God of War PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Track hat hier schon recht. Haben sie auch bei Horizon so eingesetzt, dass er beim Besteigen einer Höhe in der Wüstenregion Bodennebel angezeigt wird.

Andere Spiele mit weniger offenen Level können darauf verzichten, aber ich glaube sogar bei Uncharted 4 wurde er richtig eingesetzt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich finde das so geil :D Es wirkt so als ob Greek God ein anderes Spiel sieht :D Alle freuen sich auf die Action, die Grafik und die Story und Greek God spricht über i-Frames :D Aber das ist ja auch erlaubt und gut, bisschen Abwechslung schadet nie, auch in der Hinsicht wie man Spiele bewertet/hyped
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Für mich steht nunmal Gameplay an erster Stelle :D dann Story und als letztes Grafik.
Das neue KS erinnert an Souls und die Spiele zocke ich ja auch sehr gerne.
Bin aber auch sehr gehypt wenn ich daran denke wie jeder GoW Teil bisher endete.
-1 Kratos ist der neue GoW
-2 Zeus ist sein Vater und Athena versehentlich getötet
-3 Olympus vernichtet und sein Schicksal ist ungewiss.

Hoffe nur ich rushe nicht durch das Spiel um schnell zum Ende zu kommen xD
Wäre auch ne feine Sache wegen Story wenn die Barbaren aus Teil 1 eigentlich aus dieser Welt/Gebiet kamen.

Ich glaube mein letztes Day 1 Spiel war Ys Lacrimosa Of Dana aber hier mache ich klar wieder ne Ausnahme nur höre ich:
Backlog: Fuck you Greek God
:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=6Hw8EMGcDhI"]Graphical Evolution of God of War[/ame]

---------- Beitrag um 08:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:44 Uhr ----------

(zum Soundtrack-Thema):
Schade, aber bisher ist bei mir der musikalische Funken noch nicht so übergesprungen...klar ist diese Musik handwerklich toll gemacht, aber sie gefällt mir irgendwie nicht...diese choralen Gesänge sind nicht so meins...etwas ZU getragen und schwermütig...aber vielleicht höre ich mich da noch rein...bisher mag ich nur das "Mutter-Thema"...das ist ja schon mal ein Anfang... ;)

Sicher wirkt das im Spiel selber ganz anders...nun...ich höre sehr viel klassische Musik, aber das hier ist irgendwie eine ganz andere Hausnummer... ...so ein bisschen ZU bombastisch...aber man wird sehen...oder hören...
Ich hätte mich halt gefreut, wenn die Musik auch ohne das Spiel funktioniert hätte...
Muss sagen dass mir die Musik der Reihe schon immer zusagte, weil sie auch gut zum Setting passt.
Eine griechische Tragödie stelle ich mir genau mit so einer Musik vor wie sie God of War bis dato hatte.

Das hier ist etwas tiefer und könnte gut zum nordischen Setting passen.


So als Vorbereitung nochmal die PS Vita mit den beiden PSP Teilen geladen. Die sind eh schnell durch und mal schauen vlt werfe ich die PS3 nochmal an... :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sony sollte ne Collection auf der E3 für die PS4 ankündigen. Absolut krass wie viele ehemalige Xbox only User auf Reddit fragen welche Spiele zu GoW man gezockt haben soll. Das ist ein neuer System seller geworden und Spiderman wird’s genauso wieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Top