klar, ich will hier auch nicht das Team als Hauptschuldigen hinstellen - oft ist es ja so, dass für Projekte eine zu geringe Menpower zur Verfügung gestellt wird und dann noch Zeitdruck dazukommt
aber was ich nicht verstehe, Little Big Planet - um diese Marke wurde Sony (und zwar vor noch gar nicht allzulanger Zeit) weltweit beneidet und mit jeder Menge Anerkennung und Lob überschüttet - und nun lässt man es (einfach?) zu, dass eine solche (man muss schon fast von ehemaliger) Vorzeigeserie sprechen, so sträflich vernachlässigt wird und den Bach runter geht?
es ist ja nun mal so, dass es diesen "Absturzbug" noch immer gibt oder die Kernfunktion (Onlinespiel) bei sehr vielen einfach nicht richtig oder gar nicht funktioniert ....und ich habe als Kunde eben nicht das Gefühl, dass die Verantwortlichen wirklich noch mit ausreichender Menpower, Lust und Willen an der Ausbüglung der zumindest gröbsten Bugs dran sitzen...bis auf tröstende Ausflüchte, die mir eher das Gefühl vermitteln, das man hier ein Problem aussitzen will, kommt da nicht viel.
das Spiel ist jetzt vier Monate auf dem Markt und fühlt sich für mich bereits so liegengelassen/abgehakt an, wie ein Titel, für den es bereits einen Nachfolger zu kaufen gibt .
deshalb noch ein böser Seitenhieb zum Abschluss von mir : sie sollten ernsthaft darüber nachdenken, demänchst die Abschaltung der Server anzukündigen, da sie mit Bedauern festgestellt haben, dass leider nur noch sehr wenige die tollen Onlinefunktionen von LBP3 nutzen