[GTA4] Grand Theft Auto IV

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
so stehe grad vor nem Problem.
Mission "Paper Trail" wo ich mit Jakob im Heli einen anderen Heli verfolgen soll und Jakob soll ihn dann abschießen.

Leider schießt Jakob immer daneben.
Hab mir dann mal ein Video dazu angeschaut und ich mach das genau so.
http://www.youtube.com/watch?v=zvhZrFlLWhk
Ich könnte fast kreise um den anderen Heli fliegen, aber Jakob verkackt jedes mal.
In den Kommentaren steht dann auch dass Jakob immer 3 mal schießen muss, die ersten beiden male schießt er immer daneben.
Naja, bei mir schießt er aber nur einmal.

Ich habe genau das gleiche Problem wie einer aus den Comments:
"he only shoots once then it ends and then after there is no voice on phone calls... fucked it"
bei mir haben danach zusätzlich auch die Autos keinen Motorsound mehr.

Jemand nen Tipp wie ich JAkob dazu bringe mal früher zu schießen?
Wie gesgat, ich bin eigentlich ab der letzten Brücke die ganze Zeit auf richtigem Abstand und Höhe, aber Jakob schießt einfach nicht.
Interessanterweise kommt der Tipp, dass ich mich rechts neben dem Heli halten soll erst wenn der Hubschrauber schon abgehauen ist und ich gar keine Kontrolle mehr über meinen Heli habe.

Bug würd ich mal sagen..

---------- Beitrag um 17:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:14 Uhr ----------

jetzt seh ich woanders noch dass Jakob anscheinend noch
'This be the time',
sagen soll, das tut er bei mir auch nicht.

Dreck hier.
Das tolle ist, ich hatte davor schon ewig lang nicht mehr gespeichert, ich stand gerade vor meiner Bude um speichern zu gehen da krieg ich den Anruf und die Mission kann man nicht ablehnen.
Wenn ich jetzt vom letzten Speichersatnd nochmal spielen soll kann mich das Spiel grad am Arsch.

hmm, jetzt seh ich das Video mal mit Ton: Bei mir sagen die 2 auf dem ganzen Flug gar nichts.
Mist hier, echt jetzt.

---------- Beitrag um 17:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:23 Uhr ----------

scheine wohl nicht der einzige mit dem Problem zu sein..

http://grandtheftauto.ign.com/missions/60/Paper-Trail

---------- Beitrag um 18:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:37 Uhr ----------

ok. habe jetzt nachdem ich gescheitert bin mal gespeichert und das Spiel neu gestartet. Mission nochmal angefangen und oh wunder, auf einmal kann Jakob auch sprechen. Und schießen. Hat direkt beim ersten versuch geklappt.


Jetzt wollte ich mal diese Kettenreaktiontrophy machen.
Fliege also zum Star Junktion, stell mich da aufs Dach und was ist? Es kommt kein Auto. Gar keins.
Donnerstag mittag, 14:30 und ich steh da 2 minuten und es kommt genau garkein Auto..
:ugly:
Die Kettenreaktionstrophy ist doch einfach wenn man TBOGT hat. Nehm die Sticky Bombs geh in ein Parkhaus und fertig. Die war in GTA IV (Hauptspiel) wesentlich tricky'er ! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
in Lost and Damned nicht afaik.
In Gay Tony bin ich mir grad nicht sicher.
Ich weiß nur das man am anfang mit soner Proletenjacke rumläuft, nachher hatte ich aber einen Anzug. Weiß jetzt aber nicht ob ich den gekauft hab oder woher ich den hatte..
:ugly:
Gut dass es erst 2, 3 Wochen her ist.. :ugly:
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Also in den letzten 4 Jahren ist mein Englisch sicherlich deutlich besser geworden, aber scheisse verdammt.. Little Jakob versteh ich immer noch überhaupt nicht. Glaub auch nicht, dass ein gerade eingereister serbischer Immigrant das so gut verstehen kann.. :D

Aber es macht echt wieder Bock in diese Welt einzutauchen. Schade nur, dass mir das Spiel online nie wirklich gefallen hat.


