Metro: Last Light

PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#63
So durch ist es, etwa 11 stunden gebraucht.
Was soll man sagen hab den ersten schon geliebt und Last Light steht dem in nichts nach.
Die Grafik ist genial genauso wie die Schauplätze. Und schleichen kann man inzwischen auch sehr gut was im ersten teil sau schwer war.
Die Story fand ich auch besser als die vom Großteil der Shooter. Habe auch gleich das gute Ende bekommen.
Ich liebe die Reihe einfach nur. War nen ganz großer Titel für mich dieses Jahr.
Nun gehts an den Ranger Modus.
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#65
Hab mir das Spiel am Freitag blind als spontankauf geholt!
Bin jetzt bei ca. 2/3 des Spiels und bin echt begeißtert, tolle Atmo und echt gelungen das Spiel :)
Metro 2033 habe ich seit Weihnachten hier liegen und muss jetzt nach dem Spiel echt mal anfangen zu lesen :D
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#67
Mann ich wollte noch bis min. August warten bevor ich mit splinter cell, gta v, usw. mich wieder auf die spiele stürze, aber nach den eindrücken hol ich mir noch last light.
 
PSN-Name: Highseeker
#73
Ich häng gerade und bräuchte mal Hilfe.
Und zwar nachdem man in diese Sumpfgegend kommt fährt man mit einem Floß zu der anderen Sumpfgegend.Und dort kriegt man ein Nachtsichtgerät.Problem ist das ich ab da keine Luft mehr kriege und keine Nachfüllkapseln finde.Habt ihr eine Anhnung wo man dort welche findet.Hab schon alles abgesucht, aber keine gefunden.
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#74
Ich häng gerade und bräuchte mal Hilfe.
Und zwar nachdem man in diese Sumpfgegend kommt fährt man mit einem Floß zu der anderen Sumpfgegend.Und dort kriegt man ein Nachtsichtgerät.Problem ist das ich ab da keine Luft mehr kriege und keine Nachfüllkapseln finde.Habt ihr eine Anhnung wo man dort welche findet.Hab schon alles abgesucht, aber keine gefunden.

so genau kann ich mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, aber ich meine in dem Haus, wo das Nachtsichtgerät ist, sollte zumindest noch eine Kapsel gelegen haben.Schau alternativ mal an den Randgebieten zum Wasser, da müssten ja normal auch noch ien paar leichen rum liegen. Das Problem mit den Kapseln hatte ich leider auch 2x im spiel und habe dann ordentlich Zeit verschwendet um erstmal irgendwo ne Kapsel zu finden :(


Bin übrigens durch und der spontankauf hat sich echt gelohnt!!:D
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#76
Mal ne Frage gibt es eigtl. wieder dieses versteckte "Moral System", wenn man bestimmte Aktionen durchführt (Stichwort: Screen Flashing) wie beim Vorgänger und damit auch verschiedene Enden?
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#79
So nun auch auf Ranger Hardcore durch, und ich muss sagen ich kam ganz gut durch. Würde es aber zum ersten mal spielen trotzdem nicht empfehlen weil man halt wirklich gar keine Einblendungen bekommt.

Munition kann man z.b. nur sehen wenn man einkaufen geht, also alle paar Level mal, ansonsten hat man keine ahnung wie viel man mitschleppt. Dazu hat man nur 2 Waffen und die hälfte? an maximaler Munition. Und nachschauen für wie viel Minuten man Filter hat kann man gar nicht. Hatte vor den oberen Passagen deswegen anfangs erstmal sehr viel Respekt, aber Filter Mangel gabs zum glück nie.

Deswegen wenn man das spiel gar nicht kennt höchstens erstmal auf dem normalen Ranger Mode spielen wenn vorhanden.
Durch das fehlende Menü und Fadenkreuz wird die Atmo aber noch genialer.
 

Lexgen

spatial computing
#80
Ich lese gerade das Buch "Metro 2033" und es ist einfach so episch!!!

:okay:

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Da hat es jede Menge Action und eine detailliert geschilderte postapokalyptische Welt, aber auch philosophische und psychologische Ausführungen kommen nicht zu kurz.
 
Top