Horizon II: Forbidden West

Was die meisten an der Serie lieben ist dieses Universum würde ich sagen. Nachdem ich Booldborne mal angefangen habe, kann ich das nachvollziehen. Ganz eigener Stil und Gefühl. Elden Ring sieht aus wie ein Best Of von abgefuckten japanischen mangas mit dem Gameplay von Soul.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Puh muss da noch zurück blättern, aber sie nannten es "filmische Beleuchtung" und ist sowohl in den Zwischensequenzen als auch im Gameplay um Aloy abseits der Levelbeleuchtung nochmal hervorzuheben.

Auf die Schnelle finde ich aber keine Details.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Naja, da gibt es zwei Faktoren:

1.: Die Spiele könnten diese Gen sicher noch besser aussehen, aber dann bewegt man sich wieder im 30 fps Bereich, das lässt sich heute einfach nicht mehr so leicht verargumentieren.

2.: Wir sind immer noch am Anfang der Gen, die Entwickler werden mit der Zeit sicher noch ganz andere Grafik als heute raus kitzeln, da werden auch neue Engines wie die UE5 eine große Rolle spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sicher ist die PS4 hier die Handbremse, aber 1) ist die PS5 nicht frei im Handel erhältlich. Wäre ich Horizon Fan ohne PS5 wäre ich für das dankbar ehrlich gesagt
2) hat man was KIs und Effekte (wie die Partikeleffekte die manche der Maschinen im Trailer produzieren nochmal auf 100 gedreht.

Das Gezeigte mit 60fps....da bin ich jetzt ehrlich, da ist mir ein flüssiges Gameplay lieber als ruckelnde Referenzoptik. Die bekommen wir noch früh genug mit den ersten 30fps Grafikbrecher wie ich fürchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jetzt muss es nur noch gut laufen. Warum ich da Bedenken habe? Nun Halo Infinite sieht jetzt nicht sonderlich schnuckelig aus, läuft aber so lala auf der alten Xbox One.
Die Bilder oben sehen fantastisch aus, wenn da nicht alle 2m was ins Bild ploppt auf der PS4 (Normal oder Slim) hab ich Angst dass es mehr im 20er als im 30er Bereich rennt.
 
Top