Kingdoms of Amalur: Reckoning

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
oh bitte vielmals um verzeihung,
ich ziehe meine wortwahl zurück und spezifiziere das ganze für diejenigen die das nicht aus dem kontext lesen können was ich meine, natürlich greifen auch mich die mobs an wenn ich zu dicht oder miten durch ein camp laufe, lassen aber von mir ab wenn ich mich nicht drum kümmer und einfach weiterlaufe. somit wäre ein system wo sich das level der mobs an meines anpasst nicht schlecht gewesen, gerade wenn man in gebiete zurück kommt wo man schon gewesen ist und nur ein paar quests abarbeiten will und sich dann nicht so overpowerd fühlt auf der anderen seite kann man weiterhin ungestört durch die lande ziehen wenn man etwas aufpasst wo man hinläuft. (und genau hierum und im nix anderes ging es)

alle unklarheiten beseitigt ?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Du ich will mich hier nicht streiten noch werd ich mich jetzt auf die von dir angepeilte ebene herablassen, den beitrag hab ich auch gemeldet, muss mich von dir nicht ankacken lassen nur weil du scheinbar nicht in der lage bist aus dem kontext heraus zu lesen.
Du hast meine worte auf die goldwaage gelegt, ich habs dir erklärt.

ich kanns dir gerne nochmal erklären, die mobs lassen einen in ruhe wenn man vorbei läuft und nicht stehen bleibt um gegen sie zu kämpfen. hab eigentlich erwartet das man die kausal kette selber herstellen kann, werde aber in zukunft darauf achten alles komplett auszuformulieren.
 
Wo will ich mich streiten? Du machst hier einen auf Snob und machst mich dumm an, weil ich was falsch verstanden habe und deinen Post hinterfragt habe. Gehts noch?
Da kannst du mit deiner Kontext-Ausrede kommen wie du willst, das war so nicht ersichtlich das du es so gemeint hast.

Die von mir angepeilte Ebene ist die, dass wenn man etwas falsch versteht nicht blöd angemacht wird, gechillt an die Sache ran geht und sich nicht wie ein Schwanz aufregt und den anderen als dämlich darstellt.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
und ich hab (etwas von oben herab) erklärt wie es gemeint war ... auch mehrmals.

Du hast mir vorher ja vorgeworfen das das wovon ich rede hier gar nicht zur debatte stehen würde (obwohl ich mit der debatte angefangen habe :ugly: ) , dann habe ich es ausführlich erklärt und du beleidigst mich indirekt als "schwanz" ?
das ist deine vorstellung von gechillt an die sache rangehen ?!?

aber ist auch egal, die sache ist ja durch, wenn du da noch drüber sprechen willst, kannste mir ja ne PM schicken. wollt nur erläutern warum ich mich so pussyhaft angestellt habe und was mir bei deiner art sauer aufgestossen ist (das ich arrogant bin weiß ich selber ;) )
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Heute Abend geht's ans Eingemachte :D
Hab gestern die ersten Qs für Alabastra angenommen. Dachte eigentlich ich komme schon weiter, aber hatte in den letzten paar Ruinen/Burgen davor doch noch einiges zu tun ^^
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Um mal die Frage von der letzten Seite mit den mitlevelnden Mobs zu klären:

Alle Areale leveln in gewissen Grenzen mit dem Spieler mit, allerdings anders als man es aus vielen anderen Spielen kennt.

Jeder Dungeon und jedes Gebiet hat eine Level Range (Alabastra zum Beispiel von 30-40). Allerdings wird das Level nicht dynamisch angepaßt, sondern festgelegt, wenn der Spieler das erste Mal das Gebiet betritt. Also wenn man mit Level 35 Alabastra betritt, werden die Mobs für immer auf dieses Level festgenagelt. So wird sichergestellt, daß auch Spieler mithalten können, die nur Story-Quests machen. Aber es wird für alle anderen auch erheblich zu einfach.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ah ok, ja das system ist doch super und geht nen guten mittelweg, der jenige der alles macht wird zwar etwas "abgestraft" aber die leute die nur oder fast nur die hauptstory verfolgen haben trotzdem das gefühl voran zu kommen und stärker zu werden :)

warum haben die den laden so vor die wand gefahren -.-
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Jau, ich hoffe es genauso ^^ Hab gestern 6x Prismerestaub gefunden und hatte es meine ich schon 2x vorher gefunden. Also mit Glück poppt der Pokal heute Abend relativ schnell auf ^^

