[God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

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Amallys enthusiastischer Aktivität im Heavy Rain-Thread zufolge würde ich sagen: Heavy Rain! :ugly:
;)

[Ironie_on]Nein meinte eigentlich Dante's Inferno![/Ironie_off] :p
Nee also das wäre für mich der erste Kandidat für Flop des Jahres!

Aber wenn ihr wieder mit Wertungen um euch schmeißt geh ich auch wieder raus, mag absichtlich keine sehen, die werden eh nicht mit dem übereinstimmen was ich selbst empfinden werde! :o
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Dantes Inferno ist wirklich ein Inferno... Das war der schlechteste GoW Klon den ich jemals gezockt hab. Vorallem: Sie haetten wenigstens aus dem ersten Teil lernen sollen, dass nur eine Waffe und 1 Spell brutal fad sind ...
 
Wenn ich mich grad nicht täusche gabs selbst im ersten GoW mehrere Waffen ;)
Aber ich nutz die alternativen Waffen eh so gut wie nie, von daher kann man sagen man hat eh nur die Chaosklingen und im Einser waren die anderen Waffen eh noch lamer, bzw. sind eh alle außer vielleicht Zeus' Schwert!
Aber muss sagen die Handschuhe waren schon nicht schlecht auch wenn manche Moves damit etwas strange aussahen :ugly:

Etwas mehr Magie würde aber gut tun, ich vermisse immer noch Hades' Seelen, die fand ich im Einser so geil, fands schade, dass sie die im Zweier nicht wieder mit reinnahmen!
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
hab hier ne review zu liegen von gamepro daraus möcht ich jez mal was zitieren :

1. minuspunkt : Teils schwache Texturen und effekte hm was soll man dazu sagen kann mir das eigentlich nich vorstellen

2. minuspunkt : unbeständige bildrate

Wertung dann aber 92


also was die da als minuspunkte aufzählen is echt merkwürdig , hab mir die zeitung zwar nur gekauft damit ich nich vor langeweile sterbe aber hat irgendwie kaum was gebracht

Quelle : Gamepro


wollt auchmal was zu den reviews beisteuern
play3 hat für gow3 93% gegeben.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Warum soll die Wertung der Gamepro komisch sein? ?(
Sieht ja wohl jeder das ein paar Umgebungstexturen wirklich ziemlich fad und nicht sehr detailliert sind. Aber das ist ja egal da der Rest einfach bombastisch aussieht. Und Grafik ist nicht alles, also warum sollte es keine 92% geben?
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich glaub ab jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man nicht mehr in diesen Thread schauen darf. Zuviele Videos und zu viele Screens machen inzwischen die Runde.
 
PSN-Name: Metti85
Wenn sich jeder fein an die Spoiler-Funktion hält und jeder einzelne sich ein wenig zusammenreißt, nicht alles gleich anzuschauen, dann klappt das schon, hier als mal reinzuschauen. ;)

*hust* Schließlich muss es ja nicht so weit kommen, dass hier zwei Threads aufgemacht werden, in welchem im einen gespoilert werden darf und im anderen nicht. *hust*
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Besonders wie die lvl aufgebaut sind und vorallem am ende wo man durchs zerstörte Athen durchläuft wo vorher noch alles heil war, fand ich richtig grandios.
jau das meint ich ja, oder das man aus seinem grab wieder rausgekrabbelt kommt :) deswegen schrieb ich ja :
was an der ein oder anderen stelle wirklich eindrucksvoll ist und zur gesammt erfahrung des spieles beiträgt, aber zum großem teil einfach lästig ist.
aber gab noch son paar stellen wo man es auch anders designen hätte können das es nicht ganz so verwirrend wird, aber wie gesagt ich werd vieleicht auch einfach zu alt oder bin durch die neuen spiele etwas degeneriert. ausserdem hab ich den 2. noch gar nicht gespielt und bin mal gespannt ob die elemente wieder aufgeriffen wurden.

edit: zu den waffen, das schwert war IMBA wenn man das gemaxt hatte. diese sartyrs waren sooooo einfach damit. generell fand ich die kämpfe alle sehr einfach, die jum n run sowie ballance sachen haben mich ab und an mal dazu veranlasst aufstehen und an die frische luft zu gehen :D
 
