mal wieder eine Umfrage - Röhre oder HDTV?

Was für einen TV habt ihr zu Hause stehen?


  • Total voters
    9

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#22
Original von Heroic
Full HD, den gleichen wie Lucifer. hat sich auch gelohnt, nachdem ich endlich meine perfekten einstellungen gefunden habe (das war eine odyssee). hatte den allerdings schon kurz vor der ps3, die ps3 war die logische konsequenz dazu, da ich ja ne HD quelle brauchte um das mal auszuprobieren :D
bieg bei den sirenen links ab und teil mir mal deine perfekten einstellungen mit8)
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#25
Krass! Hätte nicht gedacht, daß die Mehrheit schon auf HD setzt.
Umso unverständlicher ist doch dann, daß die TV-Sender HDTV wieder gecancelt haben.

Ich bin erst im April dieses Jahres auf HD umgestiegen. Hatte vorher ne ziemlich alte Grundig-Röhre im Wohnzimmer und habe immer noch ne 13 Jahre alte kleine Grundig-Röhre im Schlafzimmer.

Der Umstieg auf HD war allerdings dermaßen beeindruckend!
 
PSN-Name: France1337
#28
Original von Amally
Original von France
Ist diese Umfrage ernstgemeint ? Wie sieht die PS3 den auf nem Röhren TV aus :X ?
Ist diese Frage ernstgemeint?! Nicht jeder kann sich einen HD Fern bzw. HD Ready leisten, nur mal so am Rande :rolleyes:
Ja gut ... da muss ich dir schon recht geben. Jedoch kenne ich ne Menge Leute, die sich mit der neuen NextGen Ära einen HD zugelegt haben und mittlerweile wird er ja zum standard ! Der Kauf-Zuwachs eines LCD's, hat damals mit der Xbox360 begonnen ... immerhin sind ja gute 2 Jahre vergangen !
 
PSN-Name: Metti85
#31
Original von France
Original von Amally
Original von France
Ist diese Umfrage ernstgemeint ? Wie sieht die PS3 den auf nem Röhren TV aus :X ?
Ist diese Frage ernstgemeint?! Nicht jeder kann sich einen HD Fern bzw. HD Ready leisten, nur mal so am Rande :rolleyes:
Ja gut ... da muss ich dir schon recht geben. Jedoch kenne ich ne Menge Leute, die sich mit der neuen NextGen Ära einen HD zugelegt haben und mittlerweile wird er ja zum standard ! Der Kauf-Zuwachs eines LCD's, hat damals mit der Xbox360 begonnen ... immerhin sind ja gute 2 Jahre vergangen !
Es ist ja nicht so, als würden wir uns (die Röhrenbesitzer) nicht irgendwann auch mal einen HD-Fernseher zulegen.

Ich mein, ich hab meine PS3 seit Dezember und ich hab bisher das HD-Feeling noch nicht vermisst.
Wenn ich den Unterschied nicht gerade sehen kann, fällt es mir ja sowieso nicht auf und ich kann nicht behaupten, dass meine Spiele auf dem Röhrenfernseher scheiße aussehen.

Also ja, auch ich werd irgendwann mal so einen Fernseher haben, aber wenn die Kohle nicht stimmt, kann man daran eben nichts ändern.
 
PSN-Name: fabe777
Spielt gerade: Modern Warfare 2 & AC2 & Halo
#39
Für alle die sich keinen HDTV leisten können. Ich benutze den LG Flatron L194WT. Bin sehr zufrieden damit. Hat auch 1080p und ist 100% besser wie ne Röhre (zum zocken, auch wenn es nur 19 Zoll sind :D). Muss ja nicht immer gleich 52" sein ;)
Kosten: 170€
 

Anhänge

Top