Heavenly Sword

PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Thx greatfenris, hört sich gut an und lässt auf Ideenreichtum und Abwechslung schliessen.
Ich hab immer noch Hoffnung, daß das Endprodukt mich zum staunen bringt und ich mal ein anständiges WOW herausbringe und nicht ein ' och das sieht aber ganz hübsch aus..'
 
Ich denke der Titel wird ein Hammer mit echtem WOW effekt... Hab jetzt bestimmt schon 20mal oder so, die Demo durch gezockt und finde immer wieder neue sachen die man machen kann... Das bei einer 1gb demo für die man 3min brauch... also ich bin jetzt schon beeindruckt und deswegen ist es für mich ein Pflichtkauf.

P.S. Schon gewusst wenn man schwerter, tonnen oder menschen durch die gegend schmeisst und "x" gedrückt hält verfolgt die camera das objekt! ;) find ich sau lustig :D vorallem bei den hüten macht das riesen spaß.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Mir machts auch immer mehr Spaß. Das Kampfsystem ist echt spitze. Man hat ja auch noch weit nicht alles gesehen davon. ( In der Movelist sind etliche Moves noch gesperrt,,) Wird schon ein ein geiles Spiel..
Find es irgendwie schade, daß die Kamera so weit weg ist. Alles so kleene Figürchen die da rumwuseln. So bekommt man die vielen Details von Nariko und den Gegnern kaum mit. Auf den ganzen Screens sieht Nariko viel größer aus...
Ich hoffe das sie bis zum finalen Produkt, für ihren Hintern noch ne eigene Physik-Engine spendiert bekommt. ' Bouncing Butt '
:tanzi:
 
Original von Northstar
Ich hoffe das sie bis zum finalen Produkt, für ihren Hintern noch ne eigene Physik-Engine spendiert bekommt. ' Bouncing Butt '
:tanzi:
Das wärs xD

Also ich hab die Demo auch etliche Male gezockt, bis auf die paar Performanceschnitzer, die laut den Entwicklern auch schon längst beseitigt wurden( Demo ist ja eine Uraltversion) ist das Game klasse.

Das es keine seperate Blocktaste gibt mag ungewohnt sein, aber nach paar min funzt es hervorragend.
Ich freu mich auf das Game :D
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Sony lizensiert "Bouncing Butt" Technologie für Heavenly Sword. Daduch wird es möglich, die Bewegungen des Hinterns möglichst realistisch mit der Hilfe von einer SPU zu simulieren. :hammer:
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Tyrus
Sony lizensiert "Bouncing Butt" Technologie für Heavenly Sword. Daduch wird es möglich, die Bewegungen des Hinterns möglichst realistisch mit der Hilfe von einer SPU zu simulieren. :hammer:
Mir ist zwar nicht ganz klar, für was das gut sein soll, aber erstaunlich was heute schon technisch alles möglich ist.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Original von Revolver Ocelot
Original von Tyrus
Sony lizensiert "Bouncing Butt" Technologie für Heavenly Sword. Daduch wird es möglich, die Bewegungen des Hinterns möglichst realistisch mit der Hilfe von einer SPU zu simulieren. :hammer:
Mir ist zwar nicht ganz klar, für was das gut sein soll, aber erstaunlich was heute schon technisch alles möglich ist.
:rofl:
Guten Morgen.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Das Automatische blocken ist nett, aber leiber hab ichs wie in NGS oder GOW, vorallem weil sich das dann besser kontrollieren lässt

Bei HS kann ich mancham nicht gescheit blocken wenn ich in einer Combo bin und bei GoW könnte man dann schon eher blocken

Aber dafür ist das Kontersystem klasse
 
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PSN-Name: TormentorCIP
Ok, jetzt habe ich ja die Bestätigung was das angeht: Auto-Block!
Ich finde sowas eher verbilligt, das macht das Game im nachhinein nicht wirklich schwer. Ok, ich selber habe noch keine PS3... kann deswegen auch nur auf die richtigen Zitate hier achten, aber wenn das wirklich so ist und man nicht selbständig blocken kann, ist HS für mich persönlich schon jetzt einfacher als GoW an manchen Stellen! -.-

Ich hoffe mal Ninja Theory macht das noch so, dass man es entweder selbst einstellen kann... und wenn nicht... ach, die sollten das gleich streichen und auf die schwere Schiene fahren, ansonsten ist dies zumindest mein erster echter Abstrich - wäre schade wenn ich den nicht wegstreichen könnte!
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Das Autoblocken fnde ich nicht mal halb so schlimm, wie es sich auf den ersten Blick anhören mag. Denn um dem entgegen zu wirken, gibt es auch gegnerische Angriffe mit unterschiedlichen Stärken, welche durch eine farbige Aura dargestellt werden. Manche von diesen Angriffen sind unblockierbar, sodass man automatisch zum Kontern/Ausweichen gezwungen wird.
 
PSN-Name: krazzo
oh man ... noch nichtmal selbst gespielt und dann so eine große klappe! der autoblock ist in diesem spiel ziemlich sinnvoll, denn es sind erstmal alle tasten belegt und blocken ist nicht gleich blocken. die gegner können verschieden starke angriffe auf dich ausüben und dafür musst du die richtige taste drücken um diesen dann auch zu blocken. und wenn man es selbst machen würde, würde es aufgrund der verschiedenen angriffsmöglichkeiten unglaublich unübersichtlich werden.
 
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PSN-Name: TormentorCIP
Original von krazzo
oh man ... noch nichtmal selbst gespielt und dann so eine große klappe!

der autoblock ist in diesem spiel ziemlich sinnvoll, denn es sind erstmal alle tasten belegt und blocken ist nicht gleich blocken. die gegner können verschieden starke angriffe auf dich ausüben und dafür musst du die richtige taste drücken um diesen dann auch zu blocken. und wenn man es selbst machen würde, würde es aufgrund der verschiedenen angriffsmöglichkeiten unglaublich unübersichtlich werden.
Erstens: ...vielen Dank das man mir schon so kommen muss! Ich habe zwar etwas abgewertet was ich persönlich rein vom spielerischen nicht kenne, aber ich habe das aus dem Grunde getan, weil ich solch eine Block-Methode etwas merkwürdig finde. Es mag zwar hart klingen, aber wenn man nicht mit Kommentaren dieser "Klasse" zurechtkommt, sollte man sie nciht kommentieren! Ausserdem ist es auch keine Pflicht seine Meinung erst dann auszusprechen, wenn man 100% handfestes vorweisen kann.

Das Zweite von dir: ich finde es sehr gut wenn es mehrere Arten des blockens gibt, und diese ebenso auf unterschiedlich Art und Weise pariert bzw. gekontert werden können.
 
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