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PSN-Name: Kleberson
Warum soll die Wertung der Gamepro komisch sein? ?(
Sieht ja wohl jeder das ein paar Umgebungstexturen wirklich ziemlich fad und nicht sehr detailliert sind. Aber das ist ja egal da der Rest einfach bombastisch aussieht. Und Grafik ist nicht alles, also warum sollte es keine 92% geben?
Es ist immer wieder seltsam, wie unterschiedlich die Meinungen über eigentlich objektive feststellbare Kriterien wie die Grafik ausfallen. Einige mags sprachen vom grafisch besten Konsolenspiel dieser Generation(Uncharted 2 ausdrücklich erwähnt) und bei der gemapro liest man sogar von grafischen Schludrigkeiten.
Da kann man sich nur wundern. Ich persönlich kann dazu gar nichs sagen, da ich von dem Spiel noch nichts gesehen hab;-)
 

Sir_Kinta

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PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, man muss es schon selber gesehen haben. Und in meinen Augen ist U2 grafisch doch ne Ecke besser. Aber das andere Mags die teils schwachen Texturen nicht sehen finde ich nun schon komisch, vielleicht von den geilen Charaktermodellen geblendet. Und im Großen und Ganzen bleibt es eins der best aussehensten Spiel bis jetzt auf der PS3 (und das sagt die Gamepro ja auch).
Daher war ich etwas verwirrt waum das Spiel mit der Begründung keine 92% kreigen sollte, gibt auf die Grafik 9 Punkte und das ist ja sehr gut.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
also die E3 demo ist schon was fliesende bewegungen betrifft schon sehr dick.
ich würd jetzt nicht so weit gehen und sagen es ist besser als UC2 vorallem weiß ich nicht was sich in der zwischenzeit getan hat (die demo ist ja ein jahr alt) bzw ob sich überhaupt noch was getan hat an der grafik, oder ob die demo scene schon das optimum dargestellt hat.

schwache texturen sind mir nicht aufgefallen (hab aber auch nicht überall drauf geachtet) aber einige wände/türen könnten schon feiner texturiert sein ... stört mich persönlich jedoch nicht so wirklich.
 
PSN-Name: Metti85
Selbst wenn (und ich sage ausdrücklich WENN) God of War III wirklich "schwache" Texturen haben SOLLTE, dann wäre das, an diesem Standart gemessen, immer noch besser als bei den meisten anderen Spielen dieser Generation! ;)

Trotzdem, mir würde das bei diesem Spiel dann auch echt nichts ausmachen, da dort einfach das Gesamtprodukt zählt und der gigantische Eindruck vieles wett macht.
Natürlich hab ich das endgültige Spiel auch noch nicht gesehen, aber die können mir jetzt noch so viele "Schwächen" aufzählen... ich glaub's erst, wenn ich's gesehen hab UND SELBST DANN ist es mir schnurz egal. :p

Nennt mich Fanboy, aber keine Kritik kann mir jetzt noch irgendwas verderben. :D

Edit:
Da hat sich aber der "Captain CAPS und seine SHIFT Crew" in meinem Post ein wenig bemerkbar gemacht. lol
 
edit: zu den waffen, das schwert war IMBA wenn man das gemaxt hatte. diese sartyrs waren sooooo einfach damit. generell fand ich die kämpfe alle sehr einfach, die jum n run sowie ballance sachen haben mich ab und an mal dazu veranlasst aufstehen und an die frische luft zu gehen :D
Tjo, wenn du was zu tun haben willst, dann empfehle ich dir den God-Mode. Und am ende davon erwartet dich ein ganz besonderes "schmankerl".;):ugly:

Warum soll die Wertung der Gamepro komisch sein? ?(
Sieht ja wohl jeder das ein paar Umgebungstexturen wirklich ziemlich fad und nicht sehr detailliert sind. Aber das ist ja egal da der Rest einfach bombastisch aussieht. Und Grafik ist nicht alles, also warum sollte es keine 92% geben?
Weil matschige texturen keine 8% abzug rechtfertigen?;)


versteh mich nicht falsch, GoW3 wird mit sicherheit nicht bis in die haarspitzen perfekt werden, aber das ist nichtmal Uncharted2, aber das sollte nicht der anspruch sein finde ich. Es muss einfach stimmitg sein.

