Gott sei Dank hat man sich dafür entschieden. Red Dead Redemption 2 konnte ich nicht mal bis zum dritten Kapitel spielen, weil es so langweilig ist. Alles läuft gleich ab. Aber hauptsache man hat ne riesige Welt. Das gilt für fast alle Open World Spiele.
Naja es gibt Spiele, da macht eine Open World Sinn und es gibt Spiele, wo es das nicht tut. GoW ist eher letzteres. Bei MGS kann man diese Katastrophe sehen, was eine Open World für ein nicht dafür geeignetes Spiel bedeutet.
09.01.19 - Für God of War gab es eine Idee für einen DLC, doch war diese nach Ansicht von Director Cory Barlog von den Sony Santa Monica Studios zu ambitioniert. Das sagte Barlog gegenüber Kinda Funny.
"Ich hatte eine echt lustige Idee für einen DLC, die ich nur bereue, weil ich sie gerne in die Tat umgesetzt hätte", sagt Barlog. "Aber sie war zu ehrgeizig."
Barlog meint, der DLC wäre wie The Last of Us - Left Behind oder Uncharted Lost Legacy gewesen, die groß genug waren, um ihre eigenständigen Veröffentlichungen zu rechtfertigen. "Es wäre am Ende ebenfalls eine eigenständige Sache gewesen", fügt er hinzu.
"Alle sagten zu Recht zu mir 'Alter, das ist verrückt... Das ist kein DLC, das ist ein bisschen zu groß'." Was genau für eine Idee Barlog verfolgt hatte, verrät er nicht.
Ich hab es tatsächlich damals zum Release gekauft und nach dem zweiten Bossfight liegen lassen. Jetzt habe ich nach langer Zeit angefangen weiterzuspielen und bin grad in Alfheim mit den Lichtpfeilen unterwegs.
God of War hat auch bei den British Academy Games Awards 2019 abgeräumt und Preise in den Kategorien Audio Achievement, Music, Narrative und Performer (Jeremy Davies) gewonnen.
Und God of War wurde auch als Best Gameausgezeichnet.
Glückwunsch, da God of War ein phantastisches Action Adventure ist.
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