Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#42
[...]
Nur ich musste aus unerfindlichen Gründen lachen, als er den Typen auf dem Stuhl weggkickt hatte, ich fands einfach lustig :D :flucht:
Naja, wenn man bedenkt wie viele Soldaten durch diese feigen und hinterhältigen Bomben gestorben sind, fand ich das weniger witzig (Bitte keine ellenlange und themenfremde Diskussion deswegen beginnen^^).

Ist ein wirklicher geiler Trailer, auch von den Bewegungsabläufen der Soldaten beim Betreten eines Raumes. Die Entwickler scheinen da mit echten Soldaten/Beratern zusammen zu arbeiten.

Laut Twitter sollen das sogar wirklich reine Ingame-Szenen sein:

MoH-Twitter sagte:
Hope that you all watched the trailer on SPIKE! That was, indeed, all GAMEPLAY footage. MOH. IS. BACK. 2010. #MOH
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#46
Wenn das wirklich Konsolengrafik & nicht nur Highend-PC Grafik ist Respekt.
Wenn dann auch noch das Gameplay stimmt könnte es wieder echte Konmurrenz für COD geben.
Aber im Trailer fand ich den Grafikfilter etwas komisch. Gibt dem ganzen einen surealen Touch.
 
PSN-Name: philipp3030
#48
Hat mich zwar Teilweise an MW erinnert (Nachtsicht-Missionen und Luftangriff als Beispiel) aber wie soll man sich auch mehr Abwechslung aus der Nase ziehen ...
Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, denn die Konkurrenz kann Activision nicht Schaden!

Hoffentlich stellen die auch einen so motivierenden MP auf die Beine.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#51
der ist imho zu schlecht ausbalanciert... denke das da noch partches was dran drehen.... z.b. die anzahl der luftfahrzeuge die gleichzeit oben sind... ist einfach nur albern..... wir haben vorgestern gegen ne gruppe gespielt.. die waren sogar noch schlechter als ich.... da hatte unser team alles in der luft was man so bekommen kann... plus am schluß die lächerliche atombombe....

bei cod4 konnte immer nur EINER nen hubi bestellen....

aber das ist nur ein Kritikpunkt... das gibt es noch viele weitere wenn auch kleinere.... z.b. Spawnpoint Camper..... muss man denn dort respawnen wo ein un der selbe typ schon 1-2 minuten rumliegt und jeden an dem punkt niedermacht der da respawnt? ist mir auch vorgestern erst wieder passiert....

... dann das Prob mit dem: es läuft wie ein Länderspiel... und dann BÄM auf einmal geht nichts mehr... ich selben spiel wo man eben noch munter ein zwei kills gemacht hat bevor man selber den löffel abgibt... fällt man aufeinmal nur noch tot um! bei den selben gegnern,etc.... das gabs bei cod4 und cod5 auch nicht....

usw usw....
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#53
dito @Nullnummer.

Es ist absolut lächerlich, das man sich in den Häusern verstecken muss, weil in der Luft die Post abgeht und sobald man das Haus verlässt, ist man sofort erledigt...
Das kanns nicht sein!
Das war aber schon beim Vierer so, wenn der Heli draußen war...
Jetzt ist es zwar noch mehr im Himmel los, aber keiner verbietet euch einen Raketenwerfer einzupacken. ;)
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#55
Ich hoffe nur das die Entwickler von MoH was vernünftiges auf die Beine stellen. ;)
jepp

@benny: da hast du natürlich recht... aber ich kann immer nur eine Stinger mitnehmen.... und die trifft eigentlich n ur den Harrier immer beim ersten mal.... die Hubis oder die ac130 da brauchste mehr... und wenn gleich 3 gegner was in der Luft haben... macht es einfach keinen Spass mehr zu spielen... Rakten hin ... Raketen her...
 
Zuletzt editiert:
#58
Trailer sieht technisch toll aus, aber ich werde diese Kriegsgemetzelspiele nicht mehr unterstützen. Mir hat MW2 kaum noch Spass gemacht und dass jetzt alle Krieg machen müssen, um ein Stück vom Kuchen abzukriegen finde ich abartig. Und das sage ich als jemand, der wirklich viele Spiele der Sorte bisher gespielt hat...die Entwicklung in eine Spielemonokultur, wo High-Budget Titel fast nur noch Kriegs-Ego-Shooter sind finde ich abartig. Dann doch bitte lieber etwas abwechslung ala Saboteur, wenns schon ein Kriegsszenario sein muss.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#59
Um den MP mach ich mir weniger Sorgen, da wird DICE schon was vernünftiges auf die Beine stellen, das sich genug von CoD unterscheidet.
Ich hoffe nur der SP bietet genug Abwechslung, was ja selbst MW2 nicht mehr so gut gelungen ist.
 
#60
Exclusive Medal of Honor Interview : Part 2

The final part of our interview with Executive Producer Greg Goodrich. Today we talk about gameplay, beards and multiplayer

GamerZines: What changes will gamers see in the gameplay due to the desert combat setting?

Greg Goodrich: Afghanistan is a very diverse place. I think many people will expect a dry, barren and rustic setting. However, we have the ability to give our audience a visual cascade of differing terrain from this particular part of the world. Yes, there are dry, arid and colorless regions. But there are also lush green river valleys, snowy mountain peaks and culturally diverse cities filled with strange composition and irregular construction. We have the opportunity to give the player a globally rich and visually stimulating environment without having to leave Afghanistan.

GZ: Will multiplayer have vehicles?

GG: We're not talking about any of the specifics yet about the multiplayer portion of Medal of Honor except both the single player and multiplayer portions of our game are each getting the full and focused attention from their own studio. It's a very big product with a ton of effort, care and thought going into one box.

GZ: What would you say to the cynics who are simply calling your move into modern warfare a strategy of, 'if you can't beat them join them?'

GG: I would say, "Okay." And then, "Now let us tell you our story." We knew this would be the very first thing people would focus on. And quite frankly, it's a nice comparison. I'm a huge fan and consumer of our competitor's series of games. They are phenomenal products. If people want to place us in the sandbox with them, "Okay!"

GZ: Does this move mean we'll never see another MoH set in the World War Two era? Do you think gamers interest in World War Two has peaked?

GG: I wouldn't say that. But for now, our focus is Tier 1.

GZ: Can we expect any kind of multiplayer beta like we've seen with Battlefield?

GG: We've not decided on any specifics yet. But it would certainly make sense for us to repeat the things that have worked in the past.

GZ: What kind of unique gameplay concepts can we expect?

GG: You can expect beards! Big, thick, bushy, manly, vigorous and virile, Kevlar-woven, combat beards.

GZ: Does 2010 represent a great opportunity to reinstate EA's FPS dominance?

GG: There are great things in store for the EA shooters in 2010.

GZ: Obviously focusing on a Tier 1 soldiers is a big coup for authenticity but is there a danger of making it too realistic? After all you don't want a Six Days of Fallujah situation on your hands.

GG: We found the backbone of our narrative once we were introduced to the Tier 1 Operators and they became a part of our project. When they come into the studio and interact with the developers, share their stories, and drive creative meetings, it brings a laser-like focus to every discussion. It takes only a brief moment to realize that these people are very special. They are not only precision instruments of warfare, they are incredibly intelligent, thoughtful, walking encyclopedias of information who inspire you to be better at whatever it is you are currently doing. It's difficult to describe, but you can literally see members of the team wanting to be the very best at what they do after having been exposed to these individuals. It has truly been and continues to be an extremely rewarding experience.
Quelle: gamerzines.com
 
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