Gran Turismo HD

#83
Hammer

ALSO WENN DAS SPIEL RAUSKOMMT ÜBERLEGE ICH ES MIR WIRKLICH, OB ICH ES KAUFE, WEIL ES SICH SICHER LOHNT.

Zu der frage ob sich GT online spielen lässt:

JA, ABER ERST MIT DER GT5 VERSION, DIE ETWAS SPÄTER ERSCHEINT, ZUR ZEIT KANN MAN NUR DIE RANGLISTEN ANSCHAUEN
 
#88
It's done when it's done. ;)

Jetzt hat sich Sony diese Qualitätsmaxime geklaut bzw. war die ja seit einiger Zeit vakant :D Find ich aber gut die Erwartungen an Onlinerennen und 20 Autos bei 60 Frames, 1080p und erneuerter KI sind ja auch sehr hoch. Bis auf die KI :rolleyes: wird das alles auch hoffentlich umgesetzt werden (was dann bei Online logischerweise nicht mehr soo tragisch ist) und... wenn es dieses Jahr nicht erscheint wäre eine neue Demo mit mehr Strecken ganz nett, aber die kostet dann bestimmt... so ähnlich war es ja auch mal geplant o__O

Aber wehe die verhunzen wieder der Splitscreen :ugly:
 
#91
Es wäre mal schön, wenn es PD schaffen würde Reifenspuren einzubauen. :P

Übrigens:

Find ich aber gut die Erwartungen an Onlinerennen und 20 Autos bei 60 Frames, 1080p und erneuerter KI sind ja auch sehr hoch.
das war alles für GTHD geplant. Was für GT5 ansteht, ist unbekannt. Lediglich ein Online Mode und ein Schadensmodell sind angekündigt worden. Obwohl, dass es einen Schadensmodell geben wird, kann ich irgendwie nicht wirklich glauben, da dieses schon seit dem zweiten Teil immer versprochen wird.
 
#92
Original von KingKolja
das war alles für GTHD geplant. Was für GT5 ansteht, ist unbekannt. Lediglich ein Online Mode und ein Schadensmodell sind angekündigt worden. Obwohl, dass es einen Schadensmodell geben wird, kann ich irgendwie nicht wirklich glauben, da dieses schon seit dem zweiten Teil immer versprochen wird.
Yup yup ich hab ja auch von ~Erwartungen~ gesprochen.

Bei der alten offline KI wärs auch egal ob da jetzt 5 oder 100 Wagen mit fahren :rolleyes: (19 KI Autos wären ja bei niedrigem LOD auch nur 19.000 Polygone...)

Schadensmodell... :/ Also ich weiß nicht... das Problem werden dann wohl Kollisionen sein und ein entsprechendes Strafsystem - da müssten dann Online immer Rennleiter anwesend sein :D - von mir aus brauchen Polyphony das gar nicht einzubauen. Mich stört schon genug wenn die Autos nach längeren Rennen nicht mehr richtig glänzen :P
 
#93
Mich stört schon genug wenn die Autos nach längeren Rennen nicht mehr richtig glänzen
Eigentlich hat es mich auch gestört, was ich aber gerne sehen würde, wäre ein "Drecksystem", so dass das Auto dann nicht einfach nur aufhört zu glänzen, sondern, dass nachhinein immer mehr Dreck auf dem Auto hängen bleibt, natürlich alles mit der Fahrweise verbunden, so dass das Auto schneller und entspechend dreckig wird, wann man öfters Abflüge ins Sand oder Grass macht.
Nach einem 24 Stunden oder Offroad Rennen soll das Auto dann richtig so vergewaltigt aussehen. Wenn es dann aber anfängt zu regnen, soll das ganze Dreck, Staub usw. aber physikalisch korrekt runtergespült werden. *träum*
... Aber naja, das sind so Wünsche, die ich spätestens mit der nächsten (PS4/Xbox3) Konsolengeneration als standart sehen will.

Für Gran Turismo 5 ist aber ein Online-Modi, Schadensmodel bzw. gute Physik und vorallem schlaue KI pflicht.

Schadensmodell... :/ Also ich weiß nicht... das Problem werden dann wohl Kollisionen sein und ein entsprechendes Strafsystem - da müssten dann Online immer Rennleiter anwesend sein - von mir aus brauchen Polyphony das gar nicht einzubauen.
Schadensmodell ist für mich imo das wichtigste für die Online Rennen. Ich weis noch, wie ich es in PGR3 hatte.... das sah in 90 % der Fälle mehr nach Destruction Derby, als nach Rennspiel aus --- und das nur, weil es keinerlei Strafen fürs "Drängeln" gibt. Würde man mit jedem starken "Drängler" einen Totalschaden riskieren, könnte es total anders aussehen.
 
