Half Life 2 Orange Box

Valve gibt sich bei Half-Life 2: Episode 3 zugeknöpft

Valve zeigt sich beim Thema Half-Life 2: Episode 3 weiterhin bedeckt und weicht Anfragen zu dem Shooter aus. Gegenüber News.com wollte Autor Chet Faliszek nicht sagen, wann das Spiel erscheinen wird.

"Wir sind noch nicht bereit, im Moment darüber zu reden", so Faliszek. Marketing Manager DJ Powers sagte im Gerspräch mit Scrawlfx nur ganz allgemein, dass er sich für Half-Life 2: Episode 3 wünschen würde, dass es auf so vielen Plattformen wie möglich erscheinen würde.

Half-Life 2: Episode 2 (PS3, Xbox 360) wurde bereits im Oktober 2007 in Europa veröffentlicht und ist der zweite Teil der Shooter-Trilogie Half-Life 2.
Quelle: Gamefront
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Eigentlich ist der Sinn von Episoden, dass sie regelmaeßig und in kurzen Abstaenden erscheinen. Aber mir ists inzwischen eh egal. HalfLife ist ungeschlagen und Teil 2 war nur noch so la la.
 
PSN-Name: Alba-Star
Spielt gerade: Garnix
Das Spiel ist Tot, war/ist einer meiner lieblingsonlinespiele aber dadurch das es so wenige auf "PS3" gezockt haben hab ich die Motivation verloren. Auf PC ist es ganz anders da zocken es mehr als genug und es kommen regelmäßig Patches/Updates für die PC Version
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Valve und 3 verträgt sich nicht. Half Life, Left 4 Dead, Portal...

Haben die immer noch Entwickler Teams außerhalb der bekannten Marken wie DotA 2? Oder haben sich diese schon klammheimlich aufgelöst.
 
G

Gelöschter User

Guest
Ich wusste ja gar nicht das es die Orange Box für die PS3 gibt.
Muss ich mir evtl. auch mal besorgen je nachdem wie die Antwort auf meine Frage ist.

Ich würde gerne wissen wie die Performance so auf der PS3 ist, stabile Framerate?
 
Top