Metal Gear Solid V The Phantom Pain

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Mir gefällt das Gameplay, Schleichen macht echt bock, versuch nie jemanden zu killen. Ohne meine Betäubungspistole und die Attrappen würde es mir deutlich schwerer fallen :ugly:.

Und D-DOG ist genial, allerdings markiert der mir auf gut 120m alles,ist wie God Mode, deshalb nehme ich nur noch mein treues Schlachtross mit.
 

FlyingUberHuzo

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systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ist das von diesem Automatenspiel?
Ja, deswegen BlackGhostrider's Reaktion als Gif unter den Bilder - er ist großer MGS Fan vorallem des dritten Teils.

:)

---------- Beitrag um 08:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:54 Uhr ----------

Man konnte förmlich seinen Schmerz spühren :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja, deswegen BlackGhostrider's Reaktion als Gif unter den Bilder - er ist großer MGS Fan vorallem des dritten Teils.

:)

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Man konnte förmlich seinen Schmerz spühren :D
Des war auch ein so großartiges Spiel!! :okay:
Das gif is krass... darf man garnicht so oft angucken. :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Keighley: Kojima was cut off from team during final six months of MGSV's development

"I haven't talked much about that, but it was such a difficult time because he was going through a lot last year," Keighley says. He was shocked when he found out – just days before the show – that Konami wasn't going to allow Kojima to attend, and he felt he had to say something, despite the company being a sponsor. "The fact that he finished that game under those circumstances is just amazing. He was locked in a separate room on a different floor than his development team for the final six months of development. He couldn't even talk to them – he had to talk through someone else. That's how that game was finished."
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1321480

Yeah Fuck Konami#
 
Schade, gerade zum Abschluss wäre da mehr drin gewesen. Chapter 2 war lahm, Chapter 3 hat gefehlt. Im Endeffekt hätte man ein großes Kapitel daraus machen können + Nebenmissionen. Das Gameplay war sehr gut, die Cutscenes sowieso, aber die Story war einfach nicht mehr so episch bzw. nicht vollständig. Auch die Open World war nicht das Gelbe vom Ei, da ging Atmosphäre verloren. Klar, es war eine konsequente Weiterentwicklung zu Peace Walker, aber gerade die Inszenierung war die Stärke von Kojima.

Konami hat das Zugpferd vergrault, versauen die Marke jetzt auch noch, anstatt ein Remake oder ein neues Kapitel zu bringen. :rolleyes:
 
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