Mass Effect 2

Ich hab jetzt knapp 9h hinter mir (habs ja erst seit ein paar Wochen auf der 360) und hab gerade mal zwei der Gefährten gesammelt.

Also wenn man es richtig genießt, dann dauert es wirklich mind. 20h oder sogar bissl mehr.
Ich glaub, ich bin schon über 20h drüber und noch lange nicht durch... Wenn man tief eintaucht, alles mitnehmen will, kann man auch viel rausholen... allein beim Planetenscannen kann man verdammt viel Zeit opfern :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ungefähr 20 Std. Ich kenn ME2 aber vom PC daher wusste ich was ich zu tun hatte und selbstverständlich hab ich alle Nebenquests gemacht ausser die wo ich wusste das man dort nur Renegadepunkte bekommt, spiel nämlich immer den guten. ^^

@basti
welche klasse spielst du denn und was von den 3 sachen hast du mitgenommen? Also ich hab Soldat und hab das Revenant Sturmgewehr mitgenommen, einfach geil das teil.

Was die Liebesbeziehung angeht oh da gibt es soviele Möglichkeiten, u.a. auch eine lesben szene in eurem Privatquartier oder ihr könnt auch mal keine beziehung eingehen, stattdessen solltet ihr aber mit Kelly reden und lasst euch überraschen was da am Ende raus kommt.
@spoiler

Hab das gleiche gemacht :D

@da unter

Kenn ich schon alles durch youtube :ugly: Hab mir das mal vor nem halben Jahr angeguckt, als ich noch nicht wusste, das es für die PS3 kommt.

Ich frag mich halt nur, ob das mit Miranda noch klappen kann. Will mit keiner anderen... Jack ist ...:ugly: ... und Tali... naja, Maske muss weg :D

---------- Beitrag um 14:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:05 Uhr ----------

Ich hab jetzt knapp 9h hinter mir (habs ja erst seit ein paar Wochen auf der 360) und hab gerade mal zwei der Gefährten gesammelt.

Also wenn man es richtig genießt, dann dauert es wirklich mind. 20h oder sogar bissl mehr.
Meiner Meinung nach viiiiiiel länger. (hab kaum Nebenquest gemacht (fang aber bald mit an, sobald alle Loyal sind) und bin schon bei 17 Stunden :D )

Absolut geniales Spiel, sehr geil, das es noch für die PS3 gekommen ist, hätte es sonst total verpasst!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Also wer mit Tali anbändelt wird ein bisschen enttäuscht sein, ich hoffe Bioware bessert da in ME3 nach :D

Also ich spiele ja als weibl. Shepard (männl. Hauptcharakter rettet das Universum ist doch so abgedroschen ;)) und habe seit dem 1er mit Liara ne Lesbo Action am laufen. Ich bin noch am Überlegen ob ich im 2er jetzt abtrünnig werden soll und was mit nem Kerl anfangen soll. Dann gibt es zwar sicherlich bei ME3 Krach mit der anderen aber was wäre wenn die Kinder bekommen, Fragen über Fragen:D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Hutmacher nimm mal Archangel das ist lustig hab ich mal auf dem PC gemacht. :D

"Hey ähm ich hab mal Wein mitgebracht, mehr kann ich mir nicht leisten und ähm ja normal sagen wir immer das dein Nacken sehr schön ist und naja dein Nacken ist sehr schön und so ... ach Shepard hilf mir mal"

Einfach roflig.

basti: Gute Wahl diese Waffe ist einfach sabber^^ Mein Kollege schwört zwar auf das Sniper aber das ist nichts für mich mir reicht das Snipergewewehr was man später findet.