Bestes beispiel heavy Rain. Automodelle sehen wirklich nicht gut aus, aber dennoch würd ich der grafik locker ne 9.8 geben, weil der gesamteindruck einfach bombastisch bzw. atmosphärisch stimmig ist das es besser kaum geht. Und ich finde genau diesen gesamteindruck der viel an der atmo ausmacht kann man schlecht werten. manche sehens so, die andere so.

Ich lege absolut 0,00 wert auf wertungen, aber wenn ich manchen wertungen zustimmen kann, dann denen die mehr wert auf spielspaß legen als auf die technik. Denn mir gehts immer primär um den spaß und ganz ehrlich ich bezweifle das mir ne matschige textur hier und da(die mir aber in den demo vids nicht aufgefallen waren) meinen spielspaß trüben wird.


Außerdem, sachen die mir sowieso nicht auffallen können mir auch egal sein. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.


ber wie gesagt, man kann an JEDEM spiel was finden was nicht perfekt ist, die frage ist nur wie man das dann in die wertung packt. Wenn ein spiel wirklich ne top steuerung hat, gute balance, gute bossfights, sehr gute grafik(die hat es hier ja) und einfach ne menge spaß macht, dann ist das für mich im 10er bereich.

10/10 oder 100% müssen ja nicht immer zwangsläufig perfektion bedeuten, sondern das ist immer ne frage wieviel bedeutung man den "nicht messbaren" sachen wie Spaß schenkt, bei der bewertung.


Bin selbst sehr pingelig was das angeht, für mich persönlich habe ich bisher nur MGS4 als einzigstes spiel in meiner zocker karriere ne 10/10 gegeben.
Bin gespannt ob sich GoW3 da einreihen kann.


Und wenn nicht auch egal, auch geschissen auf die wertungen. Ich weiß, ich werde meinen spaß haben.8)
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Aber es gibt ja eben nur nen abzug von 1%-Punkt und nicht 8 ;) Denn die Grafik fließt ja nur zu 10 Punkten in die Wertung mit ein. Wir haben doch selber festgestellt das Grafik nicht so wichtig ist :D
Und 92% ist ja ne ziemlich hohe Wertung. Ist ja bei denen zum Glück nicht wie die PC Action, oder war es PC Games, die in jeder Ausgabe 3 Titel mit 90er Wertungen hatten. Oder noch schlimmer Games and More, die haben FF8 dann auch einfach mal 97% gegeben, obwohl sie meinten das Draw-System sein nicht so toll.
 
Aber es gibt ja eben nur nen abzug von 1%-Punkt und nicht 8 ;) Denn die Grafik fließt ja nur zu 10 Punkten in die Wertung mit ein. Wir haben doch selber festgestellt das Grafik nicht so wichtig ist :D
Achso, das wusste ich nicht. :) Dachte die werten anders.

Das ist eben genau soeine sache die ich meinte. Die einen schenken xy mehr wert als die andern usw.
Und 92% ist ja ne ziemlich hohe Wertung. Ist ja bei denen zum Glück nicht wie die PC Action, oder war es PC Games, die in jeder Ausgabe 3 Titel mit 90er Wertungen hatten. Oder noch schlimmer Games and More, die haben FF8 dann auch einfach mal 97% gegeben, obwohl sie meinten das Draw-System sein nicht so toll.
92% ist natürlich sehr hoch. Heutzutage ist sowieso das allgemeine "klima" diesbzeüglich stark getrübt. Alles was unter 90% ist, gilt als durchschnitt. Was natürlich schwachsinn ist.



Leider leben wir hier einem statistik-junkie land. Die leute wollen immer zahlen vergleiche, auch wenn sie abwägig und garnicht vergleichbar sind aufgrund von z.B. veränderten umständen zwischen den jahren(nicht auf games, sondern allgemein bezogen).

Die Bildzeitungsmenthalität trägt dazu sicherlich ihren teil bei. Bloß nicht zuviel lesen, das gefährdet nämlich die dummheit.:rolleyes:
 
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