#94
Original von KingKolja
... Aber naja, das sind so Wünsche, die ich spätestens mit der nächsten (PS4/Xbox3) Konsolengeneration als standart sehen will.
*kratz kratz* in Offroad Spielen wohl auch schon teilweise in dieser Generation aber in GT5 :/
Original von KingKolja
Für Gran Turismo 5 ist aber ein (...) Schadensmodel (...) pflicht.
u r 2 intelligent ;)
KingKolja: Obwohl, dass es einen Schadensmodell geben wird, kann ich irgendwie nicht wirklich glauben
Original von KingKolja
Schadensmodell ist für mich imo das wichtigste für die Online Rennen. Ich weis noch, wie ich es in PGR3 hatte.... das sah in 90 % der Fälle mehr nach Destruction Derby, als nach Rennspiel aus --- und das nur, weil es keinerlei Strafen fürs "Drängeln" gibt. Würde man mit jedem starken "Drängler" einen Totalschaden riskieren, könnte es total anders aussehen.
"Könnte", es könnte auch nicht mehr nur nach Destruction Derby a u s s e h e n :O . GT hat ja noch diese 5 Sekunden Strafe wo man nicht mehr beschleunigen kann (auch wenn die in diesen Duellrennen immer unfair "verteilt" wurde...). Beim 2ten Vergehen werden es dann 10 Sekunden dann 20 etc. . Aber auch das wäre ohne menschliche "Richter" schwer (fair) umzusetzen. oder einfach Ghosts ohne Kollisionen :rolleyes:
 
PSN-Name: Enleydo
#95
Gametrailers.com bringt seit dem EU-Launch der PS3 jede Woche einige der besten Rundenzeiten und Drifts als Video raus.
Einige von denen sind wirklich sehr beeindruckend, da bin ich mit meinem Talent eher eine Maus.
GT hat schon was, nur hoffe ich sie bauen vielleicht noch ein optischen Tunemodus in GT5.
Nicht damit man die Autos tunen kann so wie in NFS, sondern damit sie vielleicht Aerodynamisch besser beanspruchbar sind. Wenn das Auto später auch noch proffesioneller aussieht ist es ein reiner nebeneffekt. Ich hoffe sie ändern den Fotomodus zu einem Fotorenderer. Dann kann man eine noch höhere Auflösung nehmen und noch mehr Effekte einbauen. Ausserdem wäre es auch wieder cool wenn man was kriegt weil man GT4 gespielt hat.
Ich hätte GTHD viel schlechter eingeschötzt als es ist.
Eine positive Überrraschung mehr die Sony da geboten hat. Freut mich

Ein Schadensmodell wäre sicherlich interessant, ganz besonders, wie einige schon erwähnt haben, im MP.
Die Zeitstrafen fand ich immer dumm. Due fährst Rally auf einem Matschpfad und dieser Pfad ist genau doppelt so breit wie der gegner. Entweder man schiebt ihn mit dem Heck weg oder macht es in der Kurve, ich habe es bei Teil 4 nicht anders machen können. Da ist mir ein Geist doch um einiges lieber als diese Zeitstrafe denn wenn er ich kräftig gerammt hat und er hinten war hab trotzdem ich als Spieler die Strafe gekriegt und er nicht.
 
#96
GT hat schon was, nur hoffe ich sie bauen vielleicht noch ein optischen Tunemodus in GT5. Nicht damit man die Autos tunen kann so wie in NFS, sondern damit sie vielleicht Aerodynamisch besser beanspruchbar sind. Wenn das Auto später auch noch proffesioneller aussieht ist es ein reiner nebeneffekt.
Wenn PD Digital Tuning wie im NFSU(1-4), Forza usw. ins GT5 einbauen würde, wäre es meiner Meinung nach (fast) das schlimmste, was mit der Serie passieren könnte. Aber da bin ich zuversichtlich und denke, die werden sich da zurückhalten und nur auf wesentliche beziehen.
Man kann ja schon auf GTHDC sehen, dass da optisches Tuning eingebaut wurde, wenn man die Fahrzeugversionen miteinander vergleicht. So sieht man überall kleine optische Veränderungen an dem Auto (sogar Überrollkäfig usw.) Wenn es nur so schlicht bleibt, dann bin ich vollkommen zufrieden.
Die Rennumbauen aus GT1/2 wünsche ich mir aber auch sehr. Leider wurde dieses Feauture für die nachfolgenden Teile gestrichen. :cry:
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#99
Original von Vasko
Richtig LOL

Ja was soll man sagen das Spiel braucht Schadensmodel (abfliegene Reifen usw.)

Und hier passt auch ganz gut Haupsache Tor egal wie es gemacht wird :P

MFG
Vasko
Gebe ich dir absolut recht.
Wenn GT5 kein Schadensmodel bekommt wird der Rennspielthron diesmal kaum noch zu erreichen sein.

Ich wünsche mir am liebsten so ein Schadensmodel dass wenn man wirklich mit 100km/h gegen die Wand fährt das Rennen auch vorbei ist.
 
na ja also wenn man in GTR gut fährt dann erwischt man keine wand keinen gegner oder sonstiges von dahäer wäre es überflüssig :P

Aber der eigentliche grund ist ja das die Autohersteller nicht wollen das ihre wagen kaput gefahren werden , also die lizenz dafür fehlt !
 
Top