Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

New Heavy Rain shots are pretty, moody, pretty moody

New shots of Heavy Rain have been released from the wild by SCEE.

They’re moody. Get them over at EG.es.

Earlier this morning, Sony said the Quantic thriller’s release was a massive “gamble”, but one the firm was willing to support. A good bet, from the look of this lot.

A new trailer and gameplay footage was released last week.

The game’s out on February 23 and February 26 in the US and UK, respectively.

A demo is released next Thursday.
Quelle: vg247.com
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
Weiß jemand wie lange das Review Embargo noch geht?
Also in der neuen Consol Plus (29.01.2010) ist ein Review drin, 2 x sehr gut, insg. 87% :)

Einziger negativ Punkt : "Nur Quicktime Events" ;)

Pluspunkte :

- sensationelle Handlung
- stimmig inszeniert
- fesselt wie Handschellen

:D Ich freu mich schon tierisch drauf :ugly:

Evtl. zock ich vorher nochmal Fahrenheit ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Du liest nicht mal den Thread aber schaust Trailer??? :eek: :D Oder war das aus Desinteresse?
Ja, ich hab heute mal zufällig in den Thread reingeguckt und den Link zum Trailer gesehen.
Und da das ein offizieller Trailer ist, bin ich davon ausgegangen, dass er nicht all zu viel vom Spiel spoilert und hab mir diesen angeschaut :)
 
findet ihr auch, dass heavy rain an manchen stellen unnötig ist?
(z.B. die stelle mit dem make up machen, oder morgens duschen etc.)
Nö. Einziges Problem nach Ansicht der Bilder und Videos (aber was heißt das schon?) wäre die Idenfikation mit dem jeweiligen Charakter, was dann zu Folge haben könnte dass dies etwas unnötig und zum Teil etwas aufgesetzt wirkt und somit auch etwaige moralische Entscheidungen nicht so (nach)wirken wie von den Produzenten gewünscht. Nur, sowas ist dann auch nicht Heavy Rain exklusiv. Warum soll man 100 Gegner abknallen oder ständig irgendwelche hirnrissigen Minispielen machen z.B. ;)


FYI :ugly: : duschen tut man um sauber zu sein und make-up tut man (oder frau) drauf um besser auszusehen :ugly:
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life

oh gott. ich kriege schon voll den stress wenn ich das erste video sehe *schweis abwisch*. Ich habe bisher noch nie so mit einem videospielcharakter mitgefühlt wie grade eben und wenn ich es selbst zocke kommt es sicherlich noch viel besser rüber.
Ich dachte grade echt die geht drauf und dann dachte ich noch was hätte ich getan.
Ich persöhnlich finde diese naktdarstellung der frau voll eklig. naja vieleicht bin ich auch einfach größere ... Augen:p... gewöhnt
 
Top