Gran Turismo HD

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von Sparda#elite
Aber der eigentliche grund ist ja das die Autohersteller nicht wollen das ihre wagen kaput gefahren werden , also die lizenz dafür fehlt !
Na ja ... dieser Grund is auch schon veraltet. Bei PGR gibt es in der Anzahl nicht so viele Autos, jeodch in etwa so viele Hersteller. Und bei der PGR Serie geht auch einiges zu Bruch (auch wenn es optisch eher mies ausschaut :ugly: )
 
Hier wird von GT gesprochen als wäre das Game eine einzige Katastrophe :P Also bitte ihr redet von GT ich bin der festen Überzeugung das PD wieder ganze Arbeit leisten wird, genauso wie damals mit GT3. Ich weiß noch wie es hieß "Unmöglich, das ist kein PS2 Game :ugly:" XD

Ein Schadensmodel wäre nett, würde aber meiner Ansicht das GT-feeling Zerstöung, wenn es nur optional ist ok :) Schnick schanck wie opische Veränderung ala NFS oder Forza würde die Serie ins lächerliche ziehen.

Einfach auf die ersten Screens warten bzw. auf die Präsentation dann kann man Anfnagen zu nörgeln ;)
 
Ihr redet hier von Fahrphysik, Schadensmodell, Realismus pur usw.. PD hat sich bestimmt Gedanken gemacht um den Grad zwischen Fun und Realismus zu treffen. Denn GT soll immer noch Spaß machen. Ich wäre zufrieden, wenn GT 5 mit einem ordentlichen Starterfeld von ca. 15 -20 Wagen, einigen neuen realen Strecken, besserer Umgebungsgrafik, wechselnden Wetterbedingen und einem ordentlichen Online-Modus daherkommt. Ach ja, statt F1-Rennern Motorräder, würde ich mich freuen.
 
Original von pionier10
Ihr redet hier von Fahrphysik, Schadensmodell, Realismus pur usw.. PD hat sich bestimmt Gedanken gemacht um den Grad zwischen Fun und Realismus zu treffen. Denn GT soll immer noch Spaß machen. Ich wäre zufrieden, wenn GT 5 mit einem ordentlichen Starterfeld von ca. 15 -20 Wagen, einigen neuen realen Strecken, besserer Umgebungsgrafik, wechselnden Wetterbedingen und einem ordentlichen Online-Modus daherkommt. Ach ja, statt F1-Rennern Motorräder, würde ich mich freuen.
ich hoffe die F1-Renner bleiben drin und wir bekommen die Mototrräder extra.
Da ja die Automodelle in GT5 bis zu 5 mal so viel Polygone haben sollen als in GTHD stellt sich mir die Frage wie gut es aussieht wenn bereits GTHD so genial gut aussieht. Auserdem ist ein Lenkrad mit FF Pflicht.
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
Heads up, everybody. The folks over at Three Speech, the semi-official Sony blog, announced a new Gran Turismo video which will be downloadable over at the PlayStation Network come May 4.

The new Gran Turismo video will feature Nissan's Xanavi Nismo Z on the Eiger Mountain Track, so you can be sure that it'll be hot. Of course, we do wish they'd actually stock Polyphony Digital's video game with more cars now that everybody's probably finished it, but it's a minor gripe on a wonderful download.
Dann bin ich mal gespannt ^^
 
PSN-Name: krazzo
Original von lol360
Naja, die Wagenmodelle sind schon seit ein paar Jahren mehr als ausreichend gut umgesetzt. Solange sich da nicht so viel an der Rennstrecke ändert, wird man Rennspiel und Realität sofort erkennen können.
ja, aber ich denke das die mit der Ps2 auch so ziemlich alles rausgeholt haben was ging und die Landschaft leiden musste. Man muss natürlich abwarten, aber "eigentlich" sollte die Umgebung einen weiten Schritt nachvorne machen. Ich hoffe es.
 
Original von lol360
Naja, die Wagenmodelle sind schon seit ein paar Jahren mehr als ausreichend gut umgesetzt.
Naja, da bin ich aber etwas anderer Meinung

GT4 vs. GTHD:

GT4:

GTHD:




GT4:

GTHD:




GT4:

GTHD:



Natürlich handelt es sich herbei um verschiedene Fahrzeuge, doch lassen sich die beiden sehr gut miteinander vergleichen.
 
Original von KingKolja
Naja, da bin ich aber etwas anderer Meinung
Was fällt dir ein jetzt auf GT4 rumzuhacken. Dumpfbacke :P

Nee im Ernst stimmt schon, aber trotzdem wäre ein GT4 Modell neben den GTHD/RL Vergleichen bei nicht zuu nahen Zoom nicht negativ aufgefallen.

GTHD könnten die Lichteffekte noch n bisschen besser aussehen (HDR :rolleyes: ?) aber das ist ja auch nur GTHD und nicht GT5. GT4 zum Beispiel enttäuschte durch einen undetaillierteren Unschärfefilter als in der GT4 Demo (Name vergessen) und auch GT3 hatte 1 oder 2 Effekte mehr.

Original von crack-king
weils keine andere Strecke in GT HD gibt :ugly:
Find ich aber doof. Wär doch nicht so schwierig z.B. El Capitan zu nehmen ein paar dreidimensionalere Bäume zu planzen und das mal zu zeigen...


P.S.: Ist noch jemand der Meinung dass Rennwagen durch 10.000 Werbeaufkleber n i c h t besser aussehen ?(
 
Top