Horizon II: Forbidden West

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Der Twitch-Stream ist auf jeden Fall qualitativ besser als YT:


Bin mal gespannt ob es davon ein Replay in 4K geben wird, recht angenehm mit der Soundkulisse als Hintergrund-Berieselung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich finde das ganz cool, sieht auch echt hübsch aus was die da als Countdown-Hintergrund zusammengeschustert haben - wird Zeit dass ich mal endlich den ersten Teil zocke :ugly:
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Also ich finds geil.
Die Haare find ich krass gut animiert. An Land und vor allem im Wasser.
Zwei Details fand ich nicht soooo dolle: wie weit man sieht (ich dachte da kann die PS5 mehr) und das Wasser wenn sie durch läuft (am Anfang).
Aber der Rest. Boah! Ich freu mich drauf!
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas stört mich an der Grafik und so richtig holt mich der zweite Teil noch nicht ab. Also joa, ist nett.
Der Stil stört dich, denke ich mal. Mir geht es nicht anders. Ein gutes Beispiel dafür wie man ein Spiel total overdesignen kann. Teil 1 war schon nicht mein Stil, aber hier haben die echt den Vogel abgeschossen. Ja, sogar die Schleuder sieht wie ein Schmuckgegenstand aus und das in einer Welt, in der es ums Überleben geht. Gleichzeitig sehen die Charaktere wie geleckt aus.
Grafik, Animationen, Soundtrack sind jedoch bombastisch.

Den Gleitschirm gabs schon bei Teil 1? Hat sich da jemand bei zelda bedient? :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sehr geil hab nicht wirklich damit gerechnet aber Nahkampf wurde tatsächlich stark überarbeitet. Verschiedene Combo Attacken, Charge Attacks und sogar FF artige Limit Angriffe 😁😁😁
Horizon Forbidden West im Super Sayajin Modus wie es scheint xD
Der Gleiter erinnert stark an BotW aber mir hat das dort schon gut gefallen also nur her damit!
Die Fauna sieht Atemberaubend schön aus GG Respekt !
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Das sieht so gut aus. Die gezeigten Maschinen sehen auch Mega aus. Freue mich schon drauf. Bin mit dem ersten teil erst nicht so ganz warm geworden aber nach nem 2. Anlauf nicht mehr weggelegt. Am coolsten find ich aber diesen Schirm Gleiter. Ich bin so oft durch Fallschaden im ersten Teil gestorben das glaubt man nicht. Schön das man sich dazu etwas überlegt hat.
 
Top