Killzone Shadow Fall

Spielt gerade: Minesweeper
Ich bin ja mal gespannt ob man diesmal etwas zivile Bevölkerung zu sehen bekommt. Da man ja meinte im dritten Teil mehr auf die Helghast einzugehen, hatte mir das etwas gefehlt. Und bitte dann ohne Maske, ist ja schließlich nicht mehr nötig auf Vekta ;)

Und wer weiß, vlt gibts ja wieder nen Überläufer Helghast.

Da die gezeigte Demo aus´m Spiel stammt hoffe ich mal nicht, dass es einen "Super-Soldaten" als Charakter gibt. Meiner Meinung nach passt das nicht so ganz zur Killzone-Serie. Man war ja sonst eig immer ein normaler Soldat, zwar in Spezialeinheiten, aber eben ohne besondere Fähigkeiten. Was mir aber schonmal gefällt, das Cover-System wird übernommen :)
 
Beste Seite in dem Thread hier bisher :okay:

Man darf natürlich über die Umsetzung ein bisschen skeptisch sein. Ich denke aber aus Sicht des Maincharakters setzt man das ganze auch erstmal wieder "klassisch" bewusst so um dass alle Helghast die bösen sind und scheinbar grundlos hier Anschläge durchführen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
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PSN-Name: AngelVsMadman
Gut, Niemand will ein verbuggtes Spiel zum Launch. Auf neuer Hardware muss sowas die Hölle sein. Gibt also keine MP-Beta (ja ich weiß scherz).

Wäre noch interessant ob das gezeigte ziemlich neu, oder eher alt war. Nicht dass ich viel mehr wow bei der Grafik erwarte, bin schon SEHR glücklich wenn die 30fps fix sind, aber bei den Animationen hätte ich noch etwas mehr Feinschliff gesehen und ein paar mehr Unterschiede und Details bei den NPCs.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Der Soundtrack war schon immer eine Stärke von Killzone meiner Meinung nach:

Killzone 2
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4OZv3RgHAhg[/ame]

Killzone 3
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PHYDP44g9-4[/ame]

Zwar kein Serienteile übergreifende Hymne wie Halo, aber trotzdem doch sehr sehr stimmig.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
klingt für mich nach 0815 orchesterhollywoodgedudel.
Okay jetzt wirds persönlich. Man kann Killzone viel vorwerfen. Es ist nicht innovativ, die Story wird kaum effektiv genützt, das Deckungsfeature ist nur ein schwacher Versuch mehr Taktik rein zu bringen und der MP hat sich großzügig bei Enemy Territory bedient , usw.
Aber den Soundtrack von Joris De Man als Hollywoodgedudel abzustempeln, ist so als würde ich sagen, dass Vangelis bei Blade Runner schlampige Arbeit abgeliefert hat.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich meinte eigentlich die Kampagne. Das Ducken und aus der Deckung schießen, war in Teil 3 mMn besser gelöst, wirkte nur etwas unbeholfen im 2er.
Online wars in beiden Teilen nicht dabei, man konnte sich nur ducken, vermutlich um ähnlich wie bei BF Bad Company 1&2 so Exploits zu vermeiden.
 
Okay jetzt wirds persönlich. Man kann Killzone viel vorwerfen. Es ist nicht innovativ, die Story wird kaum effektiv genützt, das Deckungsfeature ist nur ein schwacher Versuch mehr Taktik rein zu bringen und der MP hat sich großzügig bei Enemy Territory bedient , usw.
Aber den Soundtrack von Joris De Man als Hollywoodgedudel abzustempeln, ist so als würde ich sagen, dass Vangelis bei Blade Runner schlampige Arbeit abgeliefert hat.
doch ist es, 0815 orchestergedudel, ncihts was man sich merkt, man denke an geile themes wie deus ex, doom, quake, final fantasy usw. die bleiben im ohr und nicht son kram.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Doom und Quake hatte ein Theme? Kann mich maximal an das Midi-Gedudel aus Wolfenstein erinnern, Score würde ich das aber auch nicht unbedingt nennen.
FF kann ich mich auch an Keins erinnern, aber bin auch kein JRPG-Fan.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Wäre noch interessant ob das gezeigte ziemlich neu, oder eher alt war. Nicht dass ich viel mehr wow bei der Grafik erwarte, bin schon SEHR glücklich wenn die 30fps fix sind, aber bei den Animationen hätte ich noch etwas mehr Feinschliff gesehen und ein paar mehr Unterschiede und Details bei den NPCs.
Je länger ich über die Präsentation nachdenke, desto weniger überzeugt mich das Gezeigte. Ja, der (technische) Sprung zur PS3 ist da, aber mir fehlt dieser WOW-Effekt. Spielerisch erwarte ich ein klassisches Killzone, keine Überraschungen. Ich hoffe auf der E3 wird das Spiel intensiv beleuchtet, denn momentan ist es für mich als großer Killzone-Fan interessant, mehr aber auch nicht.

Das muss und wird natürlich noch mehr kommen, aber von einem Hype wie damals beim ersten Ingame-Trailer von Killzone 2 bin ich sehr weit entfernt.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Das wird schwer. Das Teil rennt in 1080p, stabil (was man nicht über die beiden PS3-Ausflüge sagen konnte, wobei sie es geschickt versteckt haben) und hat eine bomben Weitsicht, dazu noch viele NPCs.
Sie haben es anscheinend auch geschafft Effekte wie die dichten Rauch aus dem Rendertrailer und High-Res Explosionen einzubaun.
Dazu noch das knappe Zeitfenster.
Also ich weiß nicht ob Killzone SF da gute Karten hat, ebenso wegzubomben wie Teil 2, selbst wenn das Gezeigte ein halbes Jahr alt war.
Vom Dev-Kit hat sich ja auch "nur" geändert, dass sie den RAM jetzt zukleistern können.
Da können sie aber auch nicht alles reinpacken, ohne die Rechnung mit der CPU/GPU zu machen.

Für Killzone 2 hatte man nur die Vorgabe ein Spiel zu entwickeln, dass entsprechend dem Rendertrailer aussieht und hatten genug Zeit dafür.
Vlt überraschen sie ja wirklich noch mit anderem Gameplay auf der E3, aber Wunder würde ich mir nicht erwarten.
 
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