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PSN-Name: AngelVsMadman
Also wenns zu klischeehaft wäre, dann wäre Nariko eine Kriegerprinzessin (also sowas wie Xena nur in schön), Kai ein Mann und heimlich in Nariko verliebt und die Boss-Gegner eher was in der Std-Richtung des Genres (groß, langsam und können mächtig viel austeilen).
Das war Enslaved schon weitaus einfacher gestrickt.
Ich empfand genug Teile des Gameplays auch nicht als das Gelbe vom Ei, aber heute mit aktuellen Genre-Standarts zu vergleich und mit Studios die schon Jahre an Erfahrung am Buckel haben, ist auch unfair.
Das war NT erstes großes Spiel, eigentlich noch für die Xbox 1 entwickelt und später von Sony geschnappt und möglichst knapp nach dem Launch serviert.
Sie haben leider die falschen Lehren aus dem Spiel gezogen. In Enslaved wurde das Kampfsystem nicht durchdachter gestaltet sondern ziemlich entschlackt und man hat sich noch mehr auf Charaktere, Setting und Story konzentriert.
Blöd gesagt ein Uncharted ohne dass die Ballereinlagen Spaß machen (und sogar stellenweiße nerven).
Das war Enslaved schon weitaus einfacher gestrickt.
Ich empfand genug Teile des Gameplays auch nicht als das Gelbe vom Ei, aber heute mit aktuellen Genre-Standarts zu vergleich und mit Studios die schon Jahre an Erfahrung am Buckel haben, ist auch unfair.
Das war NT erstes großes Spiel, eigentlich noch für die Xbox 1 entwickelt und später von Sony geschnappt und möglichst knapp nach dem Launch serviert.
Sie haben leider die falschen Lehren aus dem Spiel gezogen. In Enslaved wurde das Kampfsystem nicht durchdachter gestaltet sondern ziemlich entschlackt und man hat sich noch mehr auf Charaktere, Setting und Story konzentriert.
Blöd gesagt ein Uncharted ohne dass die Ballereinlagen Spaß machen (und sogar stellenweiße nerven).