Horizon II: Forbidden West

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wenn ich eine Brutstätte abschließe, dann kann ich die Maschinen übersteuern, aber an dem Ort wo man das dann nochmal freischalten kann, dass es in der Wildnis funktioniert, was ist damit gemeint?
Es gibt zwei Arten, wenn du eine Brutstätte abschließt, werden ein paar Maschinen zum überbrücken freigeschaltet. Die größeren, wie Donnerkiefer, musst du zusätzlich noch in der Basis freischalten. Hier brauchst du noch ein paar gegenständer der jeweiligen Maschine. Erst dann kannst du diese überbrücken.
Im Maschinarium kannst du auch sehen welche Maschine zum überbrücken, freigeschaltet ist.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Da ich ein nerviger "ich habs euch ja gesagt"-Typ von Mensch bin: Erinnert sich noch Jemand, als ich meinte "tja jetzt wird Horizon 2 von Elden Ring verdrängt statt wie Teil 1 von Zelda?" und ich viele Antworten ala "ach das ist ein Souls und garnicht so mainstream" geerntet hab?

ICH HABS EUCH JA GESAGT!
Richtig nervig wäre es nur, wenn du das nachvollziehbar mit Fakten belegen könntest. So bleibt es halt nur eine Behauptung 😉 Aber Multiplattform mit einem Exklusivtitel zu vergleichen ist ja schon seit jeher extrem zielführend. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass da "Plattformen" dabei sind, wo man seit Ewigkeiten auf einen grossen Kracher gewartet hat 😜 Aber wenns deinem inneren Gleichgewicht dient, dann freut mich das für dich. Meiner Bubble geht Elden Ring auch am Allerwertesten vorbei, daher muss diese Tendenz ja dann allgemein gelten, oder? 🤔
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@XXL
Ausgehend von den Charts würde ich schon sagen, dass Elden Ring an Horizon 2 vorbei gezogen ist, aber ohne genaue Zahlen kann ich das auch nicht beweisen. Ist auch jetzt nicht mein No1 Ding dem Spiel eins vor den Latz zu knallen, bin ja selbst ein großer Fan der Marke.

Ich finde es halt nur ein wenig schade, dass GG ständig vor/nach einer großen Hype-Marke erscheint und dann etwas tauchen muss.
ICH hab ja letztes Jahr bei der Ankündigung zur Verschiebung schon fast mit einer Terminkollision mit Zelda BotW2 gerechnet.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ja, das ist mir klar, aber warum der Plünderer einmal direkt zu überbrücken geht und dann nochmal in der Basis freigeschaltet werden kann, verstehe ich nicht. (ich wollte mich wegen Spoiler zurückhalten, aber ist nicht so wichtig glaub ich xD)
Ich habs leider nicht mehr im Kopf, aber wenn dem so ist, ist es schon komisch 😅
Dachte es wäre es wäre wühler oder eine größere Form die man freischalten musste
 
Ich zocke ja nicht so viele Spiele, aber die wenigen sehr gern und habe seit Release jeden Abend, wenn es ging Horizon angeworfen. Gestern beim Speichern gesehen, dass ich schon 45 Stunden auf der Uhr habe und erst die Hälfte der Map frei. Geht schon sehr lange das Spiel. Habe jetzt zwei Unterfunktionen eingesammelt und bei der Dritten war ich schon mal im Areal, aber erst die anderen beiden gemacht.

Leider kommt jetzt der Bock mal was anderes zu spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich zocke ja nicht so viele Spiele, aber die wenigen sehr gern und habe seit Release jeden Abend, wenn es ging Horizon angeworfen. Gestern beim Speichern gesehen, dass ich schon 45 Stunden auf der Uhr habe und erst die Hälfte der Map frei. Geht schon sehr lange das Spiel. Habe jetzt zwei Unterfunktionen eingesammelt und bei der Dritten war ich schon mal im Areal, aber erst die anderen beiden gemacht.

Leider kommt jetzt der Bock mal was anderes zu spielen.
Bei 45h war ich durch :ugly:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bin jetzt 2 Wochen nicht mehr zum Zocken gekommen. Man hat einfach als Erwachsener zu viel um die Ohren. Wie nervig das ist, man braucht echt nen Gelben Schein um in ein Spiel abtauchen zu können.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Alter haben die, die Waffen generft! Mache kaum noch schaden, einfach super nervig! Hätte ich mal nicht auf 1.09 gepatcht. Dachte erst habe nen Bug, dass die Gegner kaum Schaden nehmen. Dann in die Patchnotes geguckt und den Salat gesehen. Bin richtig pissed. Habe lange für die Dinger gefarmt und nun machen sie kaum mehr Schaden als man andere Waffe. Zum Kotzen!
 
Top