Kingdom Hearts III

Habe schon Teil 3 nicht mehr gekauft weil ich es extrem kacke fand das es keine deutsche Synchro gab nachdem die ersten beiden so gut synchronisiert worden sind.
Da wurde definitiv am falschen Ende gespart.
Zu der Streaming Geschichte, ich denke das Nintendo das im Auge behalten wird weil man so trotz schwacher Hardware, Spiele auf die Konsole bekommt die sonst einfach nicht möglich wären. Würde mich nicht wundern wenn da noch mehr von Nintendo in der Zukunft kommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Aber wat, vor erst 2 Jahren kam der letzte große Titel, dann noch DLC und die Mobile Games wurden bis vor kurzem regelmäßig mit neuem Stoff versorgt.
Plus jetzt kommt Sora noch in Smash.
Alle Teile sind zwischenzeitlich auch auf dem PC erschienen und kommen halt noch für Switch, das ist IMO sehr weit von "stiefmütterlich behandelt" fern 😅
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Plus: das ist hier nicht so, dass Square sagt "hey mag grad keinen neuen KH-Teil".
Im Gegensatz zu Final Fantasy müssen sie halt über JEDEN Shit mit Disney verhandeln, einer Firma die dafür bekannt ist, bei jeden noch so kleinen Furz reinzureden.

Wenn es gerade um Figuren wie Elsa handelt, die sehr populär sind, ist der Laden SEHR empfindlich.
Entsprechend sind da Entwicklungen im Hintergrund mit langen zähen Verhandlungen in der Regel verbunden. Und selbst wenn die Verträge mal recht schnell fix sind, kann dir ein Producer von Disney ständig ins laufende Projekt reinreden.

Stell ich mir nicht gerade einfach vor und das von einem Laden der manchmal selbst für die eigenen Reihen die Entwicklungszeit maßlos unterschätzt.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Schon, aber damals ging es echt Schlag auf Schlag mit PS2, PSP und (3)DS Titeln. Jetzt wird halt alles geremastert kommt auf andere Konsolen oder halt das nächste Mobilegame da Japan.

Teil 3 hat mich ja schon nicht mehr so ganz gepackt. Die Pause war wahrscheinlich zu groß. Aber trotzdem will man ja wissen wie es weitergeht und das Gameplay bleibt schön locker.
 
Top