Zur Platin fehlt mir dann nur noch die Nummer mit dem Überzeugen. Geschätzt habe ich so 30 Versuche geschafft, das wird also denke ich nix mehr. Weiss noch nicht genau wie ich das dann mache...
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Bei mir fehlte für die Kräuter irgendwas anderes, was auch total selten vorkommt und man auch selten bekommt, wenn man nicht Alchemie recht hoch hat. Mit Prismere Dust kannst Du Dich zu werfen, wenn Du durch bist.
 
So hab vorhin die Green Thumb Trophäe bekommen :)
Hab eigentlich Scarab Salt gefarmt und nebenbei bissi White Flake...und bei White Flaka hats Bling gemacht :D

Nur noch Scholia Arcana, dann Platin :)


Zum Spiel:

Fands viel besser als Skyrim und Konsorten.
Nur das Kämpfen wird wie auch bei anderen Spielen ziemlich monoton :(

Ich muss zugeben, ich hab den letzten Kontinent Abschnitt komplett durchgerusht. Ich hatte wirklich...WIRKLICH, keine Lust mehr zu kämpfen.

Mein Hauptproblem war, dass die letzten Fähigkeiten von den Klassen keine Große Abwechslung geboten haben...
Irgendwelche Epischen Moves,wodurch man sich stärker gefühlt hätte, hätten noch sein müssen.
Ich hab mich am Ende gefühlt wie zu Beginn des Games...


Aber auch ständig gegen die selben gottverdammten Gegner zu kämpfen ging mir auf den Sack gg Ende...

Ich hätte noch ein paar Bossfights gebraucht...

Naja, trotzdem gutes Game :okay:
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich glaub, bei mir fehlten Scarab Salts damals.

Ich müßte das Game nochmal mit nem Zauberer auf Hard durchzocken für meine Platin (Game auf Hard schaffen und 300 Feinde mit Skills töten). Aber ich kann mich nicht so recht motivieren, weil ich gerade voll gehyped bin von Borderlands 2 :ugly:
 
Ich glaub, bei mir fehlten Scarab Salts damals.

Ich müßte das Game nochmal mit nem Zauberer auf Hard durchzocken für meine Platin (Game auf Hard schaffen und 300 Feinde mit Skills töten). Aber ich kann mich nicht so recht motivieren, weil ich gerade voll gehyped bin von Borderlands 2 :ugly:
Ja das wollt ich auch machen ursprünglich.
Dann hab ich mit zum Mage/Finesse unentschieden um die Trophäe zu bekommen mit 500 Skill Kills:)
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ja das wollt ich auch machen ursprünglich.
Dann hab ich mit zum Mage/Finesse unentschieden um die Trophäe zu bekommen mit 500 Skill Kills:)
Mein erster Char war Finesse only - und auch ziemlich spaßig, aber da gibt es keine Skills, mit denen man gut Feinde töten kann. Die erste Skill Kill Trophy hab ich erst kurz vor Ende bekommen. Und da die Trophies für die DLCs erst rauskamen als ich schon durch war, hab ich gedacht, ich mach n neuen Zauberer und hol die letzten Trophies dann im zweiten Durchlauf. Aber dann kamen da noch ein paar neue Games in die Quere und chronischer Zeitmangel.
 
Hab eben auch als Finnese Pur angefangen.
Hab dann gecheckt das es damit nicht gut geht, deswegen dann Finese/Sorc.
Und irgendwann zu Ende Might/Sorc.

Beste war Klasse war Finesse, aber auf Hard irgendwann zu schwer.
Besonderes wenn Stealth-Angriffe dann nicht mehr Insta-Kill sind >_>
 
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