[MGS4] Metal Gear Solid 4

Gibt es auch 100% Savegames zum download von der neuen Version ? Oder hat MGS4 nach dem Update nun einen Kopierschutz ? Ich möchte ein Savegame mit Stealth und Bandana. Kann man dann auch noch Trophies holen oder geht das nicht mit einem "fremden" Savegame ?
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Gibt es auch 100% Savegames zum download von der neuen Version ? Oder hat MGS4 nach dem Update nun einen Kopierschutz ? Ich möchte ein Savegame mit Stealth und Bandana. Kann man dann auch noch Trophies holen oder geht das nicht mit einem "fremden" Savegame ?
Wenn das Savegame Bandana und Stealth schon hat, wie willst du dann diese Trophäen erhalten? Gibt keine Rückwirkenden Trophäen, musst wohl selber schleichen :p
 
Wenn ich das Spiel in Schwierigkeit "einfach" durchspiele und dann einen zweiten Durchgang mache, muß ich dann auch wieder in einfach spielen oder kann ich den Schwierigkeitsgrad dann neu wählen ? Und habe ich dann das Geld und die Waffen vom ersten Durchgang immer noch ? (wenn ich das Savegame von "einfach" Durchgang lade und mit diesem Savegame erneut spiele) ?
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Wenn ich das Spiel in Schwierigkeit "einfach" durchspiele und dann einen zweiten Durchgang mache, muß ich dann auch wieder in einfach spielen oder kann ich den Schwierigkeitsgrad dann neu wählen ? Und habe ich dann das Geld und die Waffen vom ersten Durchgang immer noch ? (wenn ich das Savegame von "einfach" Durchgang lade und mit diesem Savegame erneut spiele) ?
Ja bekommst alle waffen und objekte wieder, aber nicht gleich am start, erst wenn du das mk2 triffst :p

Den Schwierigkeitsgrad kannst du natürlich, auch jedesmal vorher ändern!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
ah geil...muss jetz auch endlich wieder anfangen...
morgen oder übermorgen auf jeden fall...

ich kann nur jedem mal empfehlen einfach mal mit leeren magazinen wachen abzulenken als sich einfach nur an ihnen vorbei zu schleichen oder sie auszuschalten

es geht viel schneller und dann ist man eh weiter...
die person stört einen ja nicht mehr8)

is so als würde man an die rechte schulter tippen und links vorbeihuschen:rocks:

schade das ich dann wieder die ganze mucke einsammeln muss-.-

das spiel sollte erkennen das ich den soundtrack von allen 4 games auf der playse eingelesen habe...und mir die trophy so freischalten:D

hatte ja davor schon alle abzeichen

aber bei dem game mach ich mich gerne nochmal dazu auf
auch nach 10-12 durchgängen...
(muss mal gucken...vielleicht warens auch mehr...waren auch ein paar fun-runs dabei)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
am schwierigsten fand ich ja immernoch,nie gesehen zu werden,niemanden töten und unter 5(?lange her)
stunden durchzuspielen,wenn ich mich noch richtig erinner musste man ja nach jeder chapter installation sogar neuladen xd,aber fällt ja nun weg^^
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
am schwierigsten fand ich ja immernoch,nie gesehen zu werden,niemanden töten und unter 5(?lange her)
stunden durchzuspielen,wenn ich mich noch richtig erinner musste man ja nach jeder chapter installation sogar neuladen xd,aber fällt ja nun weg^^
Ja unter 5 std. Wobei die genannten Sachen, auf den 3 einfacheren Schwierigkeitsgraden, sehr einfach sind! Gerade unter 5 std. ist ohne die Sequenzen anzusehen, recht einfach.^^

Man kann alle Trophäen bis auf eine, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gewinnen, da man für diese eine Trophäe, viel Training braucht, sollte man das aber nicht tun.^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
unter 5h ist durchaus machbar...

wenn man das gefühl hat bei einem abschnitt zu viel zeit verschwendet zu haben kann man es ja nochmal probieren...

man kann es auch gut unter 4h schaffen...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
hat schon irgendwer von euch wieder angefangen?:kopfkratz:

in welcher reihenfolge macht ihr die runs?

man braucht ja laut guide 8 um alle zu ergattern8)

im grunde braucht man also auch alle embleme inkl. big boss run

werd jetz erstmal nen fun-run machen und für den chicken zeug wieder ewig in nem karton hocken^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
hab jetz gerade den ganzen schmu installiert...
werd jetz am anfang erstmal die sau rauslassen + nervige zeit-badges machen...

diese ganzen tode, alarme etc...
dann hab ich für den 2ten run viel kohle und schon ne menge kram...
wichtig sind mir nur die masken der 4 ladies...vor allem die von octopus

(weil man sie auch während des Big Boss runs nutzen kann...die nehm ich diesmal her...is viel entspannter auf dem weg zu big mama)

die solargun is natürlich auch wichtig

vielleicht schaff ich auch noch den ganzen zwischensequenzen kram...is ja ne gold-trophy


EDIT:

hab das spiel jetz am laufen und hock jetz erstmal 2,5h gegen die wand gedrückt...(für gekko und lobster emblem)
kann man schön irgendwas anderes nebenbei machen:D
 
Zuletzt editiert:

gary

New member
Spielt gerade: Spielstation 4
gamefront.de sagte:
Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition von Konami geplant

07.11.12 - Konami bereitet eine Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition für Europa vor, wie aus Preislisten von Zavvi.com und Shopto.net in UK hervorgeht.

Ob diese Neuauflage im Vergleich zum Original von 2008 irgendwelche Extras enthält, lässt sich den Produktbeschreibungen nicht entnehmen. Die Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition soll am 30.11.12 in Europa erscheinen und ungefähr EUR 50 kosten.

Konami hat sich auf eine Anfrage noch nicht zu der Meldung geäußert.

.
 

locar

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Spiel ist alt, die Videos sind alt, aber vielleicht kannte es noch jemand nicht. Ich finde sowas immer ganz interessant. Ich will gar nicht wissen wie es jetzt bei DS war 😅




 
Top