Zur Spielzeit, hab beim ersten mal auf dem PC für ME2 knappe 40 Std gebraucht mit DLC's hab mir aber auch alle Konversationen und Videos angeguckt. Wer noch was lustiges machen möchte der soll sich mal zwischendurch einfach hinter Joker im Cockpit stellen und nichts machen. Joker spricht dann von ganz alleine so dummes Zeug wie "Ja und so sieht mein Berufsalltag aus ich gucke Knöpfen beim blinken zu ... hey hat dieser knopf gerade etwa ...... neeeeeeeeeeeiiiin." :rofl:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ach shit... nun bin ich tali näher gekommen und hab mit miranda schluss gemacht :ugly:

Hab aber noch einen Speicherstand vorher erstellt. Ich glaub den benutz ich auch
talis Gesicht ja man ja wohl sowieso nicht sehen :(
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
mir fehlt ein chara.habe zaeed,tali,miranda,jakob,grunt,thane,jack,garrus,samara.wer fehlt mir??jack ist cool und grunt und garrus.thane geht so.habe schon 29 std.hab gerad den FFS von reaper geholt und durch omega tor gesprungen.gruss
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
mir fehlt ein chara.habe zaeed,tali,miranda,jakob,grunt,thane,jack,garrus,samara.wer fehlt mir??jack ist cool und grunt und garrus.thane geht so.habe schon 29 std.hab gerad den FFS von reaper geholt und durch omega tor gesprungen.gruss
genau an der stelle bin ich grad. FFS holen... ich dachte nach der Mission kriegt man den letzten?

weil bei der mission wo man denn FFS holt kommt doch so nen sprechender geth der soll doch das neue crewmitglied werden oder?(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Jo müsste der Geth sein.

Laut dem ME 2 wiki müsste er automatisch gefunden werden, wenn man die Mission mit dem Reaper IFF beendet. Dann muss man sich entscheiden, ob man Legion verkauft (Geld) oder ihn behält. Behält man ihn, kann man ihn rekrutieren.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ja ist der Geth, ihr müsst nur im Gespräch mit Miranda und Jacob sagen das ihr zuerst mit ihm reden wollt dann müsst ihr in den VI Kern Raum und ihn aktivieren. Das wars. Er nennt sich dann Legion, ist übrigens auch mit einer der besten chars, gehört neben archangel und grunt zu meinen liebsten.
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
ich hatee immer jack und garrus.die knarren-fähigkeiten kombi von uns dreien war perfekt.thane war auch cool,ist aber bei mir gestorben.könneneigentlich alle sterben oder auch alle überleben.will es morgen nochmal durchzocken.aber als böser.und ich habe ne beziehung mit jack.rrrrr.
 
PSN-Name: pepe-GER-
Wie macht man dit mit den beziehungen? bspw bei jack kann ich nie neue monologe starten
Du musst die Loyal-Mission der einzelnen Chars abschließen und dann labbern, labbern und nochmals labbern. Mit Jack kannste aber auch recht flott in die Kiste steigen. Sie redet dann zwar nich mehr wirklich mit dir, aber Jack is eh nich so eine die man seinen Eltern vorstellen würde :D
Und danach kannste dir noch jemand anderes schnappen. ^^

Also wer mit Tali anbändelt wird ein bisschen enttäuscht sein, ich hoffe Bioware bessert da in ME3 nach :D

Also ich spiele ja als weibl. Shepard (männl. Hauptcharakter rettet das Universum ist doch so abgedroschen ;)) und habe seit dem 1er mit Liara ne Lesbo Action am laufen. Ich bin noch am Überlegen ob ich im 2er jetzt abtrünnig werden soll und was mit nem Kerl anfangen soll. Dann gibt es zwar sicherlich bei ME3 Krach mit der anderen aber was wäre wenn die Kinder bekommen, Fragen über Fragen:D
Wenn man mal jetzt weiterdenkt und laut dem ME-Universum interpretiert. Könntest du auch mit Liara Kinder kriegen, auch wenn es ne Lesbo-Action ist. Den die Asari haben ja keine Männer im eigentlichen Sinne in Ihrer Spezies.
 
Zuletzt editiert:
Top