mal wieder eine Umfrage - Röhre oder HDTV?

Was für einen TV habt ihr zu Hause stehen?


  • Total voters
    9
#1
JA richtig gehört. Wieder eine Umfrage, diesmal bin ich mir nicht so sicher was bei rauskommt, hängt ja auch von der Beteiligung ab.

In diesem Fall ist auch das Problem, dass die meisten hier totale Freaks sidn, die sich fröhlich ne HD-Glotze gekauft haben um die PS3-Spiele in vollen Zügen zu genießen. Dem gegenüber stehen allerdings einige, ich denke gar nicht mal so wenige, Zockerfreunde, die noch auf einem Röhrenfernseher zocken.

Das muss ja auch keinem peinlich sein^^ Mich interessiert einfach nur, inwiefern diese HAZE-Geschichte (guckstu News) mal wieder BILD-Zeitungsmäßiger Journalismus darstellt... :ugly: leicht überspitzt ausgedrückt^^

Also haut rein in die Tasten :)

PS: die dritte Option "Tenjin, du nervst" hab ich weggelassen, dies erbitte ich mir in Textform als Antwort hier im Thread :)
 
PSN-Name: Metti85
#5
So, ich schau noch in die Röhre und es sieht nicht so aus, als hätte ich in der nächsten Zeit die Kohle für HD.
Kann ja an meinem Fernseher mit Edding "HD" dran kritzeln, dann fühl ich mich wenigstens besser. :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#7
nen 37er fullHD...(toshiba 3030DG)...man...war das viele kohle...aber hat sich ja gelohnt...würd ich jederzeit wieder machen...naja im gegensatz zu anderen war ja meine glotze noch spottbillig...wenn andere sagen...oh meiner is mir schon wieder zu klein...ich muss mir doch glatt nen 52 zöller zulegen...kann ich nur den kopf schütteln...hmm wenn ich auch soviel kohle hätte würd ich vielleicht genau das selbe ablassen8)
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#12
Full HD, den gleichen wie Lucifer. hat sich auch gelohnt, nachdem ich endlich meine perfekten einstellungen gefunden habe (das war eine odyssee). hatte den allerdings schon kurz vor der ps3, die ps3 war die logische konsequenz dazu, da ich ja ne HD quelle brauchte um das mal auszuprobieren :D
 
Top