Hogwarts Legacy

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
https://insider-gaming.com/hogwarts-legacy-ps5-controller/
1675962973350.png

It’s worth bearing in mind that the Hogwarts Legacy PS5 controller is being sold exclusively on direct.playstation.com and will only be released in the UK and the US. It’s expected to cost around $74.99, or around £64.99.

Es gibt übrigens ein paar Häuserspezifische Quests....
Ich hab ja Huffelpuff gewählt und dort gibt es eine Mission (ca. auf Level 6) in der ich nach Askaban gekommen bin, ist wohl die einzige Mission mit dem Ort :D, die anderen Häuser haben andere Missionen an dieser Stelle, ich musste die Unschuld einer Hexe beweisen.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Augentruhen..
Ich bin so ein Depp.
hab bisher noch nie eine aufgemacht und darauf gewartet, dass einem gesagt wird wie man die aufmacht. Naja. Wird einem aber nicht XD man muss sich einfach unsichtbar machen.
 
Ich hab das Spiel gestern auf der Series S angefangen und da macht es schon eine hervorragende Figur im Fidelity-Mode.

Jetzt wollte ich es schnell per Expansion auf der Series X spielen und darf erst mal ein 13GB Texturpaket herunter laden. Da bin ich mal gespannt.

Die erste Stunde vom Spiel gestern, war aber schon Bombe. Gefällt mir richtig gut.

Ich spiele auf der Series S mit Fidelity (56Gb) und auf der SX mit Fidelity + Raytracing (80Gb). Die SX sieht schon besser aus aber im Vergleich dazu muss man einfach sagen, macht die Series S eine fantastische Figur.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da bin ich mal gespannt. Mich juckt es in den Fingern, aber meine Freundin, die nichts mit Videospielen am Hut hat, möchte gerne am Anfang dabei sein. Sie ist ein riesen Harry Potter Fan. So widme ich ihr meinen Charakter 😄 Also nur noch 12 Stunden warten 😩
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Da bin ich mal gespannt. Mich juckt es in den Fingern, aber meine Freundin, die nichts mit Videospielen am Hut hat, möchte gerne am Anfang dabei sein. Sie ist ein riesen Harry Potter Fan. So widme ich ihr meinen Charakter 😄 Also nur noch 12 Stunden warten 😩
Wenn das eigene Leben nicht reicht… dann müssen auch noch die Videospiel-Leben herhalten! ~troll~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hm. Hab jetzt nix großes was gepatcht werden müsste ehrlichgesagt.
Hatte meine Bugs die wirklich mies wären, ab und zu bin ich mal beim klettern etwas genervt, aber das wars auch schon.

Puh ich brauch erstmal ne Pause, mir ist schon ganz schummerig vor Augen^^
Ich muss halt immer alles sauber aufräumen, merlin challenges etc ... ich kann nicht anders.
Hab auch einmal dick auf die Fresse bekommen, weil ich zum nem Lvl-30-Gegner-Quest gegangen bin (bin 25). Keine Chance, direkt tot :D

P.s. Bin in der Jahreszeit Herbst, sieht auch total klasse aus. Teilweise wurde am/im Schloss auch halloween-mäßig geschmückt.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hm. Hab jetzt nix großes was gepatcht werden müsste ehrlichgesagt.
Hatte meine Bugs die wirklich mies wären, ab und zu bin ich mal beim klettern etwas genervt, aber das wars auch schon.
Meine sorting ceremony wurde durch Bildaussetzer versaut.
Sowas raubt mir die Atmosphäre.
Es wurden ja bereits grafische Optimierung und Stabilisierung für day one angekündigt. Ich nehm’s gerne…
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spiele auch im Fidelity + Ray Tracing und es gibt schon „relativ viele“ Grafikfehler, Pop-ins, komische collisions und komische Animationen. Da ist noch gut was zutun für die devs. Wobei manche Sachen eh nicht gefixt werden und wahrscheinlich der kurzen Entwicklungszeit geschuldet sind.
 
Top