[#miasanmia] FC Bayern München

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
#66
Besser Roney als Lewandowski :D aber ehrlich gesagt, glaub ich daran nicht. Was wollen die Bayern mit Roney?
Aber es is schon witzig, wie oft man in letzter Zeit hört, wenn Bayern alles will.

Edit: Hab grad gelesen, dass Ribery am Mittwoch ausfällt ... son ****.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#67
Ach da kursieren so viele Namen. Alles sollte man nicht ernst nehmen!

Das muss am Mittwoch auch so klappen. Wozu ist der Kader sonst so breit?! Und ja, das gilt auch fuer Ribéry!
 
D

Deleted member 5482

Guest
#68
Die meisten Gerüchte um neue Spieler kommen eh alle nur dadurch das Guardiola in der kommenden Saison Trainer ist.

Zu Mittwoch: Ja es ist ein Verlust das Ribery nicht spielen darf aber das Hinspiel wurde 3:1 gewonnen und dann kann man auch mal einen Shaqiri in der CL gegen die ganz großen Clubs auflaufen lassen so kommt er auch wieder zu seiner alten Form zurück.
 
PSN-Name: BigO194
#69
Denk mal es wird so aussehen:

Neuer
Lahm - van Buyten - Dante - Alaba
Martinez - Gustavo
Müller - Kroos - Robben
Mandzukic



Was die Gerüchte angeht, ist es schon auffällig, dass nahezu jedes Gerücht ein Stürmer ist. Neymar, Suarez, Lewandowski, Rooney.
Ich geh schon davon aus, dass da was passiert und Gomez geht. Ich hoffe auf Suarez dieses Jahr für Gomez und nächstes Jahr Lewandowski ablösefrei für Pizarro
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#70
Denk mal es wird so aussehen:

Neuer
Lahm - van Buyten - Dante - Alaba
Martinez - Gustavo
Müller - Kroos - Robben
Mandzukic



Was die Gerüchte angeht, ist es schon auffällig, dass nahezu jedes Gerücht ein Stürmer ist. Neymar, Suarez, Lewandowski, Rooney.
Ich geh schon davon aus, dass da was passiert und Gomez geht. Ich hoffe auf Suarez dieses Jahr für Gomez und nächstes Jahr Lewandowski ablösefrei für Pizarro
Genau so werden sie spielen!

Gegen suarez haette ich auch nix. Is mir von all den Namen der sinnvollste. Und der Gomez geht wirklich?! Dachte der Pizza macht Platz!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
#71
Das war knapp -.- Das Spiel gestern war ziemlicher Murks. Man hat vorne und hinten die Ausfälle von Ribery und Schweinsteiger gemerkt. Das erste Tor war unglücklick, vor allem, da Alaba wegrutscht und nicht mehr an den Ball kommt, dass zweite Tor wieder nach einem Eckball den Martinez eigentlich hätte haben müssen... Nein, nein, nein ... Und die Stimmung gestern war auch fürn Arsch.
Ulli hat mit dem, was er gestern gesagt hat absolut recht. Wenn das echt so weiter geht, schaffen wir es nicht weiter als das Viertelfinale
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#72
Selbst wenn Alaba nicht weg rutscht, dann spielt er 1 gegen 2! Das war einfach ein Fehler nach dem anderen bis zum Tor. Armselig!
Ja, Martínez geht da einfach nicht hin. Genauso ohne 100%tigen Einsatz wie Müller. Selbst Lahm war net ganz sauber.
Und die Stimmung in München laesst eh meist zu wünschen übrig.

Abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren. Sonst reg ich mich nur auf.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#76
Sollte das Rückspiel auch so ablaufen wie das Hinspiel und wir halten das Niveau, dann is echt alles drin. Habe die Bayern selten so gierig gesehen. Wie flexibel das Team hohes Pressing und defensives "tief stehen" gespielt hat, so sicher im Kurzpassspiel, so einsatzfreudig wie Ribéry defensiv, so problemlos integrierbar wie Shaq, so solide wie Lahm... mein Herz hat gepocht und ich war 90 Minuten so glückselig! :)

Hauptsächlich die defensiven Standards sollten wir etwas konzentrierter angehen!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#79
Ich will lieber 90 Punkte. Das sieht nach was aus! :p ...und schlaegt so schnell keiner mehr.

Den Gegentor Rekord will ich auch. Und es gibt noch so ca. 3-5 andere Rekorde die geknackt werden koennen. :D
 
Top