Hätte jetzt eigentlich gerne gesagt das ein RPG kein Hexenwerk darstellt und das eigentlich jeder Entwickler nen ordentliches RPG gestrickt bekommt. Bungie hat nun aber grad bewiesen das man da doch nen bissel mehr Hirnschmalz investieren muss als nur, exp fürs killen, nen bissel loot mit rüstungswert und rudimentäre Attribute auf die chars zu klatschen und einen skill baum der den Namen eigentlich nicht wert ist.
Das Spiel sollte einem schon vermitteln das man sich weiterentwickelt, was vielleicht in einem ow Spiel auh leichter ist wenn man merkt das man nun in einem Gebiet durchmarschieren kann wo man vor 5 leveln noch keine Sonne gesehen hat. Auf der anderen Seite ist gg jetzt schon ein Studio dem ich zutraue nen geiles schwertkampf System zu bauen. Mir gefiel ja auch die behebigkeit in kz2. Der Char fühlte sih einfach an als ob man mit 3dutzend Kilos an Kriegsgerät mit sich rumschleppt. Kann mir da schon gut vorstellen das sich die Kämpfe bei denen ähnlich gut anfühlen wie in darksouls.... Aber wie schon gesagt es gehört nen bissel mehr dazu als nur nen gutes waffenhändling.
Das Spiel sollte einem schon vermitteln das man sich weiterentwickelt, was vielleicht in einem ow Spiel auh leichter ist wenn man merkt das man nun in einem Gebiet durchmarschieren kann wo man vor 5 leveln noch keine Sonne gesehen hat. Auf der anderen Seite ist gg jetzt schon ein Studio dem ich zutraue nen geiles schwertkampf System zu bauen. Mir gefiel ja auch die behebigkeit in kz2. Der Char fühlte sih einfach an als ob man mit 3dutzend Kilos an Kriegsgerät mit sich rumschleppt. Kann mir da schon gut vorstellen das sich die Kämpfe bei denen ähnlich gut anfühlen wie in darksouls.... Aber wie schon gesagt es gehört nen bissel mehr dazu als nur nen gutes waffenhändling.