Guild Wars 2

Aestus

Well-known member
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PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#30
Also ich hab nicht allzu viele Bedenken.
Für mich hört sich bis jetzt alles einfach dannach an, dass uns mal was neues erwartet. Wenn ich die üblichen Abläufe und Gewohnheiten weiterhin haben will finde ich bestimmt auch genügend andre Spiele.
Guild Wars ist ein klasse Game und ich habe damit sehr viel Zeit in das Spiel investiert. Kein anderes Game dieses Genres konnte mich so fesseln und ich bewundere es immer noch, dass das Spiel mich sogar ohne monatliche Gebühren beeindrucken kann. Kla gibt es auch Schattenseiten. So haben die ganzen Zusätze schon ihre Nachteile gerbacht. Stört mich jetzt aber nicht wirklich.
Zwei kann in meinen Augen nur besser werden. Die Rassen und Neuerungen klingen vielversprechend. Es wird was anderes sein und genau das suche ich zurzeit.
Habe die Nase voll von den derzeitigen Spielen und momentan sieht es so aus als könnte nur Guild Wars 2 mich dazu bewegen dem Genre nochmal Zeit zu witmen.
 
Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
#31
das bisher übliche gw gameplay vllt. ich denk die wissen schon was die machen. wird dann wahrscheinlich mehr in richtung "allein unterwegs sein" gehen.

Bei GuildWars kannst du immer alle Quests alleine absolvieren.

Zumal wird auch der sterbemalus entfernt, so ein rotz.
Glaubt mir, ich hab fast 3 Jahre lang Intensiv gezockt, auch GvG/PvP (einer der ersten deutschn Spieler mit rang9 gewesen :D )

Und ein MMO wird doch genauso deswegen gespielt, weil man es mit Freunden spielen soll/kann.
Mir geht das zuviel in die Richtung WoW. Das gefällt mir garnicht.

Kaufen werde ich es mir auf jeden fall und anspielen. Evtl überzeugt es mich dann doch.
 
#32
Bei GuildWars kannst du immer alle Quests alleine absolvieren.

Zumal wird auch der sterbemalus entfernt, so ein rotz.
Glaubt mir, ich hab fast 3 Jahre lang Intensiv gezockt, auch GvG/PvP (einer der ersten deutschn Spieler mit rang9 gewesen :D )

Und ein MMO wird doch genauso deswegen gespielt, weil man es mit Freunden spielen soll/kann.
Mir geht das zuviel in die Richtung WoW. Das gefällt mir garnicht.

Kaufen werde ich es mir auf jeden fall und anspielen. Evtl überzeugt es mich dann doch.
"alleine" triffts nicht ganz, man musste npc's mitnehmen wenn man keine gruppe hatte.

hab auch sehr lange gespielt, aber nur pve mit riss rüstung und so und das bevor die ectos richtig billig wurden.

selbst in gw war man manchmal "alleine" unterwegs (da nicht immer in der gilde jemand zeit hat so ein paar popelquests zu machen), halt mit npc's die fallen jetzt flach. ich denk es wird auch wieder sehr auf die gemeinschaft ankommen, aber eben anders als noch im ersten teil. ich denke da an elite instanzen wie riss oder unterwelt.

das mit dem malus find ich auch nicht dramatisch, in noramlen missionen, hat man den recht schnell runtergespielt, bzw waren die teilweise so leicht das es nichts ausgemacht hat wenn einer nen malus hatte. später haben dann alle zuckerstangen verwendet. eine richtige strafe war das nun wirklich nicht.

wenn mans so wie im ersten teil gelassen hätte, dann hätte mans auch als addon rausbringen können, da hätten wir nicht so lange warten müssen.
 
#34
wobei es im pvp schon kritisch war wenn einer gestorben ist. durch den malus wurde dann nur der siegt für das dominierende team beschleunigt, außer die unterlegenen reissens nochmal rum^^x

im pvp kann man auch viel über respawnzeit machen, gut beim wiederbeleben greift das nciht, aber ich denke die leute haben sich da was überlegt.
 
Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
#35
GuildWars war bekannt für sein PvP System.
Bis jetzt ist noch nich viel bekannt, wie PvP in GW2 sein wird.
Aber wenn ich schon höre, keine Monks mehr, kein Malus, dann weiß ich jetzt schon, dass sie viel mehr auf PvE fixiert sind.
Wenn ich PvE spielen will, spiele ich jedes andere X-beliebige MMO, aber hauptaugenmerkt war nunmal der PvP Modus.
Allein schon die Tatsache, dass man direkt einen LVL 20 Char erstellen konnte - Einzigartig.
Hoffentlich behalten die das in GW2...
 
#37
über pvp ist noch nicht so viel bekannt.

wenn ich mich aber richtig erinnere, wollten die pve und pvp klaraer trennen, das macht das balancing einfacher. ich denk man versucht das pve zu kräftigen und pvp weiterhin zu unterstützen.

bin schon gespannt, was die machen, ich denke nicht das die beim pvp auf einmal verkacken.
 
#39
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1g5gUweGK5I&feature=player_embedded[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-guild-wars-2/711238[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-guild-wars-2/711236[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-guild-wars-2/711233[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-guild-wars-2/711231[/ame]
 
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