Hund, Katze, Maus - Der Tier-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Das muss ich bisher, nach 7 Monaten, leider verneinen. Ich denke immer nur an die letzten Tage, fällt mir sogar sehr schwer Fotos von ihm zu sehen. Bin dann sehr schnell den Tränen nahe.



Ist zwar eigentlich der falsche Zeitpunkt, aber gut....
So ganz ohne Katze ging es auch nicht, war ein sehr komisches Gefühl zu Hause, daher haben wir uns im Juni 2 Maine Coon Kitten geholt. Sie können ihn aber natürlich nicht ersetzen, trotzdem konnte ich sie schon ins Herz schließen, auch wenn die bloß Dummheiten im Kopf haben. :D
 
D

Deleted member 2287

Guest
Das kenne ich, meine frau hat was bestellt und gerade aisgepackt, sobald ein karton leer war wurde er sofort als schlafenskiste benutzt, ich hab den leeren karton einfach nur angestarrt und bin gerad wieder am heulen...... aber nun gut ich will euch nicht damit nerven, es muss weiter gehen....
 
Nach knappen 2 Jahren muss hier auch wiedermal was gepostet werden :ugly:

Habe zwei Katzen und einen kleinen Hund.
Bin auf der Suche (für meine zwei Miezen) nach einem neuen, "Smarten Futterautomat".

Derzeit bin ich zwar im Besitz von solch einem (von PetTec), allerdings ist die dazugehörige App kompletter Schrott >:(! Letztes Update dazu gab es (soweit ich mich erinnern kann) 2018.

Hat hier jemand so einen smarten Futterautomat, oder gibt's Vorschläge von Automaten mit einer brauchbaren App?

Ich weiß, das ist "sinnlos Geld verbraten", aber ich steh auf solch einen Schnick- Schnack :ugly:
 
Top