Großstadtleben

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#41
Original von Benny

@ all
Wer Bilder sehen will, der kann das gerne tun:
Fotos vom Babybauch :)
Da muss man angemeldet sein :(

@Rayden2k:
Dafür können wir demonstrieren. Unseren Frust friedlich doch laut zum Ausdruck bringen. Wir haben das Recht zu streiken, teilweise jedenfalls. Rumsitzen bringt in meinen Augen gar nichts. Demokratie wird nicht nur durch Wahlen bestimmt. leider ist es schwer plebiszitäre Elemente bei uns einzuführen, aber ich denke, die braucht man auch gar nicht so sehr!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#42
Da ist die Homepage von meiner Heimatstadt falls es wenn interssieren sollte:


http://www.klagenfurt.at/inhalt/home.htm

Und das mit dem Lärm ist echt lustig. Ich bin einem Wohnaus aufgewachsen wie die Bahngleise relativ nähe sind, und nach einer gewissen Zeit habe die Züge nicht mehr gehört, das liegt zum Teil sicher aber auch der Lärmschutzwand die 1999 gebaut wurde, aber trotzdem.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#43
Original von Revolver Ocelot
Da ist die Homepage von meiner Heimatstadt falls es wenn interssieren sollte:


http://www.klagenfurt.at/inhalt/home.htm

Und das mit dem Lärm ist echt lustig. Ich bin einem Wohnaus aufgewachsen wie die Bahngleise relativ nähe sind, und nach einer gewissen Zeit habe die Züge nicht mehr gehört, das liegt zum Teil sicher aber auch der Lärmschutzwand die 1999 gebaut wurde, aber trotzdem.
Hübsch :D Wirklich sehr beschaulich. Ja man gewöhnt sich an permanenten Lärm. Der Nachbar unter mir mach jeden Tag "Musik" und hat zur Unterstützung zwei PA-Boxen installiert. Das war ein Grund dann doch auszuziehen...zwei Straßen weiter :P Aber Straßenlärm oder auch anderer Lärm ist irgendwie völlig normal für mich!
 
PSN-Name: VargTimmen
#48
@ Kyanu
Auch gerade gemerkt :( Verzeiht

http://datamexx.onlinewelten.com/hi...51/47612faa/mitglieder/bilder/3/0/2478103.jpg
http://datamexx.onlinewelten.com/hi...9a/47612faa/mitglieder/bilder/4/0/2478104.jpg
http://datamexx.onlinewelten.com/hi...b2/47612faa/mitglieder/bilder/1/5/2478051.jpg
http://datamexx.onlinewelten.com/hi...25/47612faa/mitglieder/bilder/6/0/2478106.jpg


@ Terminator
Sehs nun nicht so schlimm, wie du. Aber wir werden mit der Zeit schon sehen, wo es hingehen wird. Denke persönlich, dass es eh in absehbarer Zeit ziemlich krachen wird, wenn alle Kulturen auf einmal aufeinander prallen.
Deutschland immigriert, integriert aber nicht ...

@ Rayden2K
Geh mal zum Amt und Frag selber nach. Ich habe nie gehört, dass man das zurückzahlen muss!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#54
komm aus nem 3000er Dorf...so grob über den Daumen gepeilt...
hab auch einigermaßen gute Busverbindungen aber wenn ich jetz meistens eins der Autos von den Eltern bekomm is kein prob mehr...
die großstadt is auch nix für mich...
meine lösung ein kleinerer Ort mit guter Verbindung zu ner Großstadt...
extreme sind nie gut...

hier ein link
www.kallmuenz.de
waaaahhh jetz wisst ihr wo ich ungefähr wohne...werd mir Alufolie um die Birne wickeln:ugly:
 
#55
ich muss immer den kopf schütteln, wenn ich in stellenausschreibungen lese, dass eine sehr gute, deutsche ausdrucksweise, in wort und schrift, verlangt wird...

sollte das nicht selbstverständlich sein, wenn man in deutschland lebt!? man sollte das so machen, wie in amerika! wer die sprache nicht beherrscht, hat hier nichts zu suchen! sorry, dass klingt sehr extrem, aber es ist so!
 
#57
Ich gebe dem völlig recht.

Wenn irgendso Typen mit Jo aller und was los kommen könnte ich kotzen. Sowas sollet schon in der Schule unterdrückt werden. Wie komm ich mir denn da vor.

Genauso finde ich ist das mit der Sozialhilfe in den USA besser gereglt. Ich habe ja nichts gegen Ausländer aber wenn die dann 20 Kinder haben kassieren die einen Haufen Kindergeld. Die leben dann von der Sozialhilfe und dem Kindergeld in saus und braus und die anderen müssen schuften.
 
#59
Mir fällt es manchmal nur schwer nicht alle in einen Topf zu werfen. Wir sind hier in Deutschland und nicht sonstwo und wer das nicht will der geht. Es gibt Schulen auf denen nur noch ''Ausländer'' sind. In diesem Fall meine ich mit Ausländer, Leute die kein Deutsch können, generell nichts mit deutschen zutun haben wollen und die Gewalt ist dort meistens sehr hoch.

Genau wie in der öffentlichkeit deutsch und nichts anderes geredet wird. Es wird Zeit das jemand mal was macht
 
#60
Original von The End
Es gibt Schulen auf denen nur noch ''Ausländer'' sind.
dazu kann ich dir was schönes zeigen... dabei schüttel ich schon dermaßen den kopf, dass glaubst du mir garnicht

Türkisches Gymnasium Hannover!? . hier gehts schon los. man bedenke, dass in der schule NUR auf türkisch gelernt wird! wobei aber deutsch, als !?fremdsprache!?, als unterrichtsfach stattfindet.... HALLO!?!?
 
Top