Helldivers

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#53
Laut Entwicklern ist jede Kombination möglich solange du natürlich online bist. Wie sauber das abläuft kann ich dir aber nicht sagen.
Auf der Vita gibt es mit mehr als 2 Spielern einige fps-Probleme.
 
#54
Danke dir. Aber wenn es seitens der Entwickler schon mal möglich ist dürfte das schon interessant werden.

Ich bin gespannt wie stabil das läuft wenn ich mit der Vita Spiele und die anderen eventuell PS4. Vor allem hab ich keine Ahnung wie das mit dem Sprachchat aussieht. Remoteplay geht ja nicht mit dem Partychat im hintergrund.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#56
Ok ich glaube das wird noch böse Enden... glaube das wird süchtig machen. Finds cool das in der Map son Timer läuft wie viele Aliens man gekillt hat und wie viele Helldiver ( also Spieler ) gestorben sind etc.
Helldiver, das Destiny in gut ?
Es gibt ne Trophy die heißt Dancing Queen mit der man sich auf der Brücke 25 mal im Kreis drehen muss :D :D :D :D
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#60
Gibt mehrere Waffen und man kann zu beginn seinen Dude schon "verschieden" gestalten, denke also da kommen noch mehr Teile zum wählen. Oder halt DLC ~fuckthatshit~

Wie meinst das mit dem Leveln ? Du spielst, tötest, bekommst EP und steigst im Rang auf > dadurch neue Freischaltungen an Missionen und Waffen und Zubehör. Ausserdem gibt es "Stillpunkte" mit denen man nach belieben die Waffen bzw. die specials verbessern kann. ( mehr schaden, schneller bereit, höhere Reichweite etc)
 
Top