Gran Turismo 4

#41
na da schau ich dann ja gleich mal rein... obwohl mich das NFSU2 Video auch umgehauen hat ^^

kanns seind das die videos nur ca. 10 sekunden lang sind?!

also die paris szene gefällt mir - das schnee ding sieht mir noch sehr kantig aus
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#48
kein onlinespiel! :evil: nur um den miste vor weihnachten in die läden zu bekommen. sorry, das war der sargnagel für die totgeburt namens online gaming auf der ps2. es interessiert mich einen scheiss, dass nächstes jahr eine onlineversion kommt - ich habe die schnauze voll! :evil: :evil: :evil:
 
PSN-Name: Elbareon
#49
Ist arg ärgerlich, hätten das komplette Spiel nach 2005 verschieben sollen und nicht sowas, dass ist nach GT4 Prologue ziemliche Abzocke!

Aber Online-Gaming auf PS2 wird dadurch wohl kaum leiden, erstens kommt das Spiel ja noch Online und zweitens ist es auch nur eines von vielen. Sony hätte sicher aber lieber mal mit großen Release-Versprechungen zurückgehalten und halt gesagt: "It´s done when it´s done", dann müßte man so was nicht machen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#50
Original von Pry

Ist arg ärgerlich, hätten das komplette Spiel nach 2005 verschieben sollen und nicht sowas, dass ist nach GT4 Prologue ziemliche Abzocke!

Aber Online-Gaming auf PS2 wird dadurch wohl kaum leiden, erstens kommt das Spiel ja noch Online und zweitens ist es auch nur eines von vielen. Sony hätte sicher aber lieber mal mit großen Release-Versprechungen zurückgehalten und halt gesagt: "It´s done when it´s done", dann müßte man so was nicht machen.
IS wirklich sehr, sehr übel von Sony! Damit haben sie sich selber ins Bein geschossen. Ein echt dummer Fehler... Die Freaks werden es sich natürlich sofort kaufen und später noch die Online Version dazu... ABZOCKE! Sony is eben auch keenen Deut besser als andere Hersteller.
 
Spielt gerade: Red dead
#51
gerade mit gt 4 macht sony so eine verarschungs orgie.

angefangen bei prolouge [-has schonb erlebt das "unwißende" leute im laden neben mir standen u. meinten wow gt 4 ist ja schon raus und es sich dan gekauft haben...-] bis hin zum online modus. Welcher als GROßARTIG etc. angekündigt war. Aber ich glaube Sony Europe wuste von dem "Weglassen" nicht viel. Den bei der playstationliga wurde eine GT4 Liger schon fest geplant
und auf der gc hieß es auch noch das gt4 mit online modus kommt.
 
PSN-Name: Elbareon
#54
Der Countdown läuft..., nur noch ein paar Tage... :D

Gibt es eigentlich auch gute Force Feedback Lenkräder, die man nicht auf einen Tisch stellen muß, sondern irgendwie "anders" halten kann?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#55
naja, würde ichd avon abbraten. hab noch eines für die dreamcast, was man sich in den schritt klemmt (mehr oder minder) und das macht sich wirklich nicht gut. man eckt zusehr an bzw. ist in den bewegungen eingeschränkt.
 
PSN-Name: Elbareon
#58
So, meine erste Runde mit nem Golf V GTi auf dem Nürburgring gedreht..., traumhaft! Im Vergleich zu GT3 wurde die Physik deutlich weiterentwickelt und auch die Straßenverhältnisse mit ihren ganzen Unebenheiten werden klasse simuliert! Und das Intro..., GT4 ist bisher ein Traum...
 
#60
Wie soll das denn geschehen?! Das geht alleine schon aufgrund der Lizenzkarossen überhaupt gar nicht. Die Autohersteller sehen sowas nicht gerne, das Ihre Wagen virtuell zu Schrott verarbeitet werden. Ist bei Enthusia Racing Professional Racing genauso.
 
Top