Metal Gear Solid V The Phantom Pain

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Klar, spiel wird ein Meilenstein. Jedoch die Reviews, die vor dem Release auftauchen kann man echt in die Tonne kloppen. So langsam werde ich hier auch gehyped...

---------- Beitrag um 18:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:00 Uhr ----------

Dann soll er das dazu schreiben :D
)
Für Dich immer noch Herr Huzo.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Stand im gamesradar "semi-review" Die meinte, dass das so spät kommt, dass keine zeit fürs testen so war.
Ich bin immer davon ausgegangen dass schon ziemlich zu Beginn die MB gefüttert werden muss damit ich Gadgets entwickeln kann?! Was nützt mir der Research Kram wenn ich erst mit 60% Story an gute Waffen komme?!
Hm?!?!?!?! :ugly:
 
Wofür man dann stundenlang in der Open world Aufträge erledigen muss und gefühlte zig trilliarden Aufträge für braucht ~troll~
Ich glaube du kannst hier von allen am ruhigsten sein... ~troll~


Habe es damals gesagt und sage es gerne wieder:
Werde sämtliche Inhalte (ob Paywall ode rnicht) kaufen.

Bei einem Metal Gear habe ich das noch nie bereut.

Eure Bassen wenn ihr euch mit mir anlegt:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=H91rPIq2mN4[/ame]

:panik:

After Paywall:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=11e8XyUBqRQ[/ame]
 
Top