Gran Turismo HD

#61
Gran Tursimo HD sollte früher mal aus 2 Teilen bestehen.

1. Gran Turismo 4 und Tourist Trohpy (Motorräder) in einem + Online Funktion + 1080p + ca. 20 Fahrzeuge auf der Strecke. (Die Fahrzeuge im Spiel sind die Photomode Modelle)
2. Gran Turismo HD Premium + konstenpflichtig herunterladbare Inhalte.

Das Spiel wurde aber gecancelt und im PSN Store wurde die DEMO von GTHD Premium veröffentlicht, die in etwa der vollen Version des zweiten Teils entsprechen sollte, nur ohne herunterladbaren Inhalte. Die Sachen aus dem ersten Teil wurden aber komplett gestrichen.
 
PSN-Name: Enleydo
#62
Original von KingKolja
Gran Tursimo HD sollte früher mal aus 2 Teilen bestehen.

1. Gran Turismo 4 und Tourist Trohpy (Motorräder) in einem + Online Funktion + 1080p + ca. 20 Fahrzeuge auf der Strecke. (Die Fahrzeuge im Spiel sind die Photomode Modelle)
2. Gran Turismo HD Premium + konstenpflichtig herunterladbare Inhalte.

Das Spiel wurde aber gecancelt und im PSN Store wurde die DEMO von GTHD Premium veröffentlicht, die in etwa der vollen Version des zweiten Teils entsprechen sollte, nur ohne herunterladbaren Inhalte. Die Sachen aus dem ersten Teil wurden aber komplett gestrichen.

aha,

jetz verstehe ich es.

Danke für die Antwort
 
#63
Bei Sony im Playstation Store gibt es die erste Version von GT HD Concept, es ist zwar eine Art Demo-Version des Racing-Games GranTurismo 5, aber dennoch keine gewöhnliche Demo! Man sollte es eher als ein, in den Funktionen und Modi eingeschränktes (da es noch in der Entwicklungsphase ist, ist dies ja auch nicht verwunderlich!), aber dennoch komplettes und frei zugängliches Spiel, das einfach noch nicht ganz ausgereift ist, sich aber im Nachhinein nicht mehr verändern oder erweitern lässt sehen.
Im Spätsommer oder Herbst diesen Jahres kommt eine zweite Version dieses HD Concepts raus, vllt. auch etwas eher oder später.
Diese Version wird natürlich dementsprechend besser und vielseitiger!
Das komplette GT 5 in der -offiziellen- Kaufversion auf einer BluRay-Disc wird dann Anfang bis Mitte 2008 erhältlich sein, vielleicht passt es mit dem EVT dann so überein, dass es bei einigen schon nächstes Jahr im Osternest liegt, vielleicht aber auch erst gegen Weihnachten... warten wirs mal gespannt ab, auf jeden Fall ist da noch einiges an Verbesserung rauszuholen und zu erwarten und hat absolut nichts (direkt!) mit Vorgängerversionen zu tun (z.B. GT4 in verbesserter Qualität in HD, oder sonstiges...)! 8)
 
#65
Was fahrt ihr so Rundenzeiten?

Ich bin jetzt mal ein bisschen mit dem getunten Evo auf eine hohe 1.09er gekommen. Ich fahre noch mit Gamepad. (alle Hilfen aus und Reifen R3)
Es sollte noch mehr gehen, aber ich krieg vor allem den 2ten Sektor nicht perfekt hin... Vor allem die 2te Kurve macht mir Probleme :(
 
#75
Naja Wallride ist definitv Cheaten !!!

Ich mein da kommt es dann nicht auf die Leistung an die man erbringen kann sondern einfach nur geil in die Wand ballern und passt schon. Das kann echt jeder!

Somit bin ich dann gleich nochmal mehr stolz auf meine Zeit (ohne Cheaten erreicht)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#76
Da ich schon etliche Jahre Onlinegaming auf dem Buckel habe, hatte ich schon die eine oder andere Diskussion darum, was Cheaten ist und was nicht. Zum Beispiel Bunnyhopping in Egoshootern, ich kannte einige, die sich darüber maßlos aufgeregt haben.

Ich halte mich da an die simple Faustformel: solange keine externen Tools genutzt werden, ist es kein Cheat, sondern höchstens ein Exploit. Und wenn ein Exploit vom Hersteller nicht gefixt wird, ist es schwierig bis unmöglich, dessen Verwendung zu unterbinden. Da mag man sich moralisch zwar überlegen fühlen, aber es lohnt nicht, sich darüber das Maul zu zerreissen, weil es noch innerhalb der Grenzen liegt, die das Spiel festlegt.

Die Physik im Spiel muss nicht immer analog zur Physik in der realen Welt sein. Auch wenn es dir unlogisch erscheint, dass man schneller ist, wenn man voll gegen die Wand fährt, kann es dennoch sein, dass dies auch einen gewissen erlernbaren Skill darstellt.
 
#77
Ja sicher braucht man auch mehr oder minder einen Skill um gut in die Wand zu ballern! Dennoch hoffe ich das sowas gefixt wird und das Auto zb total abgebremst wird. Geht ja in echt auch nicht so gut :D !

Dennoch wenn man sich eine WCG ansieht gibts dort sowas auch nicht. Klar dort sind Richtilinien und Regeln die es untersagen. Das kann man natürlicherweise nicht bei einem Zocker der daheim sitzt überprüfen.

Kann mich noch erinnern das es diese Erscheinung sehr stark beim ersten PGR auf der Xbox gegeben hat.

Aber what solls
 
#79
also ein Wallride ist bei einem Simulationsrennspiel sicher als Cheating zu bewerten! Ich glaube aber eigentlich nicht, dass man mit "in die Wand ballern" weit kommt bei GTHD.
Oder kann mir da jemand eine Kurve nennen, bei der das einen Zeitgewinn bringt? Ich denke die Zeiten können und sind alle "legal" erreicht worden! Ich spüre ja selbst, dass da noch ordentlich was gehen würde, wenn man alles optimal erwischt! Mit Lenkrad sollte das Gas-geben dann auch noch etwas gefühlvoller möglich sein...
 
Top