Ghost Recon: Future Soldier

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Clan und opx, das geht leider oft auf lange Sicht in die Hose. Aber hier zocken einige und von ein paar wurde ich schon in einen Trupp eingeladen, die eigentlich ständig am GR-Zocken sind (meist Koop).
Kann dir also gerne per PM den Kontakt schicken.
 
So, ich habe dem Spiel gestern und heute nochmal eine faire Chance gegeben und muss sagen, dass sich meine Meinung nur wenig verändert hat. Mich stört der Trial&Error Faktor einfach viel zu stark. Sobald man die Gegner nicht in genau der Reinfolge erledigt, wie es die Entwickler vorgesehen haben, sieht man das Menü und muss den Checkpoint neu laden. Sowas geht 2012 einfach gar nicht. Der Multiplayer gefiel mir insgesamt ganz gut, ist aber nichts, was mich über Wochen oder Monate unterhält, dazu spielen sich die Matches einfach immer zu gleich. Werde es wohl wieder verkaufen. Eigentlich schade, denn ich hate mich eigentlich ziemlich drauf gefreut, aber so macht mir das einfach keinen Spaß.
 
PSN-Name: CoD_Shadow
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles(Wii)
Hallo, Hab einen Clan sind ca.6 leute suchen immer neue Mitglieder.
Einfach bei mir melden wer lust hat. Ich liebe das Game echt schönes Taktik und schleich Spiel.
Unser Motto Fun/ Das Team/ keine Rambos..;)
Leider sind zurzeit die sever down :(
Wollte heute noch meinen Soldaten auf 10 bringen.

Opa
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde mich sehr darüber freuen!
Hallo, Hab einen Clan sind ca.6 leute suchen immer neue Mitglieder.
Einfach bei mir melden wer lust hat.

Opa
Okay dann brauch ich euch ja nicht mehr via PSN bekannt machen :D
Also ich muss im Prinzip nur den Batman DLC durchzocken und dann wäre ich eigentlich auch wieder für ein paar Runden zu haben. Also nachdem dieses Wochenende das Wetter öfter die Meinung ändert als meine Ex, bin ich sicher öfters online.
 
Bei mir geht gar nichts ... nichtmal die website.
Mein Bruder kann sich nichtmal mehr bei uplay einloggen.
Benutzername soll falsch sein.

---------- Beitrag um 23:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:44 Uhr ----------

Xbox soll wieder gehn ... PS3 noch nicht.
 
PSN-Name: CoD_Shadow
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles(Wii)
Sever laufen wieder, endlich.
Weiss leider nicht wie lange ich heute malochen muss. Werde aber auf jeden fall heute Abend MP spielen. Wer lust und zeit hat kann sich gerne melden.
Wir haben jetzt schon die erste Hälfte des ERSTEN Trupp(Clan) -Levels. Und freuen uns immer über neue Mitglieder.
Helfen immer alle gerne bei fehlenden Aufgaben /-Missionen egal ob Coop/ Guerilla Modus.
Ich selbst bin grade von dem "normalen" MP sehr begeistert. Mit einem guten Team macht es echt spass die verschiedenen Fähigkeiten zu kombinieren und zu "Domieren" ;).

@
Angel
Hoffe du kannst jetzt auch adden, hab dich befördert.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mein Testmuster ist heute auch gekommen - allerdings werd ich es erst nächste Woche spielen können, wenn ich umgezogen bin. Und dann hoffe ich, daß ich schnell wieder Internet bekomme, damit ich auch endlich ein wenig Coop mit euch zocken kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
2xXP sollte in dem Spiel immer aktiv sein. Dauert ja im Vergleich zB zu BF ewig bis man die geilen Sachen frei geschaltet hat. Zock wie ein Verrückter und gerade mal den sniper auf 28, den Schützen auf 10 und den Techniker auf 15.
Aber macht wirklich tierisch Spaß. Seit MAG hat mich kein MP mehr so begeistern können, auch wenns nicht immer nach Plan läuft.

@Sanguinis
Meld dich dann einfach. Brauch eh noch die Trophy die man für die gesamte Kampagne im Koop bekommt. Und ich kanns einfach nicht oft genug spielen.
 
Top