Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für den gerne auftretenden "schwarzen Bildschirm" beim Laden eines Kapitels?
Wenn du das Aufhängen des Saves meinst, da half bei mir nur Laden des Kapitels
auf dem Friedhof mit Scott + Lauren
, alternativ einfach n anderese Kapitel zum Laden wählen. Wird aber wohlmöglich nur ab dem nochmal gehen...
Am besten ab da dann bis zum Ende durchspielen!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Sony hat bekannt gegeben, dass der ” Heavy Rain”-Soundtrack ab heute heruntergeladen werden kann. Ursprünglich sollten die Tracks bereits in der vergangenen Woche für Käufer der Special-Edition zur Verfügung stehen, jedoch führte ein Last-Minute-Problem zu einer Verschiebung.

Sofern ihr den beiliegenden Gutscheincode noch nicht eingelöst habt, könnt ihr dies jetzt machen um alle 3 Gegenstände gehören euch. Solltet ihr euren Code vor dem 4. März eingelöst und noch keinen Ersatzcode bekommen haben, bittet euch Sony darum, die Support-Hotline zu kontaktieren:

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________

Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
EMail: service@at.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________ _

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
www.play3.de
 
PSN-Name: Papa_Justify
In welchem Format bekommt man den? Ist er frei kopierbar?
Erst bekommt man so ein Programm, wo ich schon dachte: WTF? Megafail. Das Programm installiert aber lediglich alle Titel in den Musikordner. Umständlicher gehts nicht. Kannst sie aber kopieren. Hab sie schon aufm Rechenknecht.

Dass dieser geniale Theme nicht dabei ist, kann ich aber immernoch nicht verknusen.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Man son scheiss! Am Sonntag hab ichs ohne Patch komplett durchgezockt. Danach PS mal neu gestatrtet und wie rein in Heavy Rain. Dann halt Patch installiert. Jetzt kann ich keine Kapitel mehr einzeln starten

FUUUUUUUU :panik:

und mal ne frage: Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte und alle endigns "sammeln" will. Muss ich dann meinen alten Spielstand überschreiben oder kann ich auch einen neuen Slot eröffnen?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Papa_Justify
Tja, angeblich sollte der DLC eigtl. heute der allg. Öffentlichkeit im Store zur Verfügung gestellt werden. Ich sehe aber auch davon noch nix.
Davon hab ICH nix gehört. Kommt Zeit, kommt DLC.
Ich muss erstmal auf meine SE warten. Bin höllenneidisch auf die anderen Spezis, die hier ihre HMV-Pakete posten :ugly:

Bei Darksiders vor nem Monat hats nur eine Woche gedauert. Warum habe ich jetzt so ein Pech? :cry:
 
Top