Hip Hop & Rap

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Was hast du gegen Duzoe? :( Ich finde seine Runde unfassbar Genial! Weekend ist ungewohnt schwach! Der Battle Boy kommt sehr gut, wird aber warscheinlich gegen Sorgenkind rausfliegen!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=obe8nlEgFek[/ame]

die münchener mundart geht mir bissel gegen den strich, aber rest is schon dick.. vorallem der beat!
auch wenns hart bei el-p gebited is XD
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
is ja wie bei allen anderen marken sachen ... da kann bushido eigentlich nix machen, wenn gay one da klagt bekommt er recht weil es "sein" name ist unter dem er bekannt ist.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
VBT is so behindert! Duzoe hat gegen Weekend so unverdient gewonnen mit so nen billigen scheiss... regt mich unfassbar auf! Am der User Bewertung sieht man schon wer besser war! Ich frage mich echt welche hinverbranten Trottel die Runden bewerten! Sorgenkind und Battleboi Basti.... ja knappes ding aber könnte mich da auch nicht unbedingt entscheiden obwohl ich auch den Basti da nicht so killer fand, die Trailerpark Hook hat ihn würde ich mal sagen schon ganzschön den Arsch gerettet!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
auch wenn es hier die leute ja nicht so mit ami underground haben und hier nur die alten mainstream legenden (was ja auch nix schlechtes ist! ) abgefeiert werden ... werd ich trotzdem nicht müde gute producer und rapper anzupreisen XD

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Q0eEQ4vXS04[/ame]

hab von blockhead ehrlich gesagt seit bestimmt 5 jahren nix mehr gehört was aber auch eher daran liegt das ich die letzten 5 jahre hinweg immer weniger US rap gehört habe (weil der deutsche wieder hörbar geworden ist ^^) der track ist gewohnt melodiös aber irgendwie hat sich seine art an den beat heranzugehen scheinbar geändert, ganz anderes soundbild aber trotzdem wiedererkennbar .. find ich gut :) illogic is ja auch kein unbekannter, wer sich ein wenig mit US rap ausserhalb des steno dirrty south und was nicht alles für ne scheisse gefeiert wird (da kann man schon stolz sein das hier leute wie celo & abdi gefeiert werden ^^ ) beschäftigt schon aufgefallen sein. kein über flow monster aber dafür immer gute texte. lange rede kurzer sinn, die beiden hauen ne EP raus und das ist schon mal die marschrichtung.

dann wollt ich noch das neue mixtape von einem der "das racist" leute posten ... aber iwie spackt die bandcamp seite heute bei mir -.- einfach mal "Kool A.D. – 51" bei bandcamp suchen.
 
Top