Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
was ich aber genial finde, man muß nicht 20x durchspielen, denn bei meinem Ende hatte ich 4 verschiedene Versionen des Epilogs, so wie ich mich halt entschieden habe im Laufe des Spiels.
Es sind eigentlich immer mindestens 4. 6 geth glaube ich auch. Aber mehrere Male wird man es trotzdem durchzocken müssen, um alle Enden zu bekommen, da es nicht reicht, nur die letzten paar Kapitel neu zu spielen in allen Variationen. Aber bei HR lohnt sich das wenigstens :D

Edit: Oha... alle Gedanken? Das war mir schnell zu langweilig, da die sowieso meistens nur als Hilfe dienen und nur wenig über den Charakter aussagen.
 
@Shizo und sunspirit

Wenn euch was nicht passt setzt mich auf die Ignoreliste aber hört auf hier rumzupissen wie kleine Mädchen.

Wüsst nicht dass ich irgendwas gespoilert hab oder habt ihr nen versteckten Code zwischen den Zeilen gefunden?

Ich denk mal euch zu warnen war ne gute Idee oder halt ich könnt ja mit nem falschen psn Account euch Nachrichten schicken bis ihr mal eine aufmacht und schauen wie IHR dann reagiert.


Unglaublich...
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
wtf?jetzt war grad das posthörnchen da und drückt mir nur so`n beschissenen neckermann katalog in die hand.ey mann,wo is mein game?!!! die grotte hatte es doch gestern morgen schon versendet :cry::wall:
 
PSN-Name: SlainAndara
@KilliK
Nicht aufregen. Die haben dein Beitrag nur falsch interpretiert. Die dachten dein genannter terroristen Username, wäre der Killer :).

Lass dir das Spiel nicht kaputt machen KilliK. Selbst wenn du irgendwo einen Namen aufgeschnappt hast, egal. Das Spiel bietet dir bessere Hinweise als ne olle PSN Nachricht (xD), und lässt dich vieleicht wieder in andere Richtungen denken. Ich bin ca. in der mitte des Spiels, kA wer der Killer sein soll. 2 Verdächtige hab ich, aber das passt nicht richtig. Das wird sich bestimmt noch 1-2 mal ändern. Kaufs dir! Der Idiot hat bestimmt nur irgendein Namen aus Spiel geschrieben.

Grüße
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
So, hab mir den OST bei Itunes mal reingezogen. Joar, ganz nette Tracks dabei, leider sind die Besten viel zu kuuurz.:ugly:

Die erste Hälfte ist immer noch die Beste, sie enthält die ganzen Character Themes. Die 2. Hälfte besteht aus den "Action"-Themes. Beim zocken passen die vllt. ganz gut zur Atmo aber als Ambient Solo nur so zum hören eher ungeeignet (imo sogar nervig).
Interressant ist, das das "Requiem for A Dream"-Theme vom Trailer nicht mehr auf dem OST zu finden ist.
Fazit: Bin ein bisschen enttäuscht, hätte mehr erwartet. Aber hört selbst ;)

Meine Favs :D
Das ist doch nicht deren Ernst! :( Oh Mann...ich glaube da kommt die schlechteste CE aller zeiten auf mich zu. Nicht mehr heute, aber irgendwann...Danke Zoll. :rolleyes:

das ist mein erster post im dem forum, also erstmal "grüß euch" an alle :)

ich bin auch der special edition enttäuscht. die hülle aussen mit den regentropfen ist ja cool gemacht. der rest schaut allerdings recht billig aus und die anleitung (oder diese heftchen zum aufklappen) schaut auch nicht so aus wie auf dem foto, welches im internet kursiert.

außerdem vermisse ich den soundtrack. mir war's schon bewusst, dass der soundtrack nicht als cd beiliegt, allerdings wurde mit dem psn-code lediglich das dyn. theme und die extra-episode runtergeladen. wie ist das bei euch?

ich bereu es, dass ich mir die special edition geholt hat. zumal die (wegen der karton-schachtel) nicht so gut zu meinen anderen ps3-games im regal paßt.
da lob ich mir meine special edition von bioshock 2. die verdient wenigstens die bezeichnung "special".
Na dann herzlich Willkommen hier.

Gut, mag sein, dass es in anderen Ländern bereits verfügbar ist. Das Theme gibts eh schon arschlange im Store.

Was anderes: Hab gerade mal in den Soundtrack reingehört und dieser geile Main-Theme, der die ganze Zeit immer mit dem Spiel präsentiert wurde, ist gar nicht Teil des Soundtracks. Na, wenn das mal kein Beschiss ist!
Siehe Post von Der_Hutmacher. Trotzdem hast Du Recht: Ich fühle mich auch beschissen und habe sie ja noch nicht mal in den Händen. Ich glaube ich fahre heute mal in meinen Saturn und schaue nach was die normale und die CE kosten sollen. Die haben wahrscheinlich vorher wieder die Preise um 60% angehoben. :rolleyes:

@Shizo und sunspirit

Wenn euch was nicht passt setzt mich auf die Ignoreliste aber hört auf hier rumzupissen wie kleine Mädchen.

Wüsst nicht dass ich irgendwas gespoilert hab oder habt ihr nen versteckten Code zwischen den Zeilen gefunden?

Ich denk mal euch zu warnen war ne gute Idee oder halt ich könnt ja mit nem falschen psn Account euch Nachrichten schicken bis ihr mal eine aufmacht und schauen wie IHR dann reagiert.


Unglaublich...
Habe auch keinen Spoiler von Dir gelesen. Aber wie kann man denn da so jemanden drinne haben, der einen via Nachricht mit Spoilern zuspamt? Den würde ich sofort und für alle Zeiten aus meiner Liste löschen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
@Shizo und sunspirit

Wenn euch was nicht passt setzt mich auf die Ignoreliste aber hört auf hier rumzupissen wie kleine Mädchen.

