die Fanbase noch hingehalten wurde, nur um dann zu sagen "Tja jetzt könnte ihr schon auf GRAW warten, trotzdem danke und fickt euch".
Naja hat eh kaum noch was mit der eigentliche Serie zu tun und wenn ich einen guten 3rd Person Shooter mit Sci-Fi Setting will, zock ich lieber Gears. Sieht besser aus und spielt sich auch besser als der 0815-Mist den sie bis jetzt gezeigt haben.
Kann ich nur zustimmen. Wirklich Schade, vor allem wenn ich an die ersten Teile denke. Aber Ubisoft hats eh wie kein anderer drauf Serien gegen die Wand zu fahren, siehe nur Rainbow Six...
 
Top