Performance ja, aber die Grafik (allerdings bei mir auf 360) finde ich immer noch sehr gelungen. Artwork, Shader und das Leben in der Stadt - ich kenne kein Spiel wo dieses Paket besser rüberkommt.
Das wird wohl viel an dem Alising der PS3 Version liegen. Verbunden mit dieser unglaublich niedrigen Auflösung lässt es das Spiel in manchen Momenten schon arg hässlich erscheinen (imo). Im Sonnenuntergang, oder kurt vor Sonnenaufgang siehts dagegen wieder fantastisch aus..


Da derzeit ja wieder mehrere diesen "alten Schinken" spielen, wäre es ja vielleicht mal einen Versuch wert, es nochmal im Multiplayer zusammen anzuzocken. Wer Lust dazu hat, bitte melden...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
wäre beim MP evtl dabei.
Zuerst werde ich aber wohl erstmal die Story abschließen. Das sollte aber diese Woche geschehen.

Was hast du denn vor?
Die einzelnen Modi spielen oder einfach free roam?
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
wäre beim MP evtl dabei.
Zuerst werde ich aber wohl erstmal die Story abschließen. Das sollte aber diese Woche geschehen.

Was hast du denn vor?
Die einzelnen Modi spielen oder einfach free roam?
Ich wäre eher für bestimmte Spielmodi. Dieses Chaotische "Durch-die-Gegend-Fahren" fand ich einfach immer so öde und jeder wollte was anderes machen.

Da gabs doch ein Modus, in dem ein Spieler von den restlichen Spielern fliehen musste.. Das fand ich eigentlich immer ganz nett. Zumindest in der Grundidee.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Cops and Gangster: die Cops mussten versuchen den Boss der Gangster zu killen. Der hingegen musste versuchen zu einem Boot zu gelangen und zu fliehen. Sehr cooooool!!!

Da entstehen coole Szenen!!! Ich erinnere mich, wie wir (Gangster) auf der "Brooklyn Bridge" eingekesselt waren. Nach einem kurzen Schusswechsel sind die verbliebenen Gangster (inkl. Boss) die Brücke runter in den Fluss gesprungen. Zufällig steht da ein Boot,... ;) = win!!!

---------- Beitrag um 13:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:45 Uhr ----------

Ach,...mich reizt GTA auch wieder,....
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Cops and Gangster: die Cops mussten versuchen den Boss der Gangster zu killen. Der hingegen musste versuchen zu einem Boot zu gelangen und zu fliehen. Sehr cooooool!!!

Da entstehen coole Szenen!!! Ich erinnere mich, wie wir (Gangster) auf der "Brooklyn Bridge" eingekesselt waren. Nach einem kurzen Schusswechsel sind die verbliebenen Gangster (inkl. Boss) die Brücke runter in den Fluss gesprungen. Zufällig steht da ein Boot,... ;) = win!!!

---------- Beitrag um 13:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:45 Uhr ----------

Ach,...mich reizt GTA auch wieder,....
Na dann schmeiss die Scheibe halt mal wieder rein!!

Ich wäre dabei.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Zp_TfZOu-3g&feature=relmfu[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
mal ne Frage:

Weiß jemand wovon es abhängt ob Brucie Rennen für mich hat?
Ich kann da kein System drin erkennen..
Hatte gleich zu beginn 3 Stück hintereinander gemacht und dann hatte er mehrere Tage keine mehr für mich..
Dann irgendwann konnte ihc wieder 2 am Stück machen..
Uhrzeit, Wochentag, Standort scheint alles keine Rolle zu spielen..
Weiß das jemand?
Und irgendwo hab ich nen Tipp gelesen, dass sich die Gegner der eigenen Wagenstärke anpassen. Man sollte also in einem schlechteren Auto zum Rennen, dann hätten die Gegner auch keine guten Autos.
Das stimmt aber nach meiner Erfahrung nciht.
Bin gestern in nem Taxi zu einem Rennen und musste mich dann trotzdem gegen Infernus (lambo), Sultan RS etc zum Ziel blocken :ugly:
Dann bin ich in nem Feltzer (mercedes cabrio) zu nem Rennen und die standen da alle mit irgendwelchen Rostlauben..
 
Zuletzt editiert:
Top