[GTA4] Grand Theft Auto IV

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
mal ne Frage:

Weiß jemand wovon es abhängt ob Brucie Rennen für mich hat?
Ich kann da kein System drin erkennen..
Hatte gleich zu beginn 3 Stück hintereinander gemacht und dann hatte er mehrere Tage keine mehr für mich..
Dann irgendwann konnte ihc wieder 2 am Stück machen..
Uhrzeit, Wochentag, Standort scheint alles keine Rolle zu spielen..
Weiß das jemand?
Und irgendwo hab ich nen Tipp gelesen, dass sich die Gegner der eigenen Wagenstärke anpassen. Man sollte also in einem schlechteren Auto zum Rennen, dann hätten die Gegner auch keine guten Autos.
Das stimmt aber nach meiner Erfahrung nciht.
Bin gestern in nem Taxi zu einem Rennen und musste mich dann trotzdem gegen Infernus (lambo), Sultan RS etc zum Ziel blocken :ugly:
Dann bin ich in nem Feltzer (mercedes cabrio) zu nem Rennen und die standen da alle mit irgendwelchen Rostlauben..
Ich hatte damals auf dem Weg zur 100% auch länger nach den verbliebenden Rennen gesucht. Bei mir war es aber dann so, dass ich erst verschiedene Orte aufsuchen musste, bevor ich Brucie anrufen konnte. Das ist manchmal nur ein paar Straßen weiter schon wieder möglich. Musste halt mal überlegen, wo du bestimmt noch kein Rennen gefahren bist und von dort aus dann anrufen. Hatte bei mir damals so geklappt. Gaaanz unten in "Alderney??" hatte ich damals mein letztes Rennen gefunden.

Edit: Das war gerade mein 1.000 Post. Und dafür hab ich ganze 3 1/2 Jahre gebraucht. Mühsam ernähert sich das Eichhörnchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ok.
hab die rennen mittlerweile durch.
es kommt doch auf den Standort an.
Nicht Viertel, aber Inseln.
Gibt auf jeder der 3 HAuptinseln ein paar Rennen. und man muss zu erst einmal alle durchhaben. Dann ist es egal wo man sich befindet, man kriegt dann immer eins.
Also am besten auf einer insel bleiben und brucie sooft anrufen bis er sagt dass keine rennen mehr abgehn.
Dann auf die nächste Insel und dort so oft fahren bis es keine mehr gibt und dann ab auf die 3. Insel.
Sobals man dann dort ein Rennen kriegt dass man schon gewonnen hat kriegt man wieder überall rennen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja könnte man wegen mir mal machen.

Bin jetzt mittlerweie durch mit dem SP
Habe nicht alles gemacht (Stunts, versteckte Päckchen, Autos für Stevie, Aktivitäten mit Freunden war mir zuviel, Random Characters nur zum Teil).
So sinds dann am Ende knappe 83% und dabei keinen Cheat benutzt und kein mal verhaftet worden.

Hatte das Spiel ja gleich zu release schon durchgespielt, aber dieses Mal hats mir viel mehr Spaß gemacht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
naja umgebracht haben sie mich auch nciht.
Jedenfalls die Bullen nicht.

Auf Mission erschossen worden, überfahren worden, versehentlich aus dem Heli gesprungen, Mit dem Raktenwerfer direkt vor mir an die Wand geschossen, etc.
Das übliche halt :ugly:

Aber stimmt schon, die Bullen sind mehr nervig als gefährlich..
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Wie lange dauert es eig. noch, nachdem man Drako Brevic begegnet ist (und erschossen hat oder laufen gelassen) bis man das Spiel durch hat? :)

BTW: Was passiert eig. wenn man ihn laufen lässt, hab ihn nun erschossen :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Keine großen Auswirkungen:
You can either execute Darko (using the pistol) or decide to let him live. Your decision will have no major impacts on the storyline, all it affects are a few lines of dialogue after the mission.
http://www.gta4.net/missions/chapter-four.php#that-special-someone (Vorsicht Spoiler)

Danach kommen noch
4
Missionen
 
Top