Kingdoms of Amalur: Reckoning

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wenn ich mich recht erinnere:

Grau: min. 4 Level unter Dir
Weiß: ungefähr Dein Level
Orange: 2-3 Level über dir
Rot: min. 4 Level über Dir

Irgendwie so auf jeden Fall. Ist schon lange her... und dran denken: Das Gegnerlevel für die gesamte Zone wird festgelegt, wenn Du sie das erste Mal betrittst (bzw. es gibt ein oberes Limit, wenn Du schon zu hoch gelevelt sein solltest).
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich glaube man kann einen finden, wenn man direkt nach Spielstart ne Ecke läuft. Die Level der Mobs werden ja nach Betreten einer Zone generiert, aber so geht es wohl. Hatte das auch nicht gemacht und die fehlt mir entsprechend auch noch, weil ich gerade keinen Bock auf nen zweiten Durchlauf habe ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Top