How I met your Mother

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Hoffentlich ist nach der 9ten Staffel auch wirklich Schluss :D. Ich mag zwar die Serie aber bei weitem nicht mehr so wie früher bzw hauptsächlich nervt mich Ted.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es wird denke ich nicht einen "Ich kündige dir die Freundschaft"-Streit geben, aber könnte mir schon vorstellen, dass es da nochmal kracht. Das wurde ja auch in der letzten Staffel einmal angedeutet, dass es da noch zum Streit kommen wird wegen Robin. Aber schätze das wird eher so laufen, dass Barney Ted damit konfrontiert, ihm sagt, dass es so nicht weitergehen kann blablabla und Ted dann enthüllt, dass er genau deswegen wegzieht.
 
echt? fand die kacke. muss aber auch sagen, dass ich die mutter total schlecht finde. also schauspielerisch. optisch sowieso. und wie das alles aufgebauscht. dass sie wirklich die einzig wahre ist die einfach so perfekt zu ihm passt. totaler mist imo.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also anfangs zum Ende der letzten Staffel war ich auch geschockt, da ich sie mir total anders vorgestellt habe. Aber mittlerweile finde ich sie gut und Folgen mit ihr sind mir die liebsten. Die anderen sind teilweise richtig mies. Bei einer Folge hab ich sogar eher ausgemacht, weil ich mir den Mist nicht länger anschauen konnte. Aber die Folge fand ich gut, weil es halt wieder mal zum Ziel ging.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, das stimmt schon. Das fand ich auch mal mega unlogisch.

Da fährt man schon zum selben Ziel, nach Farhampton oder wie das heißt und dann fragt man da keinen? Und da freundet man sich so gut an und hat dann plötzlich nichts mehr miteinander zu tun obwohl man scheinbar im selben Hotel war?
 
Top