How I met your Mother

Weil man Serien nach max. drei oder vier Staffeln beenden sollte, aber jede auf weit mehr gedehnt wird, den Schreibern die Ideen ausgehen und immer nur der gleiche Quark durchgekaut wird. Daher passt das Ende nicht zu den letzten Staffeln, die einfach nur Füller waren, um Kohle zu verdienen.

Ich habe diese Sendung nicht verfolgt, aber wenn man schon während der ersten Staffel alle Aufnahmen mit den Kids für den Rest und dem Ende gemacht hat, dann merkt man, dass es sich zu lange gedehnt hat.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Natürlich ging es hier um die Kohle. Aber wenn man das einsieht, macht es das Ende ja nicht plötzlich besser. Damit müssen die Schreiber dann leben.

Das mit den Kindern ist sowieso bescheuert. Man hätte die gar nicht gebraucht..Aber naja
 
Spielt gerade: Minesweeper
Das Ende wurde mir auch zu schnell abgehandelt, da gebe ich dir Recht.
Das so viel unnötiges in der letzten Staffel erzählt wurde, hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass man ja unbedingt noch eine weitere Staffel machen musste. Das Ende war wohl schon längst fertig und dann "durfte" man noch ne Staffel zwischen schieben.
Man kann das jetzt aber auch so schön reden, indem man sagt, die Realität hat zum Schluss Einzug gehalten. Barney und Robin waren nie das perfekte Paar. Das hat der erste Versuch gezeigt.
 
barney und robin. das sind so 2 menschen mit denen ich im echten leben nix zutun haben wollte. von daher finde ich das ende auch ärgerlich und lächerlich, aber es passt ja zu deren charakter.

crack hast dann auch völlig recht. total lächerlich wenn die uns über 4 staffeln weiß machen wollten, dass sich da 2 menschen geändert haben und dann sowas. oh man.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Also ich hab das Ende nur wegen dem Shitstorm bei Twitter gelesen.

Und ich muss ehrlich sagen es ist wohl das schlechteste Ende für eine Serie das ich je gesehen habe! Absolut dämlich wie die Serie endet. Das schlimme ist das ich mir die Serie nicht mehr angucken kann, weil dann immer hoch kommt wie Sie endet. Wie kann man die wirklich nur so enden lassen? Die Storywriter gehören gevierteilt und erschossen.
 
Alles in allem war ich mit dem Ende zufrieden, auch wenn man das ganze auf die letzten 3-4 Folgen hätte verteilen können. Und das Ted und Robin wieder zusammenkommen war wohl eher Fanservice, wobei sie natürlich auch alles friede freude eierkuchen hätten enden lassen können.
Robin war schon immer mehr auf Karriere fixiert als auf anderes. Auch wenn Barney und Robin "kurzzeitig" verliebt waren, sind beide nicht für die Ehe geschaffen und dafür hats immerhin 3 Jahre gehalten. Das Tracey stirbt fand ich auch nicht unbedingt gut, aber akzeptabel.

Also ich hab das Ende nur wegen dem Shitstorm bei Twitter gelesen.

Und ich muss ehrlich sagen es ist wohl das schlechteste Ende für eine Serie das ich je gesehen habe! Absolut dämlich wie die Serie endet. Das schlimme ist das ich mir die Serie nicht mehr angucken kann, weil dann immer hoch kommt wie Sie endet. Wie kann man die wirklich nur so enden lassen? Die Storywriter gehören gevierteilt und erschossen.
naja man kanns auch übertreiben :rolleyes:
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Aber hatten Barney und Robin nicht 2 Kinder? Also ich errinnere mich da an eine Szene wo Robin mit 2 Kinder spricht (wie Ted) und dabei sagt so habe ich euren Vater Barney geheiratet oder so? Da gabs doch sowas oder?

Also ich finde es schön das schlechteste Ende das man hätte wählen können. Die Serie basiert darauf das man endlich die Mutter sieht. Und das Ende passt überhaupt nicht. Damit wird auch die Spinoff Serie total überflüssig. Warum sollte die jetzt noch einer gucken nach dem Scheiss Ende?
 
Spielt gerade: Witcher 3
Die Serie ist zum Kult geworden. Da interessiert es die meisten gar nicht mehr, ob es die neue Staffel ist, oder noch die älteren Serien gezeigt werden. Unterhaltsam sind alle. Und die Geschichte ist immer so komplex, dass man sich das durchaus ein paar Mal ansehen kann.
 
Top