Macht ihr Sport?

#24
zählt eSports auch? dann virtuaTennis 3 :D
ansonsten viel Tennis :P [im winter ein paarmal im monat, im sommer wesentlich häufiger]
auch mehrere male die woche: Basketball
ab und zu mit Freunden[an wochenenden und in ferien]: Tischtennis, Snooker[ist ja nicht immer schön wetter :)], BeachVolleyball.

das meiste beschränkt sich auf den sommer, da ich auf hallen nicht so stehe...
während ich im Sommer fast die ganze freizit sport treibe, macht das im winter nur noch einen kleinen teil meiner zeit aus. ich mag keine der klassischen Wintersportarten, und auch tennis spiele ich nicht gerne in hallen.
 
PSN-Name: chrizeliq
#25
Hab mir jetzt in einem Sportgeschaeft richtig gute Laufschuhe und ein wenig Sportkleidung gekauft. War nicht ganz billig, aber die Beratung war erstaunlich super und wir hatten den Laden fuer uns allein da wir kurz nach Ladenschluss dort angekommen sind und eine Stunde lang beraten wurden. :ugly:

Jetzt kann ich nicht mehr aus, jetz muss ich laufen. :twisted:
 
PSN-Name: Blizzi
#26
Ich mache Schiesssport.Luftgewehr,Luftpistole und Kleinkaliber. Bin Mitglied in unsrem Kyffhäuser Verein.Unsere starke Truppe ist auch ziehmlich erfolgreich.Bei Vergleichsschiessen bekommen die anderen schon Angst wenn sie unseren Namen hören.^^

Edit : So ein mist erst jetzt gemerkt (da hab ich ja jetzt was sitzen)
 
#28
bin skifahrer bin in nem stützpunkt.
konnte jetzt aber wegen dem sport schon 3 wochen nicht mehr gamen X(
hab mich vor drei wochen mit kantenschleifen zimlich hegtig geschnitten - 2.5 woichen eine schiene bin dan vorgestern trotzdem an ein unihockey turnier gegangen hab mir jetzt die andere hand gebrochen :ugly: 4-6 wochen gibs X(
 
PSN-Name: Leopanther
#32
Sport???????? Ich mach doch neben Powerdatteln und Matratzensport keinen Sport! :P

Ne, aber jetzt mal im Ernst! Ich bin eigentlich total der Sportaholic: Habe damals schon als Kind immer viel Sport gemacht! Habe angefangen mit täglichem Fussball auf dem Bolzplatz und hatte mich dann an die Leichtathletik gemacht (Sprint als Paradedisziplin). Naja, dann habe ich irgendwann mit 15 mit Basketball angefangen und spiele es noch heute aktiv im Verein. Dort hatte ich schnell meinen Spitznamen RAMBO bekommen, weil ich schon immer ziemlich kräftig war und alles gefällt habe, was mir entgegen gekommen ist. :ugly:
Grund dafür sind wohl bei meinen 1,82m meine 94 Kilos, die ich mir seit vielen Jahren im Fitness- Studio antrainiert habe. Mir reicht das vollkommen und bin sehr zufrieden damit. Meine Exfreundin meinte ich solle damit aufhören, bevor es anfängt eklig auszusehen. Habe nie irgendwas genommen, ist komischerweise irgendwie sehr heftige Veranlagung meint mein Trainer. Naja, jedenfalls mache ich im Moment eher weniger im Fitness- Studio. Hauptsächlich Kraftausdauer und mache nebenher statt Krafttraining lieber einige kampfsportorientierte Kurse wie beispielsweise Tae-Bo mehrmals wöchentlich mit. Das macht wirklich Spass und die Frauen, die den Kurs ebenfalls besuchen sind sehr lecker! :D

Neben dem Basketball, was ich noch immer sehr ambitioniert spiele, denke ich ernsthaft darüber nach im Sommer mit dem American Football anzufangen. Diese Sportart wollte ich schon immer in einem grösseren Verein machen, hatte aber bisher leider nie die Gelegenheit dazu. Aber ich denke mal, ich werde es durchziehen- schon alleine deshalb, weil mir diese Sportart wahrscheinlich am besten liegt.

So jetzt habe ich aber wiedermal genug- oder besser gesagt- viel zu viel geschwafelt.

Gruss an alle anderen Sportgeschädigten da draussen! :)
 
PSN-Name: chrizeliq
#33
Bin gerade das zweite mal gelaufen. Man merkt dass die neue High-Tech-Sportbekleidung besser ist als das Baumwoll T-Shirt. Im Vergleich zu gestern ist mein Ruecken nicht mehr kalt.

Ich kann mir vorstellen das laufen oefter zu machen, man fuehlt sich irgendwie besser danach.
 
PSN-Name: chrizeliq
#35
Mit dem iPod hab ich laufen noch nicht probiert, muss ich auch mal testen.

Bin gestern das sechste mal gelaufen. Man merkt schon nach ziemlich kurzer zeit dass die Kondition etwas besser wird... im Moment lauf ich noch mit Gehpausen dazwischen und versuche die Zeiten langsam zu erhoehen. (ist alles sehr gemuetlich, und irgendwie auch noch nicht wirklich anstrengend, aber lieber tief stapeln am Anfang wegen den Gelenken... ;)) Vor einer Woche war ich froh wenn endlich eine Gehpause kam und inzwischen ist mir bei den Gehpausen langweilig... vielleicht lauf ich auch viel zu langsam, muss da noch die richtige Geschwindigkeit finden... man liesst ja ueberall dass man nicht zu schnell laufen sollte...

Habe inzwischen den Pulsmesser abgelegt, weil es fuer den Anfang nicht viel bringt wenn man seinen Maximalpuls nicht kennt und man sonst immer unnoetig drauf schaut.
 
PSN-Name: DarthVater666
#36
Ganz viel Dienstsport über Fußball bis laufen....

Grad morgen haben wir einen tollen "Sports Day" mit anschliessendem Grillen
und ich hab darauf iwie keinen Bock da ich dadurch erst um 15 Uhr heimkomme :(
 
#37
Hab bei mir auch die Notbremse gezogen... 187cm und mittlerweile 86kilo, an den typischen "Problemzonen" des Mannes ab 30. :D


Seit knapp 2 Monaten jogg ich jetzt regelmäßig... heisst:

1 Tag Joggen, 1 Tag Regeneration... max. 2.

Komm jetzt mittlerweile 6km weit, bzw. 45min am Stück.
Bis zu meinem Fitness-Stand wie ich ihn bei der Bundeswehr hatte (30km Joggen), dauerts wohl noch ne Weile . :|


Macht jetzt aber richtig Spass, und durch die Regelmäßigkeit kann man auch gut den Schweinehund bekämpfen. :)
 
Top