Half Life 2 Orange Box

Original von obergongo
ich finde das lohnt sich auf jeden fall!! Schon allein wegen dem Spiel Half Life² an sich. Man kann einfach nix sagen dagegen ausser: ValvE hats echt drauf!

Zur frage ob deutsche oder us fassung: Ganz klar die US fassung ich sag nur freut euch auf den Level in Half Life² in dem ihr wieder in Ravenholm seit schönes leichen geschnetzel ^^
Spiel sollte entweder morgen oder übermorgen ankommen, freu mich jetzt schon richtig drauf. :)

@obergongo: Das Video ist derb geil! xD
 
PSN-Name: Gongor92
Original von GameRider
Original von obergongo
ich finde das lohnt sich auf jeden fall!! Schon allein wegen dem Spiel Half Life² an sich. Man kann einfach nix sagen dagegen ausser: ValvE hats echt drauf!

Zur frage ob deutsche oder us fassung: Ganz klar die US fassung ich sag nur freut euch auf den Level in Half Life² in dem ihr wieder in Ravenholm seit schönes leichen geschnetzel ^^
Spiel sollte entweder morgen oder übermorgen ankommen, freu mich jetzt schon richtig drauf. :)

@obergongo: Das Video ist derb geil! xD

danke danke ^^ schau dir ma den 3. teil an der haut rein ey ^^
 
ich hab ja die de version, also wenn du anstatt schwarzes blut rotes haben willst oder dass du die aliens enthaupten kannst dann hole dir die uncut ansosnten kanste dir die de version zulegen denn einen großen unterschied macht das ja nicht aus (für mich jetzt)
 
PSN-Name: Alba-Star
Spielt gerade: Garnix
wer hat bock team fortress 2 zu zocken soll sich bei mir melden beim PSN

PSN ID: Alba-Star

wenn wir genug sind können wir auch eventuell ein event machen wer lust hat kann mitmachen

Liste weiterführen

1. Alba-Star
 
hey
mal ne frage da ich vor habe mir the orange box zuzulegen und somit auch team fortress 2.

nun zu meiner frage: kann man bei TF2 wenn man ja 2 kontroller hat auch zu 2. online spielen (also wenn ein kumpel bei mir ist)? denn wie ich erfahren habe kann man auf der xbox360 nur alleine online spielen

wäre nett wenn mir die frage jemand beantworten könnte
 
Top