Halo Serie

Bin auch sehr gespannt auf den MP! :D
Sieht schon sehr interessant aus. Nehme ich mit dem Ultimate Pass gerne mit. Sollte e szumindest per Cloud kommen... :p

Aber mal was anderes...

An die HALO Experten hier:

Was ist eigentlich daraus geworden ??

Ohne Spaß... das ist mMn DER beste HALO Trailer aller Zeiten...
Sound Design, Atmo...da stimmt alles !

Das sollte aber nicht 6 darstellen, oder?
Irgendwie kam das nicht, oder täusche ich mich da etwa?

Edit:
Falls einer von euch das Source Material vom Trailer hat, gerne her damit ! :D
 
Meinte mal darüber in einem Fan Video gesehen zu haben, dass der Trailer nach dem Cortana Ereignis stattfinden sollte...
Kenne mich da leider nicht wirklich aus... aber wenn du sagst, dass es damit behandelt wurde weiß ich nun bescheid.

Muss die alle noch nachholen.
 
Die Sache war nach Halo 5 noch nicht durch und wird womöglich in Halo Infinite behandelt und aufgelöst.
Zumindest ging es in den Videos auch um Cortana.

Beim verlinkten Video hat es sich wohl einfach nur um einen Teaser gehandelt.
So was gab es schon öfter und hatte mit dem eigentlichen Spiel nicht viel zu tun.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also das letzte Mal das ich was von Paramount+ gelesen habe (und das war vor einer Woche wegen Star Trek Discovery) war die Meldung 2022 (keine weitere Angabe, Gerüchte zufolge "schon" im Sommer) und das nur als ZUSÄTZLICH buchbarer Kanal für Sky.
Wenn es nicht ohne Sky geht, gibts für mich auch kein Paramount+. Ein Arbeitskollege versucht gerade seit einem Monat das Abo zu kündigen. Die Website über die das gehen sollte geht nie, die Hotline kickt dich nach 10min Warteschleife raus und per Mail reagiert da Niemand.

Die völlig überteuerten Abos, die völlig grittige Technik und die schwachsinnigen Pakete lass ich da mal außen vor.
 
Top