Hitman Absolution (Hitman 5)

by me the same -_-

---------- Beitrag um 16:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:57 Uhr ----------

find ich eine gute strategie, seine zielgruppe erweitern ohne dabei die eigentliche zu enttäuschen, wird wohl für jeden was dabei sein ( ähnlich wie in deus ex schätz ich mal?).
Wobei das stealthen für mich die eindeutige priorität hat, sonst könnt ich genausogut uncharted oder so spielen

wann erscheint es eigentlich?
15.09.2012;)
 
PSN-Name: Kangdangelang
Spielt gerade: Battlefield Bad Company 2
Wie jetzt genau? Man muss sich bei Scheiß Enix registrieren und im Anschluss anmelden. Eine bestätigungsmail gab es bis jetzt bei mir auch nicht. Einloggen kann man sich dennoch. Die Code einlösen Funktion meldet nur "unbekannter Fehler" nach Eingabe des codes. Code ist korrekt. Der Support schlägt einem dann vor, die Emailadresse samt Code an sie zu versenden und das so einem der psn Code dann Retour geschickt wird. Von wegen. Warum können die Idioten nicht einfach psn Codes an die Händler verteilen oder dafür sorgen das die umständlichere Art und Weise tadellos funktioniert. Unbegreiflich wie man sowas verbocken kann. Am liebsten würde ich das Spiel wieder abbestellen.
 
Hatte es auch immer wieder eine std. lang probiert auf der Website, bis es ging ^^

-Es gibt nur die "1.Map" aus dem Sniper Video! Hoch oben zwischen den Wolkenkratzern!

-Es gibt verschiedene Herausforderungen, die ihr während eures Auftrags erfüllen "könnt".
Habt ihr eine Herausforderung abgeschlossen, bekommt ihr dafür einen speziellen x²² Mulitplikatorbonus auf eure Gesamptpunktzahl am Ende. Diese müsst ihr nur einmal schaffen, dann hat man den Multiplikator IMMER.

So wird es leichter höhere Scores zu erreichen.

Des weiteren bekommt man für eine gewisse Anzahl an Punkten, Verbesserungen für das Agentur Sniper Gewehr!

Hat man mal alle Herausforderungen und Aüsrüstung zusammen, gilt es nur noch den Highscore in allen Bestenlisten zu knacken.

Bin gerade x bei 670.000 Punkte , Platz 49 National
World: etwas mit Platz 650
Friendslist: Platz 1 ^^

Wie geil wäre es wenn die noch ne Map raus hauen würden ^^

Aktueller Platz 1 in der Weltliste etwas über 2.000 000 Punkte, der höchste Punktemultiplikator den es gibt ist glaub ich 2,85

Ich erreiche nur ca. 700 000 mit Multiplikator wtf?
Wie erreichen die " knapp 700 000 - 800 000 Punkt x 2,8 ??

Is auch schwer komplett "Lautlos" zu sein^^ die Herausforderung macht aber Spaß und sollte somit den Langzeitspaß enthalten, bis Hitman raus kommt ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Kangdangelang
Spielt gerade: Battlefield Bad Company 2
Für alle die immer noch Probleme mit dem Code haben. Ich empfehle eine Email an das Support Center mit der Angabe der Fehlermeldung, deiner Email Adresse zwecks Zusendung des psn Codes, den Hitmansniper Sniper Code zur Verifizierung. So hat es dann bei mir geklappt. Nach 6 mal hin und her mailen und der Drohung das Spiel wieder abzubestellen. ;) Viel Erfolg
 
D

Deleted member 7049

Guest
Hatte gestern noch an den Support geschrieben, da das Problem mit dem Code scheinbar bekannt ist und habe gehofft das die mir jetzt den Code so zuschicken...tja arschkarte:

Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.


Wir bedauern, dass Sie Probleme haben, den Code einzulösen.

Leider liegen uns noch keine aussagekräftigen Informationen vor, wo das Problem liegt. Wir haben daher die Angelegenheit an unser Hauptbüro eskaliert.

Wir hoffen, dass wir bald mehr Informationen haben, wie wir Ihnen helfen können, Ihrem Code zu bekommen.

Bitte versuchen Sie es jedoch auch selbst später (nach 23 Uhr) nochmal, falls bis dahin noch keine weiteren Informationen vorliegen sollten.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr SQUARE ENIX Support Centre
:rolleyes:
 
PSN-Name: Kangdangelang
Spielt gerade: Battlefield Bad Company 2
@ gorbat: ich hatte genau die selbe Email. Du müsst denen schreiben welche Fehlermeldung du bekommst. Dann deine Email sowie den Code & für welche Konsole du den Code benoetigst. Mit diesen Daten hat man mit meinen Code dann zugesandt. Vg
 
Top