Hellblade

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
ps: War nur etwas ärgerlich, dass 2 Collectibles nicht registriert wurden und ich für die letzte Trophy nochmal von neu starten musste. Gott sei dank waren die aber innerhalb der ersten halben Stunde. Hätte mich etwas mehr gestört wäre es gegen Ende des Spiel gewesen^^
ja das mit den collectibles is mir auch passiert :D aber ich spiele das Spiel gerne nochmal dafür. :)

hier für dich Blacky
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=FeNF2aB_FGU[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Habe gehört es ist Pflicht mit Kopfhörern zu zocken. Na toll muss ich mir wohl extra welche holen. XD
ich denke das ist genauso wie bei rime, das man auch am besten mit kopfhörer spielen sollte. hier kommt finde ich alles nochmal etwas besser rüber und man taucht mehr in das spiel ein.
spiele zur zeit einige spiele mit kopfhröer, dazu gehört auch elite dangerous.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Aber bevor du jetzt irgendwelche teuren Kopfhörer nur für das Spiel kaufst, ein paar Tester meinten auf die Frage "muss ich jetzt teure Kopfhörer kaufen?" Nein es reicht selbst wenn du billige Stereo nimmst. Mono ist zu wenig, aber es soll mehr ums Gefühl gehen, das vermittelt wird.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist doch quasi das gleiche, was PSVR macht. Bloß dass das Spiel unmöglich wissen kann, wie dein Kopf ausgerichtet ist und deswegen wahrscheinlich den starren Blick auf den Bildschirm voraussetzt. Trotzdem nice.
 
Top