Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
ist doch nichts neues bei koji^^
sofern ich mich erinner,hieß es doch,dass zb das intro aus mgs4 soviel kostete wie die entwicklung eines psp spiels :D

und wenn das mc abgeschlossen ist kommen bald auch neue trailer vom spiel selber :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Echt netter Trailer Kazuma. Gibt es eigentlich schon Infos, wann und ob die Legacy Collection in Pal Gefilden erscheint? In den Staaten kommt sie ja meines Wissens nach am 12.7 raus?
 
PSN-Name: Metti85
Diese ganze Geheimnistuerei und sowieso dieser Aufriss, der nur alleine für eine Synchronstimme aufgezogen wird plus jetzt auch noch Hayters recht offensichtlichen Tweet......
...was sollte man da schon anderes erwarten, als dass in dem Trailer GANZ PLÖTZLICH und GANZ UNERWARTET David Hayters Stimme zu hören sein wird. ;)

Tatsache ist, wenn es Hayter ist, dann war es jedenfalls eine Werbemasche, die sich gelohnt hat, denn der Aufschrei war wirklich riesig und sorgte für einige Schlagzeilen in der Gamingpresse. Kann man wohl von einem Erfolg sprechen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wo ist denn hier der ganze Hype? In ca:7 Stunden gibt es n neues MGS Vid Leute!!
Onpsx i am dissapoint~okay~

Egal ich bin bereits im Hype Train:panik:
Hoffentlich wird dann auch klar in welcher Form und auf welcher Plattform das oder die 2 MGS Teile kommen:) es kribbelt schon:D
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Hyper hyper:ugly:

Ich freue mich schon voll drauf, hoffentlich klärt sich die Sache mit den unterschiedlichen Versionen endlich auf und bitte einen neuen, geilen Trailer :D
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Bitte wieder so ein typischer Kojima Trailer. So um die 7 Minuten wäre akzeptabel. Mir würde schon ein tease von Mgo reichen. Muss kein gameplay sein, ich will nur bestätigt haben das es drinn ist.
 
Top