ich kann dir sagen was bim impreza rein kommt:
einstellbare aufhängung (15.000)
einstellbares getriebe (20.000)
rennauspuff (10.000)
alle gewichtsreduzierungen (43.000)
carbon antriebswelle + doppelscheibe + semirennenschwungrad (8.500)
= 91.500 credits
kosten tut der spaß 188.000
dazu kommen noch spoiler und ne stylishe lackierung
trotzdem o___O
rechenfehler sind zu der uhrzeit und heute (hab heut nicht gerade nen produktiven) möglich
Vor allem die Lotus Elise 111R RM'04 ist ein richtig geiles Auto mit Rennmodifikation.
Die hat dann um die 180 kW Leistung, geht aber ab wie ein Auto mit 290 kW, weil sie so mega leicht ist.
Ein Typ für Schotterrally: ASK abschalten! Das bremst den Wagen total aus, wie ich gestern feststellen musste.
man bräuchte mal nen link wo mehrer var settings aus gt5 aufgelistet sind.. zu gt4 finde ich sowas aber leider noch nicht zu gt5 und da sind natürlich die ein oder anderen autos hinzugekommen...
Ja du hast vollkommen Recht. Beim Nascar ist der Unterschied zwischen ASK an und aus so heftig.
Naja die Rennen mit ASK waren dafür etwas spannender. XD
ich ahb die frage auch mehr mal im offiziellen thread gesehen aber da irgendwas wiederzufinden ist fürn arsch bzw. oft findet man die frage aber die antwort nicht weil die 15 seiten dahinter ist.
aber du gibst mir grad einen entscheidenden tipp: ich teste mein auto für meisterschaften immer an ein bis 2 strecken werde ich 1. wird die gefahren. fürs testen habe ich mich in dem fall für grand valley entschieden und war bisher genau einmal 5ter (mit viel anstrengung). vielleicht klappts ja jetzt schon
Hallo zusammen, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mein Ferrari 458 Italia tunen/einstellen kann damit auch mein B-Spec Fahrer das Ferrari Event schafft? Er kommt einfach nicht an den Enzo's rann. Danke schon mal.
Hallo zusammen, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mein Ferrari 458 Italia tunen/einstellen kann damit auch mein B-Spec Fahrer das Ferrari Event schafft? Er kommt einfach nicht an den Enzo's rann. Danke schon mal.
Brauche mal eure Hilfe da ich von Autos und dem spiel an sich nicht viel ahung habe.
Ich fahre nen 70er Dodge Challenger
Hab ihn ein bischen hochgepowert und die Höchstgeschwindigkeit die ich geschaft habe war 300 km/h.
Allerdings ist das in nem rennen nicht schafbar...
Das einzige problem ist das ich in den Kurven sehr sehr viel zeit verliere da ich sehr weit runter gehen muss damit er nicht einfach gradeaus weiterfährt. und da ist mein Vorsprung schon wieder weg. Der lenkt einfach nicht rüber
Liegt das generell am Wagen oder kann ich das irgendwie verbessern? hab das auto jetzt schon leichter gemacht (wiegt knapp 1580 kg).
Und wie sollte ich bei ca 250 kmh im Rennen Die Gänge (schaltet automatisch) am besten stellen um den wagen Optimal zu nutzen?
Mit was habt ihr die Oldie-Challange gemacht? Da wo der Toyota7 und Chaparral rum krebsen!
Habe nun schon verschiedene "alte" Gurken getunt, auf Teufel komm raus. Aber keine Chance!
Beide Veranstaltungen im A-Spec sowie die eine im B-Spec.
Kaufen kann man ja nix passendes! Muss ich jetzt solange den Gebrauchtmarkt besuchen bis mal einer auftaucht? DTM das gleiche Spielchen!
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