Wüsst nicht dass ich irgendwas gespoilert hab oder habt ihr nen versteckten Code zwischen den Zeilen gefunden?

Ich denk mal euch zu warnen war ne gute Idee oder halt ich könnt ja mit nem falschen psn Account euch Nachrichten schicken bis ihr mal eine aufmacht und schauen wie IHR dann reagiert.


Unglaublich...
^^ ohohohoho. 1 . wurde ich nicht verwarnt. 2. habe ich diesen beitrag gemeldet weil du gespoilert hast und übelst beleidigst.. wie du sicherlich bemerkt hast wurde hier in den letzten tagen viel gespoilert. da kann man zwischen echtheit und falsch nicht unterscheiden. Außerdem, wo habe ich den wie ein mädel reagiert ?ist es nicht menschlich sich aufzuregen wenn jemand die lösung erzählt wer der killer ist ? das hat nichts mit dem geschlecht zutun. pinkel mir doch nicht ans bein ;) du kannst mir übrigends gern eine PSn nachricht schicken. gehe bereits nicht mehr online da ich die meldung schon gehört habe das einige in ihren comments im psn die lösung auflisten. reine vorsichtsmaßnahme. Nun hab ich genug gepinkelt. Abschütteln Punkt.

Mir hat grad son verfickter Hurensohn verraten wer der Killer ist im PSN. Irgend Son Abdul Sah Madin Terrorrist. Am liebsten würd ich ihm seinen scheiß Kopf abreißen und rein kacken.

Nur weil diese Pussy die absolute Camperschwuchtel bei MW2 ist und ich ihn geplättet hab.

Jetzt bin ich am überlegen es zu stornieren.
1. solche aussagen gehören hier net hin. man kann auch anders über leute reden. aber nicht so. verfickter hurensohn. sowas von.... weißt.du lern dich erstmal ordentlich auszudrücken bevor du solche zeilen schreibst.
Vllt hab ich das mit dem spoiler falsch verstanden. trotzdem rechtfertig es nicht wie du deinen beitrag verfasst hast.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich kopier einfach mal das, was ich grade schon in den "Errungenschaften"-Thread geschrieben hab:

"looooooool, der PSN Code von der SE funktioniert im deutschen Store nicht :lol: ...
Hab mir die Inhalte dann mal aus dem UK Store geholt, aber keinen Soundtrack dazu bekommen X(

Sony ist doch nur am verarschen :motzen:"

Das kann es doch jetzt wirklich schon wieder nicht sein, oder?
 
@KilliK
Nicht aufregen. Die haben dein Beitrag nur falsch interpretiert. Die dachten dein genannter terroristen Username, wäre der Killer :).

Lass dir das Spiel nicht kaputt machen KilliK. Selbst wenn du irgendwo einen Namen aufgeschnappt hast, egal. Das Spiel bietet dir bessere Hinweise als ne olle PSN Nachricht (xD), und lässt dich vieleicht wieder in andere Richtungen denken. Ich bin ca. in der mitte des Spiels, kA wer der Killer sein soll. 2 Verdächtige hab ich, aber das passt nicht richtig. Das wird sich bestimmt noch 1-2 mal ändern. Kaufs dir! Der Idiot hat bestimmt nur irgendein Namen aus Spiel geschrieben.

Grüße
Danke dir Slain :)
Werd ich so machen. Wenn es halt stimmen sollte hab ich am Ende nicht diesen Aha Effekt :(
 
@KilliK
Nicht aufregen. Die haben dein Beitrag nur falsch interpretiert. Die dachten dein genannter terroristen Username, wäre der Killer :).

Lass dir das Spiel nicht kaputt machen KilliK. Selbst wenn du irgendwo einen Namen aufgeschnappt hast, egal. Das Spiel bietet dir bessere Hinweise als ne olle PSN Nachricht (xD), und lässt dich vieleicht wieder in andere Richtungen denken. Ich bin ca. in der mitte des Spiels, kA wer der Killer sein soll. 2 Verdächtige hab ich, aber das passt nicht richtig. Das wird sich bestimmt noch 1-2 mal ändern. Kaufs dir! Der Idiot hat bestimmt nur irgendein Namen aus Spiel geschrieben.

Grüße
Danke dir Slain :)
Werd ich so machen. Wenn es halt stimmen sollte hab ich am Ende nicht diesen Aha Effekt :(

@sunspirit

Ach du scheiße wie alt bist du "10" ?

Der Typ der es mir gespoilert hat heißt so und desweiteren war mein post nicht im geringsten beleidigend Reim dir nicht irgend nen Mist zusammen mit Geschlecht und bla bla was gar nix mit meinem post zutun hat.

Ich hab deinen Beitrag auch gemeldet weil er mich aufs übelste beleidigt hat :rolleyes:

Klar hät ich mich gestern auch anders ausdrücken können aber ich warte schon sehr lange auf Heavy Rain und hab mir ums verrecken nichts von dem Spiel angeschaut und dann kommt so ne Wurst und macht alles zu Nichte. Wie hättest du reagiert wenn du hier nicht grad als Moralapostel unterwegs bist.
 
PSN-Name: Drexxler
Also, ich würd meinen Dampf nicht hier im Forum ablassen. Kann man den Rest hier nicht auch per PN klären? Man, das nervt.

@Saschi: Hast das nur gehört oder warste persönlich im Markt? Hat Saturn auch die CE im Verkauf? Wenn ja, für wieviel? Wollte mich in einer Stunde auch auf den Weg zu unserem Saturn machen